• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Nacht kommt über verräterische Pinguine

DeletedUser

Gast
Ehrich gesagt ganz schön schwach sich dazu mit 5 Stämmen zusammen tun zu müssen wenn Böse doch eh nix auf dem Kasten hat.

Ich bin immernoch der meinung das hier nur wegen Phobie große Töne gespuckt werden aber warten wir es mal ab.

Vielleicht verläuft es am ende ja sogar ähnlich wie bei ES und URD :cool:
 

DeletedUser

Gast
Mann, Thorwen, du bist echt ne Witzfigur :mrgreen:
Sieht man eh, groß das Maul aufreißen und dann nix können. Ich buchstabiere dir mal timen, du Held: T - I - M - E - N

Vielleicht lernst du's ja so, übrigens: das 4te AG 2 Stunden hinter das 3te ist echt ne Meisterleistung :mrgreen:

H4!L PHO
 

DeletedUser83478

Gast
Ehrich gesagt ganz schön schwach sich dazu mit 5 Stämmen zusammen tun zu müssen wenn Böse doch eh nix auf dem Kasten hat.

Ich bin immernoch der meinung das hier nur wegen Phobie große Töne gespuckt werden aber warten wir es mal ab.

Vielleicht verläuft es am ende ja sogar ähnlich wie bei ES und URD :cool:

An der Ausgangslage ist NOX schuld nicht wir^^ Aber wie gesagt. Eine Propa kommt und eine Gegenreaktion wird auch kommen :D Vllt sogar früher als manche hier denken. hehe
 

DeletedUser103814

Gast
Ehrich gesagt ganz schön schwach sich dazu mit 5 Stämmen zusammen tun zu müssen wenn Böse doch eh nix auf dem Kasten hat.

Ich bin immernoch der meinung das hier nur wegen Phobie große Töne gespuckt werden aber warten wir es mal ab.

Vielleicht verläuft es am ende ja sogar ähnlich wie bei ES und URD :cool:

Word zu dem letzterem. Das wird nicht anders.
@ All: Bitte haltet das Forum spamfrei. Wir können froh sein das hier überhaupt noch ein einigermaßen interessanter Thread ist.
 

DeletedUser104486

Gast
Ehrich gesagt ganz schön schwach sich dazu mit 5 Stämmen zusammen tun zu müssen wenn Böse doch eh nix auf dem Kasten hat.

Gegen böse kämpfen doch nur 1,5 Stämme wirklich, soweit ich das mit verfolgt habe...

Ich bin immernoch der meinung das hier nur wegen Phobie große Töne gespuckt werden aber warten wir es mal ab.

Das ist möglich, aber mal ganz ehrlich, das würden doch alle anderen kleineren Stämme auch machen, wenn die ein BND mit einem der großen Top-Stämme hätten...

Vielleicht verläuft es am ende ja sogar ähnlich wie bei ES und URD :cool:

glaub ich kaum, spätestens, wenn mal Phobie tatsächlich richtig mit einsteigt, gehts rasch bergab bei NOX und nur noch die Moral und der AG-Mangel kann die dann noch retten...

... immerhin könnte Phobie allein schon auf jedes Dorf von NOX und NOX2 jeweils eine OFF alle 2 Wochen drauf laufen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118608

Gast
Ich freue mich da unten auf gute Fights, und auf Langzeitoffs die von mir eintreffen. In diesem Sinne. Phobieler haben die längsten - Speere.
 

DeletedUser

Gast
Zu der Propa: Wie immer viel Text, zu viel Text... Thorwen, das wird sich keiner ernsthaft durchlesen wollen ^^

Zu dem Krieg, ja die phösen phösen Pinguine wieder ^^ Da wird mal über eine Eventualität geredet und schwups haben wir ne Kriegserklärung am Hals. Ist natürlich auch unglaublich fair von den lieben NOX´lern unser Forum zu kopieren, sowas macht man ja, wenn man sich eigentlich in den Arm nehmen will, nicht wahr, Thorwen? ^^

Alles in Allem zähle ich derzeit 618 INCS, von Kündigungsfristen hat Klein-NOX auch noch nichts gehört... What ever, sehr großer Dank geht, im Namen von ~O-Pi~ an unsere befreundeten Stämme, die uns tatkräftig unter die Arme greifen.

Und was jetzt dieses Thema betrifft, das sich 5 Stämme gegen NOX zusammen tun... bevor sie als die großen Märtyrer gesehen werden, sollte ins Auge gefasst werden, dass NOX ihre Symphatien nach und nach bei jedem ihrer jetzigen Feinde verspielt haben. Wir folgen damit lediglich dem allgemeingültigen Motto "DER FEIND MEINES FEINDES IST MEIN FREUND!"

In diesem Sinne, danke an NOX schon im Vorraus, für die vielen Bash-Punkte die mir morgen mein Profil verschönern werden.


H4iL dem Untergang der nächtlichen Brüder!!!
 

DeletedUser

Gast
@NOX: nimmt den krieg nicht so ernst, ihr kommt sowieso nicht lebend raus
 

DeletedUser

Gast
total langweilig...

Ich entkräfte hier mal ein paar schwache argumente:


1.
Opis gebiet=löchrig
böse/nox gebiet=unglaublich toll

-> wenigstens halten die pinguine zusammen, was man von nox nicht unbedingt behaupten kann



2.
die pinguine brauchen unbedingt 4verbündete stämme

-> wer sagt denn das? oO
ich meine, die nachtbruderschaft hat das doch mit den 5 feinden hinbekommen und nicht wie^^


und ich habe das auch schon Mattl da Gande geschrieben:

ich hoffe, das ihr wisst, dass eine schlechte erörterung keinen positiven verlauf finden kann?

das ist deutsch gymnasium 7. klasse...!

denn wenn ihr nur einseitig aufzählt, ist das nicht sehr glaubhaft...


lg jonas
 

DeletedUser83478

Gast
Die Gegenpropaganda ist ab jetzt im Thread "NOX is NIX" zu finden :)
 
Reaktionspunktzahl
25
@ Thorwen Fenrirson


musst du jetzt weinen?


es is halt so und lässt sich nichmehr ändern..zur propa sag ich mal nix


dein bester freund ;) Coud3x
 

DeletedUser

Gast
nox geht denn bach runter und hat dann die ehre mit den pingus schwimmen zu gehen

und das mit " nox wird größenwannsig" stimmt vollkommen , dass kommt vom ganzen kiffen xD
 

DeletedUser83478

Gast
Glaubst du das sie dazu dann noch fähig sind? NOX ist ja schon mit 2 Spielern überfordert :D Wie wollen die dann noch schwimmen gehen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
is das euer Ernst, NOX´ler? mehr als 750 INCS, NULL Timing, 550 INCS sind durch, ich habe bisher kein einziges Dorf verloren, auch wenn sicher noch ein paar folgen werden (zumindestens hoffe ich das für euch, weil es sonst wirklich ne Blamage für euch wäre...) statt dessen habt ihr mit jetzt schon 6 Millionen Deff-Punkte verschafft.... Danke ^^ Ihr seid echt die knuddeligsten.

Aber mal ganz unter uns, dass mit dem Offen und Timen müssen wir noch ein bisschen üben. :wink:
 

DeletedUser

Gast
avenahar
3,8 mille off bashpoints
also du bist ja auch nicht grad der offer
aber egal
bleibe ma beim thema
 

DeletedUser

Gast
hmhm scheint so, als würde der norden mal aufgeräumt werden...
find ich eigentlich ganz gut, ohne was gegen NOX zu haben
(sind einfach andere Gründe...ne Helix^^)

gut gespannt bin ich auf den ausgang nicht, denn der steht meiner meinung nach fest...finde nur interessant zu sehen, wie lang der atem von NOX ist...aber wenn der krieg sauber durchgezogen wird, dann sind die auf jeden geschichte

Lg
 

DeletedUser

Gast
Nein, bin ich auch nicht, wüsste nich, dass ich mich dafür schämen sollte... ich bin defferin und hab damit sowohl meinem stamm, als auch unseren bnds bisher immer gute dienste geleiste. kann ja nich jeder so dolle aggressiv alles niederwalzen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nein, bin ich auch nicht, wüsste nich, dass ich mich dafür schämen sollte... ich bin defferin und hab damit sowohl meinem stamm, als auch unseren bnds bisher immer gute dienste geleiste. kann ja nich jeder so dolle aggressiv alles niederwalzen :mrgreen:

ja ja ich sach ja nichts
 

DeletedUser

Gast
hmm bei zwei threads muss man sich ja sogar entscheiden wo man seinen senf abgibt :D
also ich wünsch erstmal allen beteiligten seeeehr viel spass^^
NOX, nicht aufgeben auch wenn die andern ein wenig mehr sind :mrgreen:
also dann mal auf einen guten fight und ich will noch ein paar propas sehen :)

/edit: feedback zur propa ganz vergessen :)
Eimdeutig zu viel Text. Zwar ganz schön dass die stammesnamen anders gefärbt sind als der rest, aber sonst erkenn ich da nix positives.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
berichte geb ich auch zur nächsten von uns dazu, hab ein paar ganz nette^^
 

MarkAZ

Gast
Ich denke diesen Thread kann man schliessen. Hier läuft nichts mehr - genauso wenig wie bei ~NOX~.

Ich finde es interessant, da gibts Krieg und nach der ersten Offensive, auf 2 - 3 Spieler, schmeisst der Angreifer das Handtuch.
 
Oben