• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Profinoobs Von Der *hs*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die Geschicht von der tapferen Schneiderin


Am heutigen Montag fanden 3 Profinoobs von der *HS* auf einen Schlag ihr "glückliches" ende!

Alles begann so:

Hallo Nachbar,

wie du siehst hat unser Acc bereits einen ansehnliche Grösse erreicht. Um dir nicht den Spass am Spiel zu verderben geb ich dir jetzt schon die Chance ne uanzufangen. Sobald der Anfänger Schutz vorbei ist werde ich dich leider als Farm für Ress missbrauchen müssen.

Über Einstellungen / Neu anfangen kannst du dir in einem anderen Gebiet ein neues Dorf aufbauen. Dort wirst du sicher sein.

Anderenfalls musst du mit den Konsequenzen rechen. Dieser Account ist mit 3 Spielern bestückt die seit mehr als 3 Jahren Stämme zoggen. Als überleg es dir.

Hochachtungsvoll
Account Bigxi

------------------------------------------------------------------------------

der erste Gedanke bei diesem wirklich fairen angebot war "Mensch die armen rumänischen Flüchtlinge!..müssen sich zu dritt einen PC teilen!"..:mrgreen:

der zweite Gedanke war.. "Ach schau an! so sieht also das neue Gesundheitsprogramm unserer Regierung aus: pro Gummizelle ein Internetanschluss!"...:p:):p:)

Sicher werden viele dies Rundmails der HS kennen!
Und viele lassen sich sicher auch ins Bockshorn jagen!

Nur waren diese 3 Profinoobs diesmal an den falschen geraten!
Und während die 3 in ihrer Zelle fleißig ihre RamKas in der gegend herumspazieren ließen, um ihrer Rundmail nachdruck zu verleihen, folgte schon der erste Spähangriff einer dieser Aufrechten und furchtlosen!
Und siehe da!
Was hatten die 3 Bigxi´s so an truppen!??:

Verteidiger: Bigxi
Dorf: komm, da knieste wieder nieder (573|565) K55

Anzahl: 98 99 1 50 0 1 64 0 0 1 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 887 20
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 18)
Stall (Stufe 15)
Werkstatt (Stufe 5)
Schmiede (Stufe 17)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 8)
Holzfäller (Stufe 25)
Lehmgrube (Stufe 24)
Eisenmine (Stufe 26)
Bauernhof (Stufe 24)
Speicher (Stufe 18)
Versteck (Stufe 1)
Wall (Stufe 18)
Einheiten außerhalb:

0 0 1435 0 20 535 0 0 79 22 0 0
--------------------------------------------------------------

Ein absolut typisches Noobdorf!!:p...Schön auf off gebaut und keine def!!:)
"Meine Punkte und die Furcht vor meinem Stamm, werden mich schon schützen!".......:mrgreen:(axt)(ramme)(ag)

jaja..so fangen sie alle an!:cool:
Ist auch völlig ok!..Jeder fängst als noob an!:cool:
Die einen sind ein paar wochen Noob und die anderen 3 Jahre und noch mehr!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:..-"Profinoobs" halt:p....

Tja, und dann kommt noch so´ne kleene freche moonlight64 daher, mit 10 Wochen ds-erfahrung und sacht sich "ohh, hübsches Dorf da drüben! Das werd ich mir holen wenn ich erst groß bin und ne AG hab"...

..sprach sie kaum und schwuppdiwupp, hastenichgesehn, war das Profinoobdorf auch schon ihres!!:p:)
10 Wochen ds vs 3x3 Jahre ds!!:mrgreen:..die einen sind nach 10 wochen keine Noobs mehr und die anderen bleiben es ihr Leben lang!..(aber dafür richtig:mrgreen:)...

Doch halten wir eines fest!
So wie dieser Bigxi einzig nur auf off ging, so tut es ganz sicher auch der ganze Stamm!!
Sie schützen sich einzig nur durch ihre Punkte und ihr Ranking (wie es sicher nicht wenige so genannte "Elitestämme" tun:mrgreen:!

Darum kann ich allen Stämmen nur empfehlen- greift die *HS* an solange ihr noch könnt!..Denn sie werden euch ganz sicher angreifen!..Noch haben sie nicht genügend def, aber wenn jeder von ihnen erst seine 3-4 dörfer hat, dann bauen sie sich sicher reine def-dörfer und dann wird es schwierig sie zu knacken!
Jetzt noch schafft das sogar ´n Mädel mit 10 Wochen ds-Erfahrung!!:p:p:)

Euer Lone Sloane wird euch künftig alle Neuigkeiten über die *HS* brühwarm in diesem Forum berichten:cool:

ach und ps:
moonlight64 vom ehrenvollen Stamm der .:DP:. hat sich nun auf immer in der Ruhmeshalle von S16 verewigt!
Als jene Kriegerin, die kaum das sie kam, die ersten 3 Profinoobs der *HS* (einem "ELITESTAMM"!!!:mrgreen:) mit einem Schlag ins Flüchtlinslager geschickt hat (wo die 3 sich gerade gegenseitig die Schuld für geben und sich die Köpfe einschlagen:p:):p:
 

DeletedUser

Gast
Dorfname Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer
55:73:65 (573|565) 4.875 Bigxi [*HS*] moonlight64 [.:DP:.]

o_O

Von einer Frau geadelt werden .. das wär mir aber peinlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22539

Gast
Hätte der Eröffnungspost ein wenig mehr Niveau und dafür weniger nervende Smilies könnte man die Hoffnung auf Propaganda haben...von eurer Seite

Propaganda von *HS* wird selbstverständlich kommen, so gehört es sich nunmal in einem Krieg. Krieg? Ja, natürlich bedeutet das Krieg, wenn ihr einen von uns adelt.

Zu der Adelung selber: Ist passiert, war unglücklich, aber rühmen könnt ihr euch damit wirklich nicht. Leider war niemand in der Nähe, der Deff hätte eintimen können, denn das wäre kaum ein Problem geworden..bei Lücken von bis zu zwei Minuten. Da hättet selbst ihr doch wahrscheinlich deff zwischen bekommen...oder hättet ihr es nicht versucht, aus Ansgt vor den 10 Fakes mit Spähern?

Das Dorf habt ihr bekommen, aus Mangel an Deff. Den Krieg habt ihr auch bekommen, aus Mangel an Intelligenz.

Der Adler persönlich wird das nun erstmal keine Angst machen, bis wir da sind dauert es. Deine Stammesmember werden sich aber bedanken. Die ersten sind ja bereits Clean ;-)

Und keine Sorge, irgendwann kommen wir auch zu dir.

abschließend bleibt zu sagen:
Hail *HS*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50382

Gast
Lol... besonders die Aussage mit "Ein absolut typisches Noobdorf!!...Schön auf off gebaut und keine def!!"


Keine comments hierzu; ist unter meiner Würde^^

Aber ihr seid toll ihr habts geschafft yay... backt euch nen Kuchen und kommt wieder wenn ihr erwachsen seid.
 

Bigxi

Gast
Von einer Frau geadelt werden .. das wär mir aber peinlich ;)

... hö? Peinlich is mir die Adelung keineswegs, und bestimmt nit weil von ner Frau (wobei man bei DS nie weiss, ob es wirklich eine ist ^^)

Alles in allem Glückwunsch DP. Immerhin konntet ihr 2 Stämme und insgesamt 7 Spieler dazu bewegen mich zu atten ;-) Hätt ich in letzter Zeit nit so viel Off verbraten wäre Moonlight evtl mein Opfer geworden - da war ich wohl zu langsam -.-
Keine Deff? Ne nit ganz, nit viel aber mehr als auf dem Bericht. Der Bericht ist ja uralt, hatte mittlerweile ja Schmiede 20 etc, drum gratz zum 4,8k Dorf

JO Noob bin ich und stolz drauf \o/ NU wird euch *HS* öfters mal besuchen - da entwickelt sich bestimmt ne kleine Kuschelei draus *hrhr*

H4iL *HS* \o

Und Glückwunsch DP :*
 

DeletedUser

Gast
... hö? Peinlich is mir die Adelung keineswegs, und bestimmt nit weil von ner Frau (wobei man bei DS nie weiss, ob es wirklich eine ist ^^)

Alles in allem Glückwunsch DP. Immerhin konntet ihr 2 Stämme und insgesamt 7 Spieler dazu bewegen mich zu atten ;-) Hätt ich in letzter Zeit nit so viel Off verbraten wäre Moonlight evtl mein Opfer geworden - da war ich wohl zu langsam -.-
Keine Deff? Ne nit ganz, nit viel aber mehr als auf dem Bericht. Der Bericht ist ja uralt, hatte mittlerweile ja Schmiede 20 etc, drum gratz zum 4,8k Dorf
Naja, Bigxi , also wenn du dachtest, ich wäre für dich dein nächstes Opfer gewesen *gg* also du hast ja selbst gesehen , das du mit keinem einzigen Angriff bei mir lebend raus gekommen bist, deine OFF an LK haste auch verbraten genau wie deine bebos. Mal ganz ehrlich wie hättest das denn machen wollen mich als Opfer her zu nehmen, da hätten aber Maschinen an traben müssen, um meine DEFF zu pletten und keine Ersatzteile. Gut das dunicht einen Spähbericht von mir hast, denn deien 5 Späher waren ja auch hin. Das du Deff gehabt hast, kann man nicht gerade sagen, und gleich nachdem die Welt aufgemacht hat, hast du allen ringsherum sone schöne Nachricht geschickt, im übrigen haste meine Stammesbrüder und Nachbarn immer wieder gefarmt, dass geht wohl gar nicht. Also hast dir nicht zu Anfang gleich Freunde gemacht oder ??
HAst doch wohl nicht gedacht, das können wir aus dem Stamm so da stehen lassen. Nee nee, den Krieg hast alleine du angefangen und hast dich mit deinen FArm Angriffen immer wieder selbst zerstört, egal in welches noch so kleines Dorf du dich verlaufen hast, hast meist an OFF verloren, klar da muß man erst neue OFF bauen, an DEFF ist da nicht zu denken.Nun biste ja weit genug von mir weg, schade das ich da nicht noch mal adeln kann, aber stehst ja eh noch unter Anfangsschutz. Nun haste genau das wozu du andere bringen wolltest, einen Neuanfang ist doch auch watt feines oder ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Zerdas hier hast mal einen Bericht von mir aber glaub nicht das ich meine Truppenstärke hier offenbare, nee das bleibt streng geheim.

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

7.8%
Moral: 100%

Angreifer: Bigxi
Dorf: komm, da knieste wieder nieder (573|565) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 692 62 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 692 62 0 0 0 0 0

Verteidiger: moonlight64
Dorf: moonlight64s Dorf (574|561) K55
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15725

Gast
Let´s see who lasts when the dust clears....Krööch \o/

HAIL HS
 

DeletedUser

Gast
Tatsächlich überraschend, dass sich mal jemand getraut hat *HS* anzugreifen. Auch schön zu sehen, dass sich die nicht-HS-Spieler auf die Seite von *HS* schlagen *schleimer*

Natürlich fehlt noch der Feinschliff in der Propaganda von moonlight, aber alles in allem schonmal ein schöner Anfang.

Ich stell mich dann mal auf die Seite der "Noobs"

Go .:DP:. \o/
 

DeletedUser

Gast
Yes, we can be seen, whom lasts the dust.

Nous pouvons être vus, à qui la dernière haleine s'adresse

Diese Adelung hat einzig und allein, mit dem benehmen von den 3 Bigxi´s was zu tun. Denn, wer sich gleich zu Anfang Feinde macht und versucht so manche ins Boxhorn zu jagen, der hat es nicht anders verdient :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@BPMsMikro: Die haben alle Angst :mrgreen:

Tatsächlich ist Bigxi Opfer der eigenen HS-Propaganda geworden .. hätte HS nicht so viel "Werbung" für sich gemacht wäre das wohl nicht passiert. ;)

Bin gespannt auf den Gegenschlag, der sicher folgen wird. :mrgreen:
 

Bigxi

Gast
Wozu lang diskutieren. Ich gesteh euch den Sieg ja zu. Aber wie du an der "Besiegten Gegner Rangliste" siehst war meine off etwas grösser als zu dem Zeitpunkt von vor einer Woche oder heute. Etwa doppelt so gross und da wäre evtl ne kleine Chance gewesen dir weh zu tun ;-)

Und was au immer du hier schreibst - das ärgert mich nicht wirklich. Ihr habt Stämme gespielt und mir das Dorf weggeadelt - so is das Spiel :D

Also versuch die Propaganda hier auf ein höheres Niveau zu heben und nit nur ÄtschiBätsch zu sagen :)
Und was spricht gegen diese IGM - das ist u.a. auch ein Mittel bei DS um sich evtl den ein oder anderen Vorteil zu verschaffen (...wenns klappt *g*).

Nu komm von deinem hohen Ross runter und sei liep nit dass ich weinen muss. Eure Aktion hatte Erfolg, weil ich zuwenig deff hatte und die Masse der Angreifer das deffen nit zuliessen. Nochmals Glückwunsch

H4iL *HS*
 

DeletedUser22539

Gast
der erste Gedanke bei diesem wirklich fairen angebot war "Mensch die armen rumänischen Flüchtlinge!..müssen sich zu dritt einen PC teilen!"..:mrgreen:

haha.witz.

der zweite Gedanke war.. "Ach schau an! so sieht also das neue Gesundheitsprogramm unserer Regierung aus: pro Gummizelle ein Internetanschluss!"...:p:):p:)

haha. witz.


Ein absolut typisches Noobdorf!!:p...Schön auf off gebaut und keine def!!:)

Ganz abgesehn von deiner doch recht merkwürdigen Ansicht zum Thema Noob..Ein Dorf ist ein Dorf, und Truppen sind Truppen...Unterschied bemerkt? Oder zu noobig? o_O



Tja, und dann kommt noch so´ne kleene freche moonlight64 daher, mit 10 Wochen ds-erfahrung und sacht sich "ohh, hübsches Dorf da drüben! Das werd ich mir holen wenn ich erst groß bin und ne AG hab"...

Oder auch, wenn die Nachbarn nen Ag haben und dann über 6h "vortimen". Und man auch wirklich jeden halbwegs aktiven in der Nachbarschaft überredet hat mit anzugreifen...:S


10 Wochen ds vs 3x3 Jahre ds!!
Du bist genauso aktuell wie deine witze lustig..es war nurnoch ein Spieler im Account, und der war während der Adelung nichtmal da. Das ist natürlich keine Entschuldigung, wir hatten ne Uv, die seit vier Jahren spielt und durchaus erfahren/kein noob ist. Wo keine Deff ist kann man nicht deffen, that's it.


Doch halten wir eines fest!
So wie dieser Bigxi einzig nur auf off ging, so tut es ganz sicher auch der ganze Stamm!!

Jo, natürlich. Wir sind nämlich eigentlich kein richtiger Stamm, sondern ne Familie rumänischer Flüchtlinge, und was unser Großvater sagt, wird gemacht.

Darum kann ich allen Stämmen nur empfehlen- greift die *HS* an solange ihr noch könnt!..

Wir wissen langsam das du nichts kannst, und schon garnicht alleine...ehm.. erzähl was neues?


Denn sie werden euch ganz sicher angreifen!..

Natürlich werden wir das. WIr müssen nur noch schnell .:DP:. auslöschen ;-)

Noch haben sie nicht genügend def

Jo..das ist ja schon bewiesen. o_O

Anzahl: 0 0 450 0 0 221 0 0 29 0 1 0
Verluste: 0 0 450 0 0 221 0 0 29 0 1 0

Verteidiger: *HS*

Anzahl: 0 590 147 0 157 100 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 590 147 0 127 100 0 0 0 0 1 0

Verteidiger: *HS*

Anzahl: 0 0 0 0 125 240 26 0 13 41 0 0
Verluste: 0 0 0 0 32 240 26 0 13 41 0 0

Verteidiger: *HS*

..nur mal als kleiner Auszug.


aber wenn jeder von ihnen erst seine 3-4 dörfer hat, dann bauen sie sich sicher reine def-dörfer und dann wird es schwierig sie zu knacken!

Mh, oder wir bauen ineffektive Mischdörfer, so wie ihr..
Achja, die ersten 7 *HS*-ler haben "schon" 3-4 Dörfer...langsam wirds eng, scheints.


Euer Lone Sloane wird euch künftig alle Neuigkeiten über die *HS* brühwarm in diesem Forum berichten:cool:

Das nächste mal das du was mit *HS* zu tun hast is wahrscheinlich wenn du den Kompass siehst, die Community kann es kaum erwarten dich davon berichten zu hören o_O

ach und ps:
moonlight64 vom ehrenvollen Stamm der .:DP:. hat sich nun auf immer in der Ruhmeshalle von S16 verewigt!

ehm..nein?
Du wirst vllt. in der Ruhmeshalle deines Stammes verewigt werden.


Als jene Kriegerin, die kaum das sie kam, die ersten 3 Profinoobs der *HS* (einem "ELITESTAMM"!!!:mrgreen:) mit einem Schlag ins Flüchtlinslager geschickt hat

Als das naive Mädchen, welches Tod und Verderben brachte...zu ihren Freunden.

(wo die 3 sich gerade gegenseitig die Schuld für geben und sich die Köpfe einschlagen:p:):p:

mh? Hatten wir nicht gesagt das dort keine drei Leute mehr spielen?
Und selbst wenn, wieso sollten sie sich gegenseitig die Schuld geben? Das ist Nubstyle, das wirst du bei *HS* nicht finden.
Und Köpfe einschlagen werden wir, aber nur die von .:DP:.

Nieder mit SimCity - down with the Sicknes *\o/*
 

DeletedUser14872

Gast
und btw. moonlight...
könntest du ja auch erwähnen, wann dieser lcav turpp bei dir ankam... ;-)

nämlich genau 1 sec vor dem abschickzeitpunkt deiner 3 ags ... nanu o_O zufälle gibts im leben... wahrscheinlichst hast du dann auch nur zufällig deine 3 ags so völlig ungetimed richtig bigxi geschickt...;)

und sich über das blocken von 5 spys zu rühmen is noch was anderes;)

alles in allem mein gratz zu eurer hütte

*5 mark ins phrasenschwein werf*
wer wind säht, wird sturm ernten...


:cool:
 

DeletedUser22539

Gast
Bin gespannt auf den Gegenschlag, der sicher folgen wird. :mrgreen:

Ist schon im vollen Gange ;)

und btw. moonlight...
könntest du ja auch erwähnen, wann dieser lcav turpp bei dir ankam... ;-)

nämlich genau 1 sec vor dem abschickzeitpunkt deiner 3 ags ... nanu o_O zufälle gibts im leben... wahrscheinlichst hast du dann auch nur zufällig deine 3 ags so völlig ungetimed richtig bigxi geschickt...;)

Mh..Ich glaube nich das es wirklich störend war...bei DEM timing.

Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in

Spy -Lone Sloane-Bsssssssssssssss (585|554) K55 umbenennen heute um 13:13 Uhr 2:11:47
Spy -Lone Sloane-Bsssssssssssssss (585|554) K55 umbenennen heute um 13:14 Uhr 2:12:18
!!!AG!!! moonlight64s Dorf umbenennen heute um 13:14 Uhr 2:13:05
Axt -Eldegar - Andergast (561|566) K55 umbenennen heute um 13:16 Uhr 2:14:24
.AG -Maxine74 - Küche (563|568) K55 umbenennen heute um 13:16 Uhr 2:14:35
DEFF umbenennen heute um 13:16 Uhr 2:14:37
Spy -Lone Sloane-Bsssssssssssssss (585|554) K55 umbenennen heute um 13:16 Uhr 2:14:59
Spy -Lone Sloane-Bsssssssssssssss (585|554) K55 umbenennen heute um 13:18 Uhr 2:17:01
!!!AG!!! moonlight64s Dorf umbenennen heute um 13:19 Uhr 2:17:30
Spy -Lone Sloane-Bsssssssssssssss (585|554) K55 umbenennen heute um 13:19 Uhr 2:17:39
Lcav -Lone Sloane-Bsssssssssssssss (585|554) K55 umbenennen heute um 13:19 Uhr 2:17:53
Spy -Lone Sloane-Bsssssssssssssss (585|554) K55 umbenennen heute um 13:20 Uhr 2:18:44
!!!AG!!! moonlight64s Dorf umbenennen heute um 13:20 Uhr 2:18:49
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Bigxi
Dorf: salamaleikum wart bis ich kum (573|565) K55

Anzahl: 136 143 34 110 0 235 62 15 122 5 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 23.567 31.335 38.651
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 20)
Stall (Stufe 17)
Werkstatt (Stufe 5)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 10)
Holzfäller (Stufe 25)
Lehmgrube (Stufe 26)
Eisenmine (Stufe 26)
Bauernhof (Stufe 25)
Speicher (Stufe 20)
Versteck (Stufe 1)
Wall (Stufe 18)
Einheiten außerhalb:

0 0 1835 0 0 478 0 0 0 0 0 0
-----------------------------------------------------------------------

das war der spähbericht von gestern und was hat sich denn da an deiner def groß verändert!???..nüscht ihr drei trantüten!:)

und wenn ihr hier den begriff "Niveau" ins spiel bringt, dann ist es aus eurem mund ja wohl nur der blanke hohn!!

jeder der sich eure "mitgliederliste" mal anschaut, sieht doch welch geistig kind ihr seid!...
spielernamen wie zb "analritter", "blasehase" "b1tchdeluxe" und die titel dazu, entziehen sich völlig meines verständnis für ein spiel wie dieses!
(und ehrlich gesagt versteh ich auch nicht, wie solche namen hier zugelassen werden können??)

anyway- schon deshalb mag ich euren stamm nicht:cool:..

und bitte nehmt euch ein beispiel an moonlight64 die als erstes hier auf s16 ein fast 5000er geadelt hat!!!

das könnt ihr ja noch toppen, in dem ihr mich adelt:)..aber sich jetzt auf die kleinen zu stürzen, find ich zwar eures stammes durchaus würdig, ist für mein ehrverhalten aber nur lausig und feige!...

außerdem will ich nicht leugnen, dass das ganze mehr oder minder:p auf meine "taktische" empfehlung geschah (und einem bescheidem einsatz meiner lk^^)!

Fakt war doch, wenn moonlight nicht Bigxi geadelt hätte, dann hätte er es bei ihr probiert!
Genauso, wie er völlig unerbittlich die ganze region traktiert hätte, wenn er erstmal fuß gefasst hätte (is wie´n virus^^)..
die 3 Bigxi dürfen jetzt aus der fern zuschaun und ich game hier noch ´n bißchen auf k55 und werd mir demnächst mal einen von euch direkt zur brust nehmen:p:cool:..

 

DeletedUser53845

Gast
jeder der sich eure "mitgliederliste" mal anschaut, sieht doch welch geistig kind ihr seid!...
spielernamen wie zb "analritter", "blasehase" "b1tchdeluxe" und die titel dazu, entziehen sich völlig meines verständnis für ein spiel wie dieses!
(und ehrlich gesagt versteh ich auch nicht, wie solche namen hier zugelassen werden können??)


[/B]


omg, wie kann man sich nur über solche namen aufregen....
zieh dir ma den stock ausm arsch und kauf dir ne tüte humor. "omg! er hat anal gesagt! o_O"
20071015174812206_xxyhzzolch.gif




dass ihr ein 5,8k dorf von HS geadelt habt, muss man euch lassen die eier haben hier wohl die wenigsten. aber bigxi dafür zu kritisiern, dass er die umgebung gebasht hat, is blödsinnig, das is teil des spiels. am anfang auf off zu setzen is zwar riskant und man wird evtl mal am anfang geadelt, aber dennoch ist es die taktik mit dem höchsten ev.
soll heißen, ein offer is in der regel erfolgreicher als ein deffer, muss aber eben mit gewissen risiken leben.

ihr hättet das aber, wenigstens in ordentlich propaganda verpacken können und nicht immer nur den guten alten mr green die arbeit machen lassen. immerhin war das wohl eure letzte chance gegen HS propaganda zu machen und ihr habt es gnadenlos versaut
 

DeletedUser

Gast
ihr hättet das aber, wenigstens in ordentlich propaganda verpacken können und nicht immer nur den guten alten mr green die arbeit machen lassen. immerhin war das wohl eure letzte chance gegen HS propaganda zu machen und ihr habt es gnadenlos versaut
Absolutes w0rd!

Und dieser Satz:
Ein absolut typisches Noobdorf!!...Schön auf off gebaut und keine def!!
Ich liege immer noch unterm Tisch... lol
Aua sag ich da nur, oder anders gesagt: Deff stinkt!

Fazit:
Hail *HS*
 

DeletedUser

Gast
ich reg mich doch nicht über die nicks von euch auf!
es ist einfach nur so, dass sei weder in ein game wie diesem passen noch das sie stil haben und das sie derart flach sind, dass man von niveau wolh kaum noch sprechen kann!..nix mehre und nix weniger!

und das ihr jetzt damit kommt wie "ey, war ja keene kunst, der hatte je keene def drin!..."kiekt euch mal dit timing von euch an"..."dit waren ja och mehrere.."..

usw.usw..ist doch nur erbärmlich!!!

zum einen spricht es für eure unfähigkeit, dass solche "noobs" wie wir euch mal eben locker vom hocker, ohne sich um sekundengenaues timing zu scheren:p, ein 5k dorf weg adeln.

zum anderen, ja was denn!!..jetzt versucht ihr klein zu reden, weil es "mehrere aus der nachbarschaft" waren!
das aber ist genau das großartige!!
hier haben sich die verschiedensten spontan zusammen gefunden, sich gegenseitig geholfen um einen der "großen".."profi´s" zu plätten!:p..

kein "dreiaffenverhalten" - nix sehen, nix hören, nix sagen!..
genau davon aber habt ihr bislang doch nur provitiert!
genau wissend, dass ihr jeden adeln könnt ohne dass derjenige hilfe bekommt, weil alle wie die kaninchen vor der schlange bei eurem bluff-stamm erstarren!

genau wissend, dass ihr jeden adeln könnt, ohne das sich der entsprechende stamm wehrt und zum gegenschlag ausholt!

jetzet schreit ihr "KRIEG" weil es einpaar aufrechte und mutige gewagt haben das zu tun was ihr sonst tut-zu adeln:)..hihihi

was denn?...schlechte verlierer???..moonlight hat doch nur das getan, was ihr tut-adeln!
und sie war schon bei ihrer ersten adellung überhaupt! mutiger als euer ganzer stamm zusammen!
sie hat sich eben nicht irgendeinen stammlosen oder schwachstamm rausgesucht, wie ihr das zu tun pflegt- eben schwächere!
sie hat sich gleich mit den stärksten (angeblich:)) auf s16 angelegt und 3 von ihnen geadelt!..is doch saucool:cool:...(ihr alle zusammen, habt nicht halb soviel schneid wie dieses mädel!)..

Lone Sloane
-der künftige *HS*-Vernichter-:cool:
 

Tauromato

Gast
oh man er konnte nich dulden das du seine leute gefarmt hast

das sagt doch alles


du hattest nur pech das du alleine warst noch 3 deiner sorte in deiner nähe und hs würd richtig probleme bekommen^^
 

DeletedUser14872

Gast
Lone Sloane
-der künftige *HS*-Vernichter-:cool:

gut, mit dem mundwerks cheinst du schnell dabei zu sein... nundenn, ich sitze hier in freudiger erwartung. will aber auch mal was sehen, und zwar mehr als ungetimed n lcav trupp zu schicken!

zeig uns doch einfach, dass du besser leben in den laden hier bringst als wir! mach bessere propaganda und zeig uns was von deinen ach so geschätzten ig-skills... dann kommst du uns ja nur recht
 

DeletedUser22539

Gast
das war der spähbericht von gestern und was hat sich denn da an deiner def groß verändert!???..nüscht ihr drei trantüten!:)

Drei?

und wenn ihr hier den begriff "Niveau" ins spiel bringt, dann ist es aus eurem mund ja wohl nur der blanke hohn!!

Ansätze von Niveau o_O

jeder der sich eure "mitgliederliste" mal anschaut, sieht doch welch geistig kind ihr seid!...
spielernamen wie zb "analritter", "blasehase" "b1tchdeluxe" und die titel dazu, entziehen sich völlig meines verständnis für ein spiel wie dieses!
(und ehrlich gesagt versteh ich auch nicht, wie solche namen hier zugelassen werden können??)

HAHA! SPIEßER!"

o_O

anyway- schon deshalb mag ich euren stamm nicht:cool:..

Abgesehn vom hier nicht angebrachten "Angliszismus" ... du scheinst uns mit jemandem zu verwechseln, den das interessiert o_O


das könnt ihr ja noch toppen, in dem ihr mich adelt:)..aber sich jetzt auf die kleinen zu stürzen, find ich zwar eures stammes durchaus würdig, ist für mein ehrverhalten aber nur lausig und feige!...

Ehrverhalten? Netter Neologismus. Auf die kleinen stürzen? Wir "stürzen" uns auf .:DP:. - dafür, dass die so klein sind können wir fast nichts. *an Kattas denk*

außerdem will ich nicht leugnen, dass das ganze mehr oder minder:p auf meine "taktische" empfehlung geschah (und einem bescheidem einsatz meiner lk^^)!

Du bist nen Held. Aber der Einsatz war wirklich bescheiden.



falsch.

dürfen jetzt aus der fern zuschaun

falsch.

und ich game hier noch ´n bißchen auf k55

richtig.

und werd mir demnächst mal einen von euch direkt zur brust nehmen

Sicher nicht. Unfähig Karten zu lesen? Dann trau dich mal nach dem zu fragen ;-)

< Dadurch wirst du auch nicht cool :cool:

Und zu Bigxi:

Come on now, it's all now
This player's here to stay now
Let me break it down, make you understand
Don't you know your history
I'm feelin', I'm leanin'
This player's here to stay
 

DeletedUser

Gast
Naja immer hin bin ich net so feige und greife kleine Dörfchen an, die gerade mal um 1000 Pkt. haben, da sieht man mal wie groß das Dorf im eigentlichen überhaupt sein muß, wenn man sowas tun muß, weil die OFF wohl auch ansonsten nicht paßt. Wenn ich farmen gehe, dann auch nicht auf diese Art und Weise wie du es zu Anfang gemacht hast, der Schuß kann eben nach hinten los gehen, wenn dann farme ich lediglich inaktive oder verlassene Dörfer. Adeln oder platt machen, habe ich solch kleine Dörchen net nötig, wenn dann einer in meiner Stärke, das nenne ich nen fairen Kampf. Bigxi hatte 4911 Pkt. und ich hatte genau 4901 Pkt. also war ich sogar noch um 10Pkt. kleiner als er.

Wie heißt es so schön:

liegt der deffer tod im keller
war der offer wieder schneller
liegt der offer tod daneben
hat der deffer nen kollegen :)

@ Bigxi also mein drittes Ag habe ich erst los geschickt als du genau 4 Minuten vorher bei mir rein gelatscht bist, mit deiner OFF Truppe. Aber ist ja nun auch echt Geschichte, hättest du gewonnen , da hätte man dir natürlich Hochachtung aussprechen müssen. Das muß man ja mal sagen. Aber so ist das Spiel nun mal. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n00bZ

Gast
so keine lust mehr hier den ganzen geistigen dünnschiss zu lesen.

respekt an dp?! oder wie sie auch heißen, dass ihr die eier hattet mit mit 2 stämmen und unzähligen spielern auf bigxi zu hauen und es trotz extrem schlechtem timing eine hütte ohne deff zu adeln :S

die propaganda von euch war ja schonmal en netter anfang und macht hoffnung auf mehr. paar bildchen noch dazu und *HS* mischt auch noch bissi mit und der server könnte langsam anfangen spaß zu machen *hoff*

bis dahin

glückwunsch dp?! und hail *HS*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben