• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Neue Art von Stämmekrieg.

DeletedUser123398

Gast
XArthurioX schade hat 240 Dörfer verloren,man sollte vielleicht mal fair spielen
 

DeletedUser118343

Gast
D-W-R schade hat 24 Dörfer verloren, man sollte vielleicht mal gut spielen

10 tage und wir haben die dörfer bei euch wieder reingeholt und die hälfte der grauen is auch wieder bei uns
 

DeletedUser

Gast
Was hat die Strafe mit fair spielen zu tun?!
Das nennt man einfach unachtsamkeit.
Wenn man mit UV's nicht genug aufpasst. Nen uv patzer halt das kenne hier schon einige stämme/spieler.
Hat nicht viel mit nicht fair spielen zu tun meiner Meinung nach.
Aber labert bitte weiter =)
 

DeletedUser

Gast
Und der nächste gesperrte , die-fleischerei passt ja super ins Thema , war wahrscheinlich wieder nen UV patzer :mrgreen:

jetzt hast du deinen Mangel an Hirnmasse entgültig unter beweis gestellt ... noch besser hättest du es gar nicht schaffen können

man sollte meinen es hat schon eher bei rop jemand gemerkt, dass fleischerei gesperrt ist ... zufällig seit arthurio gesperrt war.
aber da einen Zusammenhang zu vermuten übersteigt wahrscheinlich den Intellekt des durchschnittlichen RoPlers, zumindest aber den von McMarlon
 

DeletedUser

Gast
Das niveau ist ganz unten angekommen und weint. -.-
Könnt man vll. von beiden seiten jetzt die Beleidigungen sein lassen und normal reden o.o ?

@ McMarclon: Die Aussage von dir war ja unter aller sau.
 

DeletedUser123941

Gast
WIESO BELEIDIGEN, hier soll ja nicht gekuschelt werden,oder bin ich falsch....paar sprüche an den kopf werfen gehört dazu, und wenn se gut sind, dann machts spass zu lesen.-):biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Nun ich muss sagen das ist originell, deins ist einfach schlichtweg nur beleidigend gewesen. ;)
 

DeletedUser123941

Gast
beleidigung hin oder her, brauchst es ja nicht persönlich nehmen...is doch nur en game....

genau, schöne ansage...zu viele zahlen...video würd ich auch gern sehen....
 

DeletedUser

Gast
war ja nicht an mich gerichtet ;) Finde trotzdem das sowas nicht sein muss.

Aber kann mich den beiden nur anschließen :) Ordentliche propa her ;) meinetwegen von beiden seiten.
 

DeletedUser

Gast
Sry , aber ich habe keine ahnung was das jetzt bedeuten soll was du da gepostet hast o.o
 

DeletedUser

Gast
jetzt hast du deinen Mangel an Hirnmasse entgültig unter beweis gestellt ... noch besser hättest du es gar nicht schaffen können

man sollte meinen es hat schon eher bei rop jemand gemerkt, dass fleischerei gesperrt ist ... zufällig seit arthurio gesperrt war.
aber da einen Zusammenhang zu vermuten übersteigt wahrscheinlich den Intellekt des durchschnittlichen RoPlers, zumindest aber den von McMarlon

Word!

Die Kunst ist es seine Beleidigungen so zu "schönen" das sie nicht mehr wie welche wirken.

Und ich muss sagen das Trifft einfach perfekt zu marlon. Die Aussage war halt echt mal nicht überlegt.
Aber das hat mir den morgen versüßt :D
 

DeletedUser

Gast
Den Zucker kannst du zur Zeit besser dagoban geben , für seine Nerven :mrgreen:

stimmt, du brauchst ein Paket Gehirn, zusammen mit einer Gratispackung gesunden Menschenverstand und einer Grundlektion zum Thema: "Wie ich es schaffe etwas über andere zu schreiben ohne mich dabei selbst zum Affen zu machen"
 

DeletedUser107840

Gast
Was'n hier eigentlich los Mensch?

Erst hört man vom Norden der Welt 37 ein Jahr lang fast nichts im öffentlichen Forum - es fing erst mit dem Krieg um -STB-
an, hier öffentlich zu werden.

Jetzt fällt's mir irgendwie auf, dass alle Spieler die sich hier verbal an die Gurgel gehen, aus der nördlichen Hälfte stammen.

Was verkaufen die da oben für einen Stoff Mensch :mrgreen:
 

DeletedUser106801

Gast
und die Party hat noch nichtmal richtig angefangen:mrgreen:
 
Oben