• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Profis in Südost

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi ich werde wieder in diese Welt gehen und zwar nach Südost. Würde sich jemand anschließen dann könnten wir da richtig abräumen. Bin sehr erfolgreich mit meiner Punktestrategie also wäre sicher kein Nachteil. Ich suche des weiteren auch noch einen guten Stamm mit erfahrenen Membern und nicht so ein Haufen N00BS. (habe selbst schon gute erfahrungen auf Welt 31 mit über 700.000 Punkten und habe deswegen auch noch PA)
mfg MM007
 

bL4ckDu5t

Gast
dafür das du ein profi bist, machst du dich mit deinem post erstaunlcih lächerlich :S

pls ins richtige forum verschieben... (*grml*immer diese dumpfbacken*grml*)
 

DeletedUser113058

Gast
habe selbst schon gute erfahrungen auf Welt 31 mit über 700.000 Punkten und habe deswegen auch noch PA

*applaus*

Schreib das am besten das nächste mal ins "stammesgesuche"-forum...

hier wirst du nur angeflamed...
 

DeletedUser

Gast
blabla

Hi ich schreibe recht wenig in solche Foren deswegen kann es sein das es etwas dumm rüberkommt. Und ich finde 700.000 Punkte sind schon etwas weil man dort in die erfahrung mit über 130 Dörfern kommt und es dann schon schwieriger wird. Und tschuldigung fürs falsche Forum das passiert mir normal nich war mir nich so sicher.
 

DeletedUser

Gast
700000 : 130 = 5,3k Punktedurchschnitt pro Dorf... hmm.. wenig?
 

DeletedUser

Gast
700000 : 130 = 5,3k Punktedurchschnitt pro Dorf... hmm.. wenig?

nee das war anders bei uns war Krieg und die haben sie die BBs gekrallt und da musste man sich Wappnen weil es sonst keine mehr gegeben hätte es waren ungefähr 20 BB die ich geadelt hatte alle um 3000 Punkte dadurch der schlechte Schnitt. Die anderen waren voll ausgebaut in off oder deff Dörfer aufgeteilt.
 

DeletedUser

Gast
Hey micky,wie heißte auf 31?
kann ja sein,das ich dich dort shcon gebasht habe O_O
 

DeletedUser

Gast
bin nichmehr auf 31 kann sein aber ich habe eigentlich nie einen Basher gehabt vllt nur ganz kurz. Es gab keine alle waren gleichgut das war ja das Problem nur ein Paar waren eben besser.
 

DeletedUser

Gast
mein gott bist du ein Noob.ich habe gefragt,wie du heißt,weil es ja sein könnte,das ich von dir dörfer gecleant ahbe...wie hießt du denn?
 

DeletedUser

Gast
Okay, ich hab dazugelernt!:mrgreen:

Forum = keine Kontaktbörse, ne?;-)
 

DeletedUser

Gast
mein gott bist du ein Noob.ich habe gefragt,wie du heißt,weil es ja sein könnte,das ich von dir dörfer gecleant ahbe...wie hießt du denn?
Du hast sicher kein dorf von mir gecleant das kannst du mir glauben es gab nur einen der mich adeln konnte und das hat er auch weil ich nich da war und ne unfähige UV hatte!!
ich hieß MickyMaus007
 

DeletedUser

Gast
:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: dann bash ich dich halt hier auf 55 :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben