• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die neue Umfrage

DeletedUser18227

Gast
Umfrage: Bist du mit einer Umfrage: Bist du mit einer Änderung des Koordinatensystems einverstanden? (Die Alternative wäre ein Ende der Welt zum 29.11.2010)

Gibt es da eine genauere Erklärung zu? Wenn ja wo. Warum soll eine Nichtänderung des Koordinatensystems mit dem Ende der Welt zusammenhängen? Was wäre denn die Änderung im Koordinatensystem? o_O
 

DeletedUser14162

Gast
Ja, die gab es bei der Meldung im Account, welche auf die Abstimmung aufmerksam gemacht hat.

Es wird von Kontinent:Sektor auf 1000|1000 umgestellt, es werden also keine Dörfer versetzt, noch ändern sich Abstände.
 

DeletedUser

Gast
Damit wir in Zukunft tolle Neuerungen bei DS, auch auf Server3 erleben können...
Wie wäre es, Neuerungen auf neue Server zu bringen und alte Server so zu lassen...
 

DeletedUser14162

Gast
Damit wir in Zukunft tolle Neuerungen bei DS, auch auf Server3 erleben können...
Wie wäre es, Neuerungen auf neue Server zu bringen und alte Server so zu lassen...

Die Softwareversionen müssen gleichgehalten werden, es ist keine Option verschiedene Versionen laufen zu lassen.
 

DeletedUser18227

Gast
Ich hoffe ihr baut auch gleich eine Funktion dazu ein welche die Dörfer nach Koordinaten umbenennt... :evil:
 

DeletedUser

Gast
ich bin noch im zweifel, was ich will, eigentlich will ich ja, das es mal endlich vorbei ist mit s3, ich will auf jeden fall kein neues koordinatensystem. ^^
 

DeletedUser

Gast
Nehmt die Umstellung und hin , oder lasst es bleiben

zahlt einen höheren PA oder lasst es

benennt mal eben 1800 Dörfer um , oder lasst es

Hauptsache wir bekommen unsere Kohle jeden Monat

und wenns einem nicht passt , naja dann machen wir die alten Dinger eben zu und machen die Server 70 - 80 auf

Bei uns im Beruf gibt es eine Slogan " Geht nicht gibts nicht "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich glaub für die umbenennung von dörfer gibt es skripte :)
 

DeletedUser

Gast
Es gibt leider kein Skript um meinen Schädel umzustellen :p


Ich find es einfach nur Schade.
Ich such mir einen Server nach meinen Wünschen aus (Koordinatensystem, Moral, Nachtschutz usw.), dann spiele ich Jahre vor mich hin und zahle brav meinen PA (welcher zur Weiterentwicklung genutzt wird). Dann kommt InnoGames daher und sagt: Danke dass wir weiterentwickeln durften, entweder du nimmst die Regeländerung hin oder ich mach mal kurz deine Welt zu. Tolle Alternative für uns Spieler.
Wieso müssen auf einem Server der jahrelang gut und stabil läuft ständig Neuerungen eingeführt werden? Macht sowas auf den neuen Servern um sie attraktiv für neue und alte Spieler zu machen.

Ich kann euch jetzt schon ankündigen, dass Server 3 mein letzter sein wird.

Grüßle Schatzi
 

DeletedUser79028

Gast
geile Umfrage. Da hat innogames mal wieder den Hit getroffen.
Ein hoch auf Sie.



Irgendwie komme ich mir ganz schön verarscht vor. :S
 

DeletedUser

Gast
Wie ist bei euch die Umfrage ausgegangen?

Gruß von den S5 Leidensgenossen
 

DeletedUser

Gast
Wie ist bei euch die Umfrage ausgegangen?

Gruß von den S5 Leidensgenossen

39 abgegebene Stimmen^^

Also ich mach mir keinen PA mehr das steht fest! Hoffe mal das sie es so machen das wenigstens die dörfernamen erhalten bleiben!! das sollte ja machbar sein von den Compu.spezis dort.
Denke aber mal das ich nicht der einzigste bin der keinen PA mehr macht und dann kommt bald das Serverende weil er unrentabel geworden ist :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Geht mal ihn den 5er Pup!!!!!!!!!! seht mal was die dazu sagen!!
 

DeletedUser

Gast
Frage an Flo:

Weshalb lautet die Frage: neue Koordinaten oder Schließung?

Wieso gibt es nicht als Alternative die Frage: neue Koordinaten oder keine Neuerungen mehr?

Dann könnte jeder eine Entscheidung treffen mit der man leben könnte.

Ich bin einfach nur enttäuscht ...
 

DeletedUser

Gast
Hab mal die "Antworten" auf deine Frage, aus dem s5er Thread, mit dem gleichen Thema, hier rüberkopiert.


Es ist keine Option verschiedene Softwareversionen auf den Welten laufen zu lassen, deshalb gibt es nur diese beiden Möglichkeiten.

Immer auf 2 Systeme Rücksicht nehmen zu müssen blockiert ja auch jede weitere Entwicklung.

Trotzdem ist es keine Option, 2 Softwareversionen parallel laufen zu lassen. Es hängen ja immer auch noch viel mehr Änderungen an den Updates dran, die nach Aussen gar nicht sichtbar sind. Zuvieles müsste dann für die beiden Versionen kompatibel gehalten werden und hier kommen wir wieder an den Punkt, dass es sich für knapp 500 aktive Accounts (PAs hatte ich bewußt nicht thematisiert) in keinster Weise lohnt. Das ist keine Abwertung gegenüber euch, das ist einfach eine Tatsache. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass durch 2 Versionen auch die Fehleranfälligkeit enorm steigt, was zusätzliche Arbeit nach einem Update nach sich zieht.
 

DeletedUser

Gast
*Gäääähhhhnnnnnn*


Oh ne Umfrage mmh hab ich wohl verpasst gibts den nun schon infos was mit dem Server passiert oder was es mit diesem Ominösen Update zu tun hat wäre ja schön zu wissen für was man da abstimmt
für ne schöne neue grafik *kotz*
oder was nützliches

MFG Poker...
 

DeletedUser

Gast
Nein

Der einzige gelöschte Post in diesem Thread wurde von dir selbst gelöscht.

Alt Gestern, 20:56
Verwalten
Sylvester28
Dieser Beitrag wurde von Sylvester28 gelöscht.

Nächstes Mal bitte solche "Fragen" direkt per PN an mich.
 

DeletedUser

Gast
dachte ich hätte Pokerface geantwortet wie es ausging mit der Abstimmung
 

DeletedUser20801

Gast
ich finds witzig das von 149 Account 39 abgestimmt haben^^ das sagt doch eigentlich alles...^^
 

DeletedUser29684

Gast
kla wenn so leute wie pokerface und flinkeswiesel abstimmen.. ich mein gibt es noch mehr accs auf s3? :D
 

DeletedUser29684

Gast
tatat die sow! das er mich damals so mit vodka abgefüllt hat hab ich ihm noch immer nicht verziehen! :D
 
Oben