• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

die Kuschelzeit ist beendet

DeletedUser

Gast
Respekt !


Geile propa, 3 gegen 1...irgendwoher kenn ich das...*überleg*



I3LACK & AGRE$$VE
 
Reaktionspunktzahl
810
zur propa: verpixelt, nette berichte, inhalt zu wenig

zu thos: nein wir sind nicht allwissend und du kannst mich mal. Du kennst uns nicht und du hast auch keine fakten im gegensatz zu uns. wir haben zick fakten geliefert, aber was solls. wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal "ruhig sein" -.-

ahja und ich denke nicht, dass IN es leicht hätte uns dörfer abzunehmen ^^
wenn man die timings von der hälfte des Stammes sieht ( zumindest 6-7 spieler ) dann kann man nur lachen :mrgreen: und gemütlich reintimen, retimen whatever. ( timings von 0,7sek bis 24 sek zwischen ags - alles raustimebar. chaosmaschine kommt nicht mal unter 1 sek :D *hust*)
naja, aber wenn man das ganze von einer anderen seite betrachtet, dann hätten die uns locker dörfer abnehmen können, in dem sie einfach unser pw hacken .... *nachdenk* .... *hust* ... nein geht doch nicht, da das pw vielleicht einfach zu schwer war? manchmal frag ich mich auch woher die "fehlerhaften logins" kommen ^^ naja wayne =D

ein rat an euch: übt fleißig das timen, anstatt 24h an einem hacking zu hocken und zu hoffen, das pw geknackt zu haben ..

DS ist nur ein spiel. Und spiele sollten fair gespielt werden. Wir spielen mit fairness und da wir gesehen haben, was hier die staemme um uns abziehen, dann verlassen wir eben das spiel ( server 17 ), ganz einfach.

zu fireball acc: der spieler ist seit paar monaten inaktiv, soweit ich weiß, nachdem ich ihm ein acc auf s36 in meinem stamm gegeben hab, welcher zu seinem haupt acc wurde.

das wars auch. -.-


ps: mehr propas im s17 pup wären nicht schlecht ^^
 

DeletedUser

Gast
zu thos: nein wir sind nicht allwissend und du kannst mich mal. Du kennst uns nicht und du hast auch keine fakten im gegensatz zu uns. wir haben zick fakten geliefert, aber was solls. wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal "ruhig sein" -.-

ein bisschen... mehr niveau wäre doch mal nicht so übel
 

DeletedUser

Gast
naja, aber wenn man das ganze von einer anderen seite betrachtet, dann hätten die uns locker dörfer abnehmen können, in dem sie einfach unser pw hacken .... *nachdenk* .... *hust* ... nein geht doch nicht, da das pw vielleicht einfach zu schwer war? manchmal frag ich mich auch woher die "fehlerhaften logins" kommen ^^ naja wayne =D

ein rat an euch: übt fleißig das timen, anstatt 24h an einem hacking zu hocken und zu hoffen, das pw geknackt zu haben ..

:mrgreen:
Dieser Beitrag hat meine Laune nachweislich um mindestens 50% gesteigert:mrgreen:


ein bisschen... mehr niveau wäre doch mal nicht so übel

na, da haben wir aber schon schlimmeres gelesen^^
 
Reaktionspunktzahl
810
ein bisschen... mehr niveau wäre doch mal nicht so übel

sorry, aber ich hab es langsam satt unbegründet angeflamed zu werden, daher lass ich manchmal etwas mehr dampf ab, als gewollt.


*hust* quatsch

pubertät immer noch nicht beendet ????

:mrgreen:

mehr hast du auch nciht zu sagen außer " hust quatsch..." ?
typisch chaosmaschine ;-) . Begründung, these und beispiel fehlen. *post in papierkorb schieb*
zeig lieber dass du es gelernt hast, oder lass es sein, mein lieber ex-basher :mrgreen:

ahja muss noch etwas loswerden. Hab eine zeitlang die akte von chaosmaschien GENAU beobachtet. Das war circa vor paar Monaten und da hatte Chaosmaschine zu dieser Zeit nur Lady Bonita ( aufbau bimbo von chaos ) aufgeadelt. Wisst ihr aber was komisch an der Sache war? Er hat mächtig an bashpoints zugelegt und dabei hat er nicht mal ein feindliches dorf geadelt ( hat er das eig. schon mal :S getan? :D ) . Vlt wollte chaos seine mickrigen bashpoints verbessern, in dem er späher von bonita basht. ^^

naja wers nötig hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*hust* quatsch

pubertät immer noch nicht beendet ????

haha!

wir warn ja drin als die ags auf uns kammen es war nur zugeil.

man hat gesehn du bemühst dich zutimen aber du kannst es einfahc nicht besser :D

kann mich nochgenau daran erinnern.
marko bricht ab und sagt ich soll loggn und mir die atts von chaos anschaun.

bin rein und dann hat amrko deine ags, die inetwa in 2 sek getimt waren, so schön beschriftet:

"chaos timings"

einfach himmlisch :D
 

DeletedUser

Gast
sorry, aber ich hab es langsam satt unbegründet angeflamed zu werden, daher lass ich manchmal etwas mehr dampf ab, als gewollt.




:mrgreen:

mehr hast du auch nciht zu sagen außer " hust quatsch..." ?
typisch chaosmaschine ;-) . Begründung, these und beispiel fehlen. *post in papierkorb schieb*
zeig lieber dass du es gelernt hast, oder lass es sein, mein lieber ex-basher :mrgreen:

ahja muss noch etwas loswerden. Hab eine zeitlang die akte von chaosmaschien GENAU beobachtet. Das war circa vor paar Monaten und da hatte Chaosmaschine zu dieser Zeit nur Lady Bonita ( aufbau bimbo von chaos ) aufgeadelt. Wisst ihr aber was komisch an der Sache war? Er hat mächtig an bashpoints zugelegt und dabei hat er nicht mal ein feindliches dorf geadelt ( hat er das eig. schon mal :S getan? :D ) . Vlt wollte chaos seine mickrigen bashpoints verbessern, in dem er späher von bonita basht. ^^

naja wers nötig hat :mrgreen:


Falsch... er hat für mich gebasht...weil wir ein Stamm waren...und da hilft der eine den anderen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
810
haha!

wir warn ja drin als die ags auf uns kammen es war nur zugeil.

man hat gesehn du bemühst dich zutimen aber du kannst es einfahc nicht besser :D

kann mich nochgenau daran erinnern.
marko bricht ab und sagt ich soll loggn und mir die atts von chaos anschaun.

bin rein und dann hat amrko deine ags, die inetwa in 2 sek getimt waren, so schön beschriftet:

"chaos timings"

einfach himmlisch :D

das war immer ein lachen wert :mrgreen:

lust auf s36 :p ?

da ist es noch besser als auf s17 damals :mrgreen: propas ohne ende im forum :mrgreen: .... ein traum :cool:
______________________________
falls jemand nen uv bimbo gegen chaos braucht ( aber nur wenns richtig zur sache geht ), dann sagt bescheid.
<-- offer/deffer aus LEIDENSCHAFT


edit: sorry für doppelpost -.- *mich selber hau*
 

DeletedUser

Gast
ihr beide werdet dem thema gerecht^^
kuschelzeit ist vorbei... jetzt geht ihr beide aufeinander los...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@freegame:
na, das man sauer ist wenn man noch geflamt wird obwohl man schon vor eniger zeit das handtuch geworfen und die welt verlassen hat kann man ja nachvollziehen. aber dann wieder alten kram wie die anschuldigung des hackens auszugraben find ich armseelig. wir wussten nie was davon und wissens heute immer noch nicht (außer das was im pub steht). selbst wenn nen acc gehackt wurde isset noch lange nicht die tat von IN. von wegen "ich will ja nicht das image von IN zerstören", solche aussagen zielen doch nur allein darauf ab.
wir habens beim besten willen nicht nötig acc´s zu hacken. mal davon ab: wenn die feinde sich lieber löschen als zu kämpfen und wir blos grauadeln müssen ist hacken eh überflüssig. :cool:

in einem punkt geb ich dir absolut recht, nen paar mehr propas wären echt nicht schlecht ;-)
und deswegen begrüß ich auch diese hier, auch wenn sie kurz und graphisch nicht top ist, so bringt sie doch wieder gesprächsstoff in den pub und das ist die hauptsache oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wär doch das gleiche jetz wissen wir halt nur wie geil marv ist leider auch nich zu dolle :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
in einem punkt geb ich dir absolut recht, nen paar mehr propas wären echt nicht schlecht ;-)


tjo, da kommen wir zum problem: wer soll denn gegen wen ne propa machen?

die ganzen x8 und x9 und teilweise dir x7 kontinente haben krieg mit FT - zwei propas sind drin, für die anderen lohnts nicht ^^

in der mitte is IN und im westen laufen auch kriege

ich hab echt die befürchtung, dass dieser server nur noch ein aufadelserver wird - was anders sind unsere kriege ja auch nicht :D
 

DeletedUser

Gast
ach, von meiner nordfront hier oben, lässts sich leicht nach süden sticheln *g*

ich sitze hier so save, das is schon fast zum ko**en ^^
 

DeletedUser66302

Gast
na wenn eure kriege nur aufadelkriege sind dann dürfts dir doch an leichtes sein paar dörfer an eurer süd bzw südost front zu ergatern
dass dir dann nimmer ganz so langweilig ist ;-)
 
Oben