• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Mauern von ZdL

DeletedUser90995

Gast
"An unseren Wällen werdet ihr bluten!" hiess es, als uns übelV den Krieg erklärte. Nun ist dieser Krieg zwar noch lange nicht vorbei, allerdings gibt es wohl einen neuen Spieler, der den Einzug in die Ruhmeshalle verdient haben sollte.

Seit Wochen wird Sototh ununterbrochen angegriffen, doch er hält stand! Wieviele Truppen an seinen Wällen den schnellen Tod fanden muss denke ich aufgrund der Punkte nicht extra erwähnt werden!

In der "Besiegte Gegner", overall Kampfstatistik hat ein Spieler von ZdL den Sprung auf den 1. Platz und somit überraschender Weise vor Würstelsepp, geschafft!

1 Sothoth 5,44 Mio.
2 Würstelsepp 5,34 Mio.
3 Kasdan 4,43 Mio.
4 ThrallKill 4,24 Mio.
5 Aljadis 3,91 Mio.

Dies alleine ist nicht seinem offensiven Können, sondern vielmehr der Def-Arbeit zu verdanken, die geleistet wurde. Mit mittlerweile nurnoch 9 Dörfern mausert sich die Festung Sototh von Stamm ZdL durch Angriffe von übelV, ~WO~ und Würstelsepp weiter nach vorne.
 

DeletedUser

Gast
Ja, ganz großes Können mit nur 9 Dörfern gegen große Gegner standzuhalten.
Bei der Moral kommt man net mal bei Wall 0 durch.
Ruhmreich ist was anderes :S
 

DeletedUser

Gast
Warte mal ab bis Würstl wieder eine Aktion macht -.-

Und Deff-Bp. zu kriegen ist auch keine kunst man muss nur angegriffen werden (was bei mir so selten ist das ich eig. af 90% Off umsteigen könnte:mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
respekt ich kann auch meinen acc zustellen lassen und es können so viele angriffe kommen wie geht...es kommt nicht auf die devensive an sondern an der offensive....wenn man nur defft komtm man nicht weiter...sieht man ja an ihm...
 

DeletedUser

Gast
Warte mal ab bis Würstl wieder eine Aktion macht -.-

Und Deff-Bp. zu kriegen ist auch keine kunst man muss nur angegriffen werden (was bei mir so selten ist das ich eig. af 90% Off umsteigen könnte:mrgreen:)

Wie war das noch gleich Würstel ist aus ÜbleV raus weil es ihm zu viele Kiddies und Noobs sind.. Mich wunderts ja das er noch am Krieg gegen ZdL mitwirkt.
 

DeletedUser

Gast
was ich meinte ist das mit den Bp. weil er am nächsten drann ist ;) Ich wollte darauf hinaus das sobald er wieder ein Aktion macht nicht mehr Sothoth auf Platz 1 ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie war das noch gleich Würstel ist aus ÜbleV raus weil es ihm zu viele Kiddies und Noobs sind.. Mich wunderts ja das er noch am Krieg gegen ZdL mitwirkt.

Junge, du weißt Bescheid,...
Über dich kann man nur lachen.


Zu Sothoth.

Wenn ihr das zustellt, wie soll man da durchkommen, vor allen dingen weil sogut wie alle ne shice moral ham?!

Die Deffpoints von Sothoth kann man dem Stamm gutschreiben, aber nicht Sothoth :):);-)
 

DeletedUser90995

Gast
Danke Adrian für diesen sinnvollen Beitrag! Das meine ich ehrlich!

Was hier gesagt werden sollte ist nicht: Sototh ist der Beste, sondern vielmehr:

"Die Looser eines Massenstammes(wie sie von vielen so gerne bezeichnet werden) schaffen es scheinbar, dass die übelV Spieler trotz der zugedefften Dörfer von Sototh und trotz der schlechten Moral seit Wochen und unter massenhaften Verlusten, versuchen ihn zu adeln!"

In diesem Spiel ist keiner ein Held, aber ich finde es erschreckend, wie wenig manche anderen Spielern/Stämmen eingestehen können, so als wäre es ein Todesurteil einen anderen als sich selbst nicht zu kritisieren!

Klar ist Würstelsepp einer der besten, wenn nicht sogar der beste Spieler auf W31! Das bezweifel ich nicht. Aber so schlecht wie viele von allen anderen reden wundere ich mich, dass die Spielergötter von W31 nicht schon lange der einzige Stamm sind.
Auf der einen Seite heisst es: "Ihr könnt nichts!"
dann: "Wie unfähig ihr seid anzugreifen und wieviele Dörfer wir euch schon weggeadelt haben..."
dann: "Naja, das ist ja keine Kunst zu deffen!"

Welche Ausrede braucht ihr noch, bis ihr erkennt, dass ihr zum Teil sehr gut, aber nicht die einzigen guten seid? :mrgreen:

ps. da habt ihr wieder was zum flamen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sry ich habe dich so verstanden als wolltest du sagen :"Wir haben den besten Basher im Stamm" ;-)
Aber ich persöhnlich finde Bp. nicht besonders beeindruckend. (Deff-Bp. natürlich Off ist schon beeindruckend :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
Ich find -ZDL- auch nicht so schlecht!

Hab auch gedacht, dass ihr einfach überlaufen werdet, aber mal ganz unter uns! Habt ihr noch viele Einheiten? Musst ja jetzt nicht hier reinschreiben, aber ne igm wäre nett^^

Bisschen einschleimen hilft vllt weiter...
 

DeletedUser

Gast
Welche Ausrede braucht ihr noch, bis ihr erkennt, dass ihr zum Teil sehr gut, aber nicht die einzigen guten seid? :mrgreen:

ps. da habt ihr wieder was zum flamen ;-)


Anerkennung müsst ihr euch halt erst verdienen. Da braucht es ein bissl mehr als 9 zugedeffte Dörfer ;-)
 

würstelsepp

Gast
Naja, mit meinem Account schaff ichs doch nie erster bei den Deffern zu werden, dazu kommt ja viel zu wenig rein, von daher:


Besiegte Gegner

Als Angreifer
Rang Name Besiegt
1 Würstelsepp 4,43 Mio.
2 Kasdan 3,38 Mio.
3 SchlichterRichter 3,09 Mio.
4 Jose Marti 2,70 Mio.
5 dahole 2,69 Mio.


Als Verteidiger
Rang Name Besiegt
1 Sothoth 5,42 Mio. <- sponsored by Würstelsepp...
Karte...;-)
2 Gogerer 3,38 Mio.
3 Ralf-49 2,98 Mio.
4 OdoI 2,80 Mio.
5 Nelly Nuss 2,64 Mio.


Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Würstelsepp 5,54 Mio.
2 Sothoth 5,44 Mio.
3 Kasdan 4,69 Mio.
4 ThrallKill 4,24 Mio.
5 Aljadis 3,96 Mio.
 

DeletedUser90995

Gast
ahhh du hast den overall Titel zurück ^^

Nunja, das war ehrlich gesagt auch nur eine Frage der Zeit. Und ja, wir mauern uns z.T. ein wie manch ein Angreifer sicher gemerkt hat.

Btw. das sollte keine Lobeshymne werden. Es war eher so gedacht, dass ich den ganzen einzelnen Angriffe unsererseits, die geblockt wurden und an anderer Stelle gepostet sind einfach mal ein Argument entgegensetze, dass um einiges aussagekräftiger ist.

Wir sind bestimmt nicht der spielerisch beste Stamm dieser Welt, aber ich beanspruche doch einen klaren Platz unter den Anerkannten :)


btw. schöne Karte...jedesmal wenn ich die sehe bekomme ich als Def-Koordinator doch Gänsehaut.
 

DeletedUser90995

Gast
Eine Propaganda ist das nicht, da ich jedem hier einen gewissen Menschenverstand zutraue und die empirischen Daten von allen unverändert eingesehen werden können.

Naja gut, evtl. hätte ich es nur fast jedem zutrauen sollen! ;-)
 

DeletedUser

Gast
ach ja, immer diese Leute die mit ihren Bashpunkten prallen müssen :)

Respekt haben meiner Meinung nach nur die Leute verdient die massig Deffpunkte sammeln, aber nur wenige/keine Dörfer verlieren. Da können auch mal so um die 10k Punkte an einem WE oder Tag zusammenkommen. Das zeigt den Zusammenhalt innerhalb des Stammes und nicht das Können des einzelnen Spielers!

Wenn man sich die Top20 der Deffer ansieht, egal auf welchem Server besteht die zu 80% aus ausgelöschten Spielern, bzw. Spielern die einen hohen Dörferverlust erleiden mussten. Deffpunkte sammelt man von alleine :mrgreen: Wer seine Truppen einfach stehen lässt und sich die nach und nach in jedem Dorf schlachten lässt, ohne was zu verschieben ist für mich ein leichtes Opfer. So sammelt man auch Bashpoints!

Bashe ich dagegen inaktive oder Barbarendörfer sammel ich massig Offpunkte, ohne jegliche Gegenwehr. Renne ich aber gegen zugedeffte Dörfer halten sich die Bashpunkte in Grenzen... Etvl ist dieses nichtmal von Erfolg gekrönt und nichtmal ein Dorf wird erobert.

Also Fazit: Bashpunkte sagen nichts über das können eines Spielers aus! Jedoch Punkte*2 > Bashpunkte Off = Kuschler :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
10K Deff Bp. an einem Tag bei angriffen = echt schwach wenn man angriffe rein bekommt sollte man so 100K kriegen:S Mein Bp. steigen auch nicht kontinuirlich aber immer wenn man eine aktion macht gehen die um 100K --> 200K hoch.....
 

DeletedUser

Gast
Rofl, jetzt wo du es sagst ja die 10k sind nen bissl niedrig :mrgreen:

Da ist natürlich die rede von 10 Mio...
 

DeletedUser

Gast
Rofl, jetzt wo du es sagst ja die 10k sind nen bissl niedrig :mrgreen:

Da ist natürlich die rede von 10 Mio...

Aber bei dem jetztigen punktestand kommt sowas auch nur zu selten zu stande bisher hat niemand was gegen mich "richtig" gestartet ich könnt momentan theoretisch 90% off spielen :mrgreen:
 

DeletedUser90995

Gast
Na dann amch das mal, bevor die Mauer kippt und die Offs rausläßt! :mrgreen:
 
Oben