• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die neue Grafik/Version

DeletedUser

Gast
Sagt mal wie feundet ihr das NEUE DIE STAEMME?
Also das Tutorial die neue grafik usw.
 

DeletedUser

Gast
finde das es mal wieder was neues gibt, ist gut, aber die alten truppenbildchen haben mir besser gefallen als die neuen, sonst gehts so! :/
 

DeletedUser

Gast
ist die dorfgrafik verändert worden?? ich meld mich morgen ers auf welt 68 an ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja ich finde das alte viel besser, auch die Karte spricht mich sehr an.
 

DeletedUser110061

Gast
Viel wurde ja nicht verändert bei den Einheiten. Da kommen aber noch neue Grafiken raus, oder?
 

DeletedUser122999

Gast
hmm, eigentlich ist an der neuen version alles wunderbar o_O
nur auf der karte ist das doof dass man mit der maus ziehen kann.
Auf iphone kann man damit kaum richtig farmen :twisted:
und die mobile version suckt bei iphone auch derbe :|
 

DeletedUser110061

Gast
Achja die Version an sich ist ne tolle Abwechslung, weiß aber nicht wie man direkt zu den Freunden kommt und habe schon gehört, dass bei einigen die Karte nicht ganz funktioniert. Besonders die Weltkarte gefällt mir aber, wobei mir da etwas der Zoom fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ja ich finds gut die einzige kake ist das mann nun nicht mehr mit dem internet explorer spielen kann da der dann die karte und dorf links nicht mehr anzeigt.
 

DeletedUser112371

Gast
Finde die neue Version echt gut.Vorallem die Karte gefällt mir doch sehr stark =)
Sicher ist es am Anfang gewöhnungs-Bedürftigt,aber was solls,wird schon ...
 

DeletedUser113651

Gast
Achja die Version an sich ist ne tolle Abwechslung, weiß aber nicht wie man direkt zu den Freunden kommt und habe schon gehört, dass bei einigen die Karte nicht ganz funktioniert. Besonders die Weltkarte gefällt mir aber, wobei mir da etwas der Zoom fehlt.

Zu den Freunde:
Geh auf die Karte(weiß auch nicht wieso).
Dann erscheint am unteren Rand eine liste mit Freunde/Hilfe/Forum
 

DeletedUser125254

Gast
Es ist ganz schön geworden.
Man muss sich nur erstmal daran gewöhnen da man ja schließlich jahrelang mit der alten Übersicht gespielt hat. ;)
 

DeletedUser

Gast
ich glaub ich bin schon zu alt für sowas, komme mit veränderungen nicht mehr klar :-(

mal sehen, jetz hab ich mich eingespielt, morgen gehts dann richtig los :cool:
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällt die rote Leiste da oben garnicht.
Ansonsten aber TipTop, vorallem die Karte gefällt mir
 

DeletedUser113651

Gast
Die leiste ist wirklich Kake. Alles verdreht immer wenn ich auf Ausloggen drücken will komm ich zu den Über´sichten
 

DeletedUser

Gast
Finds eig recht gut.
Die rote Leiste...naja, muss ich mich erstmal dran gewöhnen :S
 

DeletedUser125119

Gast
Aufm iphone schwebt sie mal nach links dann nach rechts :>
Warum wird das mit dem Iphone eigentllich immer so betont? Warum schreibt eigentlich niemand auf meinem Samsung kommen die Farben einen ticken zu schwach rüber .... oder so.

Also, mir ist die Nacht ein wenig zu dunkel bzw der Kontrast von BBs zu normalen Dörfer zu schwach. Ich bin mal gespannt, wann ich im Nb das erste mal einige Braune ausversehen - erhöhte Gefährung unter Alkoholeinfluss - bei meinen Nachbarn versenke.

Die neuen Bilder der Truppen gefallen mir nicht sonderlich, wobei das bekanntlich eine Geschmacksfrage ist und mich nicht weiter stört.
 

DeletedUser

Gast
was ich bis jetz so gesehn habe finde ich eig gut denn abwechslung finde ich mal gut :p heute welt 68 juhu^^ ich bin dabei ;)
 

DeletedUser125138

Gast
ich find sie ganz gut. was mich stört das jetzt die dörfernamen im tabtitel stehen, früher wars ja einfach stämme+welt. und der balken für forum und freund hängt beim touch ohne pa in der mitte rum, was bei der navi ziemlich stört. aber sonst komm ich ganz gut damit zurecht. =)
 

DeletedUser120325

Gast
s68 war soo krank verbugt und dann habn sie die welt wieder geclosed.. und es gibt nich mal ein 68 forum o0
 
Oben