• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Mods stellen sich vor :)

DeletedUser

Gast
Mahlzeit Gemeinde :)

Wie wohl schon bemerkt werden Dakrman und ich euch hier im Forum "begleiten" *g*

Wir sind umgänglich und pflegeleicht, solange ihr euch zivilisiert verhaltet :) Wer nicht mehr so genau weiß wie das geht kann es ja nochmal nachlesen ;)
http://ww3.cad.de/foren/ubb/netiquette.html

Gut gemachte Propaganda lesen wir ebenso gern wie eure Mitspieler, also gebt euch Mühe :D

Übermäßiger Spam wird von uns auch gern mit Punkten "bewertet" ;)

Ich wünsch allen Anwesenden eine lustige Zeit mit uns!

~LG eine für Dakrman mit unterzeichnende Putte~
 

DeletedUser

Gast
hey putte ;) cool dass wir zwei so "nette hier haben" :) ich habe schon gemerkt dass ihr spaam nicht mögt :( verwahrnung,

naja ;=) hoffe wir haben hier auf s 42 ne schöne zeit ;) und lasst euch net ärgern

gruß faint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Endlcih mal ein Mod der Anstand hat und sich Vorstellt. Aber könnten wir es vlt. so halten wie im S35 Froum wo beim Späm Thema erst ne allgemien Verwarnung in das Thema kommt?

lg

Edite: Putte der von den Rentnern. Fairer Mod wenn du jetzt so bist wie da ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72893

Gast
Endlcih mal ein Mod der Anstand hat und sich Vorstellt. Aber könnten wir es vlt. so halten wie im S35 Froum wo beim Späm Thema erst ne allgemien Verwarnung in das Thema kommt?

lg

Falls es dir entgangen ist... wir haben in dem Thread mehrere Male gewarnt ;) Aber egal.

Auch ich freue mich natürlich auf eine nette Zeit zusammen und schließe mich Puttchen einfach mal an.

Viele Grüße
Dakrman
 

Immelmann

Gast
Hallo Putte, na alles klar? :mrgreen:

*grüße rüberschick*

:)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin über jeden mod froh der seine arbeit macht, leider nicht auf allen pups so :S
 

DeletedUser

Gast
Halli hallo ihr beiden..

die frage wurde dir bestimmt schon öfters gestellt, aber hast du eigentlich dein namen falsch geschrieben? @dakrman

darkman?

Hab ja schon die erste Verwahnung bekommen :(

naja was solls. Hätte mir zwar lieber Suciudil (oder so :eek:) gewünscht aber man kann ja nicht alles haben..
 

DeletedUser

Gast
Jo besser wie falcon das stimmt der spämt immer und gibt dan den andern punkt xD :mrgreen:

mein favorit wer ja ladi gewesen aber ...
 

Sebby2622

Gast
Dann sag ich mal herzlich Willkommen und ich hoffe, das ihr nicht zu streng seit ;)
 

DeletedUser

Gast
Oh ja! Bald geht es nicht mehr höher. B2t Zeit wird es zeigen ob ihr es drauf habt xD
lg
 

DeletedUser95853

Gast
auf gute zusammenarbeit mit den mods :mrgreen:

und ja ich bin jetzt auch öfter hier.
 

DeletedUser60972

Gast
Das Traumteam aus w14, ich denke wir werden das ohne Verwarnungen schaffen, ne ihr beide :)
 

DeletedUser

Gast
Bei Dakrman steht "böser Mensch", mal schauen in Zukunft ob des auch so ist :mrgreen:

Liebe Grüße :)
 
Oben