• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Mod's heissen euch herzlich Willkommen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42172

Gast
Hallo W39 Gemeinde!

Ich möchte euch auf der Welt und speziell natürlich hier im Pub herzlich Willkommen heissen. Einige von euch kennen mich vom Support her, andere vielleicht vom 15er Pub. Ich bin sehr umgänglich, solange man sich an die Regeln hält. Also gebt mir gar nicht erst einen Grund einzuschreiten. ;-)

In diesem Sinne freue ich mich mit Mika das Pub moderieren und zusammen mit euch gestalten zu können.

Viel Spass!

Florida23
 

DeletedUser

Gast
*wink*


Endlich mal einwenig unbekanntere Mods die hoffentlich nicht so streng sind...:mrgreen:

*zuEisGeierrüberschiel*

:)
 

DeletedUser80174

Gast
wtf

mika is verdammt streng, aber gut :p ......

also haut rein und ihr werdet auch mit mir flamer und spammer vorlieb nehmen müssen^^
 

DeletedUser81624

Gast
Joa.Kom zu mir,wir werden die größten Noobs von server =)
 

DeletedUser59523

Gast
sry ich mach den Stamm SoE auf mit Abner marsh aus s33 ( war auch dort immer top 5 )

nja mal sehen was so passiert :p
 

DeletedUser

Gast
moin =)

@kunzi:
huhu, aber im nord-osten hoff ich doch mal streng?:p
 

DeletedUser

Gast
So ihr lieben,

mit ein bisschen Verspätung meld ich mich dann mal auch als anwesend. Freu mich ebenfalls auf die gemeinsame Zeit mit euch und Florida.
Ich denk wir werden wohl alle sehr gut miteinander auskommen wenn jeder ein bisschen Rücksicht auf den anderen nimmt ;-)

Liebe Grüße
mika
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben