• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die mobile Version von DS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich muss mich mal beschweren:
Ich spiel mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy mini) Die Stämme! Ich nutze seid heute die mobile Version, die nun ohne PA verfügbar ist.
Doch davon bin ich entäuscht! Klick ich bei der gravischen Dorfübersicht auf ein Gebäude, wird ein anderer Link aktiviert. Ich drücke aud die Kaserne und das Lager öffnet sich! Außerdem passen Berichte nicht ins ingame Forum, denn ich sehe nur die Hälfte davon! Die Karte passt auch nicht, davon sehe ich auch nur die Hälfte!
Geht es euch vlt auch so? Würd mich interessieren...vlt wird es ja dann geändert!
Mfg Maddin
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Villeicht is dein Bildschirm zu "mini" ? Bei der Lager und Kasi Sache:kannst dich ja verdrückt haben.
 

DeletedUser

Gast
3,5 Zoll! Es geht... Vorher ging es auch, bei der alten mobilen Version! :(
Ich hab mich nicht verdrückt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben