• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Piraten blasen Light das Licht aus

DeletedUser

Gast
............................................
nachrichten.jpg

.........................................................................
piratentour2011.jpg


.........................................................................................Vorwort


..................................................Die See ist oft eine tückische Angelegeheit, es Schwimmt vieles durch die Gewässer.
..................................Somit sind mal einige =WAL= 'e erlegt worden oder haben es anders gesagt, erkannt wer der König der Meer ist.


.............................................................Aber wie es mit dem Meer so ist, was das Meer einmal verschluckt,
...........................................................das gibt es selten wieder her. Der Klabautermann berichtert immer wieder,
..............................................................von einer Bedrohung, diese soll erkennbar sein, in Form eines Light's.

.......................................................Welches sich oft und manche sagen viel zu lange, seit beginn der Weltmeere
................................................durch das Gebiet von dem Piraten gezogen hat. Was nur eines zur Folge haben konnte...


...................
lightpropa.jpg
..............................
lightpropa2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie schon gesagt :D
[15:39:35] Sebi: geile propa :p
[15:39:56] Andy | BasHerBeaTz* | .MiDn1ghtsuN*-: wie immer geil :D


mehr kann man dazu nicht sagen :)
 

DeletedUser

Gast
Hard: Sehr schön gemacht Bubu - somit sind wir wenigstens bei den Propas wieder auf Platz 1 :)
 

DeletedUser

Gast
Klasse gemacht Piraten ^^

Top Propa, lässt sich super lesen... Dann auf zu neuen Welten ;)
*Nur nicht nach K67 :)*
 

DeletedUser

Gast
Endlich wieder was zu lesen :cool:

Und die Propa sieht echt gut aus. Da wird man schon ein bissel neidisch... um die Aktion die ihr hattet.

Macht weiter so ;-)
 

DeletedUser

Gast
Yeah^^ Macht sie fertig :)

Nette Propa und noch viel nettere Berichte :D
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa!

Beim nächsten Mal aber bitte spoilern ;-)

/Squirrels
 

DeletedUser57649

Gast
Hail Alone! :D


propa is gut gemacht, inhalt is naja eher uninteressant, da gegner so oder so zu schwach, aber immerhin hat man was zu lesen :)
 

DeletedUser130846

Gast
Haha Bubu, warum haste mir nicht bescheid gesagt?!

Bin jetzt nur durch Zufall mal wieder im Forum... ;D

Klasse Ding und weiter so^

Freu mich schon auf die nächste :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hi BubuBaer;

Finde die Propa vom Graphischen her ziemlich schwach, auch wenn das Kampfgeschehen, das darin präsentiert ist, gut ist. Gibt wenig zu sagen, außer dass man sich zumindest mühe geben sollte wenn man ne Propa macht, auch die Graphische Seite zu erledigen.

Der Krieg ist cool, aber es würde keinen Unterschied machen wenn ihr das einfach so reinkopiert und es nicht eine Propa nennt. Ich finde eine Propa sollte auch noch eine graphische Seite haben, und das is ja auch der einzige Untschied zwischen Propa und Kriegsbeschreibung.

Etwas positives ist mir dennoch aufgefallen, die Propas sind super scharf ;-)

Fazit für die Propa: 2 von 10 Punkten

H4iL =PO= haut munter weiter und macht nächstesmal noch was graphisches draus, dann freu ich mich.

Lieben Gruß;
TrueVision
 
Oben