• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Lappenproduktion in Fernost

DeletedUser

Gast
Sehr geehrte Leser, sehr geehrte Leserinnen.


Die erste Ausgabe der Stiftung Lappentest ist fertig. Viel Spaß beim lesen.


Wir sind heute hier versammelt um eine fehlerhafte Werbung zu entlarven, nun schreckt mal nicht so auf. Und zwar handelt es sich um die Swiffer Werbung
swiffer_png.jpg

Der Werbeslogan beinhaltet die Aussage, nichts nimmt besser Schmutz und Dreck auf wie Swiffer, desweiteren wird behauptet Swiffer wäre der Staubmagnet schlecht hin.

Tuuut. Falsch...

Unsere Journalisten haben recherchiert und herausgefunden, dass es doch etwas gibt, was effektiver Schmutz und Dreckt aufnimmt bzw. wie ein Magnet anzieht und sammelt wie Swiffer. Bestimmt habt Ihr von diesem Produkt schonmal gehört es nennt sich NMA.

image.php


Sie nennen sich so, weil Ihr eigentlicher Name ihnen peinlich ist, aber auch den haben wir erschnüffelt.
Hier die ersten exclusive Bilder, für diese Bilder mussten wir dem Paparazzi glatte 10.000 Euro bezahlen, dass war es uns wert!

image.php


Dieser Verarschung aus der Werbung mussten wir weiter auf dem Zahn fühlen. Wir schlichen um die Produktionstätte NMA´s und entdeckten gruseliges. Wir entdeckten einen dunklen Fleck in der Produktionskette die anscheinend nicht rund läuft.
Die Lappen NMA´s nehmen zwar den ganzen Dreck und Schmutz auf, wer aber nimmt den Schmutz und den Dreck auf, der bei der Entstehung der Lappen entsteht. Die Antwort ist knallhart aber wahr.

Keiner!


So sieht es hinter den Kulissen NMA´s aus.
3903196263_651014bfca.jpg

Müll, Müll, Müll, Müll wo das Auge hinreicht.


Nichts desto trotz fährt NMA Gewinne ein, doch was bekommen die Betriebsräte NMA´s die für den Gewinn verantwortlich sind?
Auch dieser Frage haben sich unsere Leute gestellt und nach ein paar Gesprächen mit Mitarbeitern des Unternehmens ist es eindeutig. Die Betriebsräte bekommen keine Bonuszahlungen, da diese versteuert werden müssten, doch was bekommen sie dann?

Hier ein erdrückenes Foto:

image.php


Wie man hier schön erkennen kann, es haben Katze51, rotorjule und oli3103 im Betriebsrat gut gearbeitet und wurden mit Aktien-Anteilen beschenkt. Die Anklage an den Gerichtshof wegen Steuerhinterziehung ist geschrieben.


Die Mitarbeiter unseres Spionage Unternehmens werden diesen Fall weiter für sie liebe Leser liebe Leserinnen weiter verfolgen.




Vielen Dank für euer Intresse

Eure Stiftung Lappentest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90605

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
danke Sammy für das amüsante Betthupferl;-)
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal wieder was vom Altmeister der Propa ^^

nett gemacht formi
 

DeletedUser

Gast
daaanke schön endlich mal wieder eine Propa :D
ganz witzig gemacht
Hab Swiffer schon so gut wie rausgeworfen :p
 

DeletedUser

Gast
Schön wieder mal ne Anständige Propa zu sehen, ohne diesen "Ich klatsch alles auf nen Hintergrundzeugs" wie man es oft auf den neuen Servern sieht.
:p

Und nicht vergessen:
swifferkatzen6o4.png


edit: nice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bibmar

Gast
Stiftung Lappentest :D Super ding :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
....

Mit Aufnamen ist OJ(B) sehr viel großzügiger, wie eine genauere Betrachtung des Sachverhalts zeigt. Ich habe nichts gegen OJ, aber du provozierst mich. Die folgende Darstellung ist nicht so bunt wie deine, aber Kenner werden sie zu deuten wissen.

Gesendet 06.07.10 21:30
Angreifer: urochse
Herkunft: Elif Chill Zone 002 (824|255) K28

Anzahl: 0 0 6355 0 20 965 1573 0 250 50 0 0
Verluste: 0 0 6355 0 20 965 1573 0 250 50 0 0

Verteidiger: Gagel82
Ziel: Loco 044 (800|301) K38

+++

Gesendet 06.07.10 15:56

Angreifer: urochse
Herkunft: Dexy (791|336) K37

Anzahl: 0 0 5648 0 10 1489 1267 0 200 40 0 0
Verluste: 0 0 5648 0 10 1489 1267 0 200 40 0 0

Verteidiger: Gagel82
Ziel: SS-A003 *bei Luci (795|295) K27

+++

Gesendet 06.07.10 15:58

Angreifer: urochse
Herkunft: Ost 042 (796|339) K37

Anzahl: 0 0 6604 0 10 1672 931 0 250 32 0 0
Verluste: 0 0 6604 0 10 1672 931 0 250 32 0 0

Verteidiger: Gagel82
Ziel: SS-A007 *bei Luci (796|298) K27

.. zahlreiche weitere laufen noch.



Stammesakte für Online Junkies Basher (Stammeswechsel)
Gagel82 ist dem Stamm beigetreten 2010-07-07 01:02:46
 

DeletedUser

Gast
oh ja.. is bitter das eine UV die sich seit ewigkeiten in unserem besitz befindet leider etwas spät in den wing verirrt hat.. ist nie wirklich aufgefallen das der acc noch woanders war..

aber meinetwegen, kloppt doch weiter drauf auch nach der aufnahme.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73487

Gast
Achja und ansonsten einfach mal das Profil von betreffendem Acc. lesen oder seid ihr dazu auch nicht in der Lage ??? Ansonsten frage ich mich...was wollt ihr in unserem save ?? warum greift ihr uvs von uns dort an, bei denen ihr wisst das wir sie schon ewig innehaben ??
Schon etwas merkwürdig, findest du nicht ??
Der Acc. hätte euch ja auch antworten können, seid froh das wir diesen Weg gewählt haben...

Mit deinen Berichten scheinst du anscheinend noch Vorwürfe erheben zu wollen, das wir diesen unseren UV-Acc. ( seit mind. 2,5 Jahren!!!), auch noch gedefft haben...wirklich unverschämt, wie können wir nur :mrgreen:

Krieg dich mal wieder ein und mach nicht so nen Fass hier auf, sonst lernste mal die böse Luci kennen....:twisted:
 

DeletedUser

Gast
...

Das kann man von außen nicht sehen, wo ein Stamm schon unterwandert gewesen ist. Jedenfall kann man auch umfangreiche Wanderungsbewegungen von RdN nach oJ(b) beobachten. Da finde ich auch grundsätzlich nichts falsch drann, wenn aktive Spieler eine neue Perspektive finden. Nur ist dann die Propaganda zwar attraktiv gemacht, aber inhaltlich ziemlich hohl.
 

DeletedUser73487

Gast
Wie gesagt im Profil steht es, ansonsten hast du eine Tastatur ( hoffe ich ) und mit der kann man dann per IGM anfragen. Das mit RdN ist ne Sache für sich, die mit dem gagel-account rein garnichts zutun hat !
Und immer noch würde es mich interessieren warum IHR einen acc., der zu uns gehört , in unserem save attet ???
 

DeletedUser73487

Gast
Na soooviele von rdn haben wir nicht genommen, nur das was man wirklich noch gebrauchen konnte vom menschlichen und spielerischem her. Den Rest habt ihr dann bekommen, samt der ganzen RdN -UVs :mrgreen: ( Denke das war dann die Anspielung wegen dem Müll )
naja, wer keine Arbeit hat der macht sich welche :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Jedenfall kann man auch umfangreiche Wanderungsbewegungen von RdN nach oJ(b) beobachten. Da finde ich auch grundsätzlich nichts falsch drann, wenn aktive Spieler eine neue Perspektive finden. Nur ist dann die Propaganda zwar attraktiv gemacht, aber inhaltlich ziemlich hohl.

oh wie wahr, sind wirklich einige zu uns.. allerdings kommen wir nie an den unglaublichen superlappen von NMA gheran, die nehmen den weltweiten schmutz auf wo bei uns beim bloßen gedanken die luft weg bleibt *hust**hust*NBNG*hust**hust**hust**hust*-tK-*hust**hust**hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Richtig Hamilo und wir sind da auch aussen vor.... tut mal richtig gut :cool:
 

DeletedUser

Gast
Das kann man von außen nicht sehen, wo ein Stamm schon unterwandert gewesen ist. Jedenfall kann man auch umfangreiche Wanderungsbewegungen von RdN nach oJ(b) beobachten. Da finde ich auch grundsätzlich nichts falsch drann, wenn aktive Spieler eine neue Perspektive finden. Nur ist dann die Propaganda zwar attraktiv gemacht, aber inhaltlich ziemlich hohl.

Trotzdem schluckt ihr jeglichen Drecksaccount auf ^^

Ob Kriegsflüchtling oder nicht ist euch da sogar egal und eure Zukunft ohnehin ^^

Andy
 

DeletedUser

Gast
NiCeDiCe;2522011 *hust**hust*NBNG*hust**hust**hust**hust*-tK-*hust**hust**hust*[/QUOTE schrieb:
Dice nimm mal etwas Hustensaft, dein Husten tönt ja wirklich nimmer gut :eek:

@ Tyra: wie wahr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
seit wann hast du ne apotheke? könnte euch so passen mich armen, unschuldigen OJ'ler unter drogen zu setzen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dicedoppel....

la la la ... dumdidum ... muggefuchsdice... ausschwulwayne ... habeinenanderwaffel ... freggledicediiiiiiiiice ... habwiedereinenimtee ... krönertischbeinbartch ... prostihrsäcke ... wintervetterkuuuuuh ... ischbinnichganzknusper ...duppeldidum ... habdocheinenknall ... bahrfischerbartz ... affentheaterrockt ... orthanwantstofrag ... nehmtdasspielnetsoernst ... mäh mäh mäh!

(Grüße an Boehm :p)

Und sonst noch Grüße an Dice, der mir das Pflaster auf die Wunde drückt.
Dice wollte ich noch grüßen, der ist gerade wieder fein am Bügeln, daher nur ein kurzer Gruß. Steck einen Gruß mit rein für mich. :cool:
Sammy finde ich auch klasse, daher beste Grüße noch an Dice.
 
Oben