• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Propaganda gegen die "etwas andere Propaganda"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ne, gauluises, wobei ich gerade erzählt bekommen habe, dass das wohl nur ein gastspiel war. bei dir weiss ich es, ich verfolge dich über deine akte^^
 

DeletedUser

Gast
Sieh an, der Meister aller Schwanzeinkneifer meldet sich wieder *schmunzel*

Komm, Siggi und amüsier uns mit ein paar Beleidigungen, mit Offs und Deffs funzt es ja immernoch nicht so ganz... o_O

Aber wie ich hörte, gibst du nicht auf und übst fleissig, wenn auch in aller Heimlichkeit weiter... das hast du mit Krypton und mundschuk gemeinsam, die üben auch im Geheimen, still und leise und hoffen weiterhin dass Andere für sie die Drecksarbeit machen!
 

DeletedUser

Gast
ne, gauluises, wobei ich gerade erzählt bekommen habe, dass das wohl nur ein gastspiel war. bei dir weiss ich es, ich verfolge dich über deine akte^^

Echt? ICh fühle mich geehrt :mrgreen:

Sieh an, der Meister aller Schwanzeinkneifer meldet sich wieder *schmunzel*

Komm, Siggi und amüsier uns mit ein paar Beleidigungen, mit Offs und Deffs funzt es ja immernoch nicht so ganz... o_O

Aber wie ich hörte, gibst du nicht auf und übst fleissig, wenn auch in aller Heimlichkeit weiter... das hast du mit Krypton und mundschuk gemeinsam, die üben auch im Geheimen, still und leise und hoffen weiterhin dass Andere für sie die Drecksarbeit machen!

Das wüsste ich aber wenn das der orginal Krypton und Mundschuk wären :mrgreen::biggrin:
 

gauluises

Gast
tankret schrieb:
... hab gehört du spielst wieder
... dass das wohl nur ein gastspiel war

Was Du so alles hörst ...


Steroid1981 schrieb:
Sieh an, der Meister aller Schwanzeinkneifer meldet sich wieder *schmunzel*
Ach Mona, ich fasse das mal als Kompliment auf, denn es zeigt mir, dass Du nichts begriffen hast.

Steroid1981 schrieb:
Komm, Siggi und amüsier uns mit ein paar Beleidigungen, mit Offs und Deffs funzt es ja immernoch nicht so ganz...
Ach Mona, die einzige, die sich beleidigt fühlt bist Du. Alle anderen sehen das mit der oft notwendigen Lockerheit. Offs und Deffs? Ich weiß, ich kann es und das reicht mir vollkommen.

Steroid1981 schrieb:
Aber wie ich hörte, gibst du nicht auf und übst fleissig, wenn auch in aller Heimlichkeit weiter... das hast du mit Krypton und mundschuk gemeinsam, die üben auch im Geheimen, still und leise und hoffen weiterhin dass Andere für sie die Drecksarbeit machen!
Ich hab sicherlich vieles mit mundschuk und krypton gemeinsam. Und mit vielen Anderen auch. Ich bin nur froh, dass ich mit Dir nichts gemeinsam habe, denn dass würde mir zu denken geben.

Ja, ich hab nochmal in dem von ACTIVE ursprünglich geklauten ACC von noschlepper "heimlich" gespielt. So heimlich, dass es jeder weiß ^^

Und ich hab schon wieder den Schwanz eingezogen. Man - bin ich ein Feigling, hab so riesige Angst vor ACTIVE, dass ich sofort die Flucht ergreife, wenn von denen ne Off kommt. Also DS ist für mich zwecklos, die, insbesondere das Steroidenpäarchen, machen mich total fertig.

Mona, träum weiter ...
 

DeletedUser

Gast
gauluises schrieb:
Ja, ich hab nochmal in dem von ACTIVE ursprünglich geklauten ACC von noschlepper "heimlich" gespielt. So heimlich, dass es jeder weiß ^^
damit hatte active nichts zu tun, wir planen auch nicht jeden schritt bis ins detail, auch wenn unser erfolg das vllt so erscheinen lässt.
mal abgesehen davon, dass der account so oder so sturmreif geofft war (mein berichteorder quillt über), haben wir sowas wirklich nicht nötig.
bist du wegen der (vermutlichen) multisperre oder schon vorher raus?

e/
gauluises schrieb:
Was Du so alles hörst ...
scheinbar die wahrheit^^

DrFehri schrieb:
mensch machst mich ganz verlegen
:*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach Mona, ich fasse das mal als Kompliment auf, denn es zeigt mir, dass Du nichts begriffen hast.

Da muss ich dir gänzlich recht geben, ich begreife es nicht (abgesehen davon, dass DS nicht zum Anfassen ist). Wie kann man so inkonsequent sein und gleichzeitig so tun, als wäre dass das einzig Richtige. Auch das hast du mit mundschuk gemeinsam!

Mona, träum weiter ...

Wovon soll ich träumen, ACTIVE ist der Sieger und wendet sich dem nächsten Krieg zu.

Wenn du lieb fragst, hat das Pelztierchen bestimmt auch einen Account für dich. Obwohl... alle guten Dinge sind Drei und die hast du hier auf dieser Welt ja schon durch...

Na, dann alles Gute für dich, halte den Kopf gerade, auch wenn der Hals dreckig ist :wink:
 

DeletedUser

Gast
Nur weil es heißt, er ist noch auf Welt 37, heißt es nicht das er noch aktiv spielt - er nennt es 'Ausguckacc'. Wo und welcher das ist wirst du noch früh genug merken, aber er hat gesagt er hört auf aktiv zu spielen, und das hat er 100%ig

Das er jetzt auch gerne die Methoden von ACTIVE test, solltest gerade du nachvollziehen können.

Außerdem ist Krypton zu 100% nicht mehr auf Welt 37 vertreten, möchte gerne mal wissen wo ihr immer wieder diese Info´s herholt er würde noch spielen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@DrFehri

Es ist eher mundschuk, der reizt, denn er hat noch Kontakte im skype, säht nach wir vor Gerüchte und bleibt damit im Gespräch.

Es gibt bei DS immer zwei Ebenen, die offizielle und die Ebene der Gerüchte... wenn man auf der zweiten Ebene weiter mitmischt, muss man sich nicht wundern, wenn man im Schussfeld bleibt.

Krypton ist da eher das Symbol für den Anfang von Ende von M.I, MC, PA... AntiA. Er war so radikal, dass er einfach im Gedächtniss blieb! :mrgreen:

Und... ich verstehe sehr gut, dass er die Methoden von ACTIVE studieren will *ein Lachen unterdrück*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gauluises

Gast
damit hatte active nichts zu tun, wir planen auch nicht jeden schritt bis ins detail, auch wenn unser erfolg das vllt so erscheinen lässt.
mal abgesehen davon, dass der account so oder so sturmreif geofft war (mein berichteorder quillt über), haben wir sowas wirklich nicht nötig.
bist du wegen der (vermutlichen) multisperre oder schon vorher raus?
:*

Multisperre? Kann von mir nicht kommen, hab Möglichkeiten sowas zu umgehen. Also vorher raus ;)

Und nein, ACTIVE hat mit ACC-Klaus überhaupt nie was zu tun. Sind alles die Anderen. Warum hat dann ein ACTIVE-Spieler den noschlepper-ACC bespielt? Und warum ist der ACC anni-maus bei Euch? Und, und, und ...

Das nicht jeder ACC von den Gründern bespielt wird weiß jeder, der etwas länger DS spielt. Wird in wohl jedem Stamm so sein und ist ja in der Regel nichts gegen einzuwenden. Aber was ihr da abzieht ist schon unter aller Sau. Was sollen die Leute denn machen, wenn ihr euch ACCs reinzieht und die PW ändert? Sich beim Support beschweren mit einem ACC, der Wochen/Monate vorher dem Stamm übergeben wurde? Oft nach langen Diskussionen und Überzeugungen, nicht zu löschen. Und nach dem Motto handelt Ihr, was sollen die Anderen denn schon machen. Ob Du persönlich auch so spielst weiß ich nicht. Ich hoffe nicht, doch Du tolerierst es, denn Du kannst mir nicht erzählen, dass Du als SF davon überhaupt nichts mitbekommst.

scheinbar die wahrheit^^

Ja, ja, scheinbar ;)
Sollte der Landfunk nochmal sowas verbreiten, glaub ihm nicht. Die letzte Aktion hat mir gezeigt, dass ich DS, wenn ich eingermaßen ernst spiele, nicht in meine Zeitplanung unterkriege. Da würde zuviel anderes hinten runter fallen. Also werde ich in diesem Lebensabschnitt DS nicht mehr spielen, egal was kommt. Mal so ab und TWStats schauen oder hier im Forum schreiben, okay, das kann ich gerade noch so ab ^^
 

DeletedUser

Gast
Und nein, ACTIVE hat mit ACC-Klaus überhaupt nie was zu tun. Sind alles die Anderen. Warum hat dann ein ACTIVE-Spieler den noschlepper-ACC bespielt? Und warum ist der ACC anni-maus bei Euch? Und, und, und ...

annimaus ist annimaus^^
der acc war zum zeitpunkt des wechsels unter uv, man könnte es genauso gut der desolaten ek vorwerfen.
es war weder bedingung noch bekannt und der account ist ja wieder zurück (wie du weisst, kurzzeit nachbar^^). das kann man dem stamm nicht vorwerfen.

Sollte der Landfunk nochmal sowas verbreiten, glaub ihm nicht.
ich bin ja der meinung, dass du zumindest meinen revidierten verdacht bestätigt hast ;)
aber du hast natürlich recht, flurfunk ist mit vorsicht zu geniessen.
 

DeletedUser

Gast
Und nein, ACTIVE hat mit ACC-Klaus überhaupt nie was zu tun. Sind alles die Anderen. Warum hat dann ein ACTIVE-Spieler den noschlepper-ACC bespielt? Und warum ist der ACC anni-maus bei Euch? Und, und, und ...

*lachend den Kopf schüttel* welcher Klaus?

noschlepper ist wieder bei .EK gelanden, wo er hingehört und wurde prompt gesperrt! ^^

anni-maus wollte mit einem von uns fusionieren und hat das wohl ähnlich ernst gemeint wie du damals, denn sie ist genauso inaktiv wie du... schätze, das wurde von dir bei .EK so geplant, um uns mit inaktiven Accs zu lähmen... *laut lach* alles reine Schikane von .EK und... Elvis lebt auch noch, ebenso wie Michael Jackson!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gauluises

Gast
Da muss ich dir gänzlich recht geben, ich begreife es nicht (abgesehen davon, dass DS nicht zum Anfassen ist). Wie kann man so inkonsequent sein und gleichzeitig so tun, als wäre dass das einzig Richtige. Auch das hast du mit mundschuk gemeinsam!
Hmmmmm, was ich so alles mit wem gemeinsam habe. Ist schon interessant wie man hier zusammen mit anderen Mitspielern in irgendwelche Schubladen gepresst wird. Gerade Du müßtest wissen, wie konsequent ich sein kann. Dein Langzeitgedächtnis scheint nachzulassen.


Wovon soll ich träumen, ACTIVE ist der Sieger und wendet sich dem nächsten Krieg zu.
Dem Gegner wünsche ich schonmal viel Spass, .EK scheint ja vernichtet zu sein. Wie ich schon sagte: Mona, träum weiter ...

Wenn du lieb fragst, hat das Pelztierchen bestimmt auch einen Account für dich. Obwohl... alle guten Dinge sind Drei und die hast du hier auf dieser Welt ja schon durch...
Ich würd ja fragen, doch Pelztierchen? Kenne ich nicht. Bei mir sind bisher aller guten Dinge zwei, von daher habe ich noch nichts durch.

Na, dann alles Gute für dich, halte den Kopf gerade, auch wenn der Hals dreckig ist :wink:
Wie war das mit dem Ölkännchen und dem Quietschen? Fällt mir gerade nicht ein.
 

gauluises

Gast
annimaus ist annimaus^^
der acc war zum zeitpunkt des wechsels unter uv, man könnte es genauso gut der desolaten ek vorwerfen.
es war weder bedingung noch bekannt und der account ist ja wieder zurück (wie du weisst, kurzzeit nachbar^^). das kann man dem stamm nicht vorwerfen

Ja, auch mein Langzeitgedächnis lässt nach, annimaus ^^
Genau das zeigt Eure Einstellung, ACTIVE hat nie was damit zu tun. Darüber zu diskutieren bringt überhaupt nichts, Ihr habt ja immer eine Ausrede, die Euch im guten und die anderen im schlechten Licht stehen lassen. Ich meine, man kann ja .EK zu meinen Zeiten vieles vorwerfen, Dummheit, Überheblichkeit, Unerfahrenheit und mehr. Aber eins kann man nicht sagen, wir haben nie so link und hinterhältig wie ACTIVE gespielt. Und zu der Aussage stehe ich!
 

DeletedUser

Gast
Ja, auch mein Langzeitgedächnis lässt nach, annimaus ^^
Genau das zeigt Eure Einstellung, ACTIVE hat nie was damit zu tun. Darüber zu diskutieren bringt überhaupt nichts, Ihr habt ja immer eine Ausrede, die Euch im guten und die anderen im schlechten Licht stehen lassen. Ich meine, man kann ja .EK zu meinen Zeiten vieles vorwerfen, Dummheit, Überheblichkeit, Unerfahrenheit und mehr. Aber eins kann man nicht sagen, wir haben nie so link und hinterhältig wie ACTIVE gespielt. Und zu der Aussage stehe ich!

daran kann ich ja leider nichts ändern, aber ich sehe den verlauf anders.
ich meinte, dass annimaus noch immer von der spielerin gespielt wird, die den acc übernommen hat.

wenn man alte geschichten aufrollen möchte, könnte man erwähnen, dass der acc bei stfu spioniert hat und dann zu ek wechselte, aber das führt nun zu weit und war auch nichgt zu meiner aktiven zeit^^

[18:35:38] Dr.Off: zwischen ek und active gabs eben auch ne lange freundschaft und viele hatten schon lange kontakt, ich denke das hat auch mit reingespielt. das vergisst man leicht, wegen dem teilweise erbitternten krieg
hab gerade ein ähnliches thema im skype mit einem gemeinsamen bekannten
 

gauluises

Gast
noschlepper ist wieder bei .EK gelanden, wo er hingehört und wurde prompt gesperrt! ^^
Jo, nachdem ACTIVE den ACC geklaut hatte! Seit stolz auf Euch, Ihr habt es nötig!

anni-maus wollte mit einem von uns fusionieren und hat das wohl ähnlich ernst gemeint wie du damals, denn sie ist genauso inaktiv wie du... schätze, das wurde von dir bei .EK so geplant, um uns mit inaktiven Accs zu lähmen... *laut lach* alles reine Schikane von .EK und... Elvis lebt auch noch, ebenso wie Michael Jackson!
Oh Gott, ein Ölkännchen reicht da nicht. annimaus wollte und hat aus persönlichen Gründen aufgehört. Schon vor langer, langer Zeit. Nach langen Diskussionen zwischen uns beiden hat sie dann .EK den ACC überlassen und nicht gelöscht! Klar stand sie unter UV, monatelang von .EKlern und sogar lange Zeit von mir. Wie kann der ACC dann bei Euch landen? annimaus wollte fusionieren? Mit wem, mit Dir? Wahrscheinlich war ich zu dem Zeitpunkt die UV. Könnte doch sein, oder? Jaja, Träume *rotfl*
 

DeletedUser

Gast
Jo, nachdem ACTIVE den ACC geklaut hatte! Seit stolz auf Euch, Ihr habt es nötig!
active hat dahingehend gar nichts getan.

tankret schrieb:
damit hatte active nichts zu tun, wir planen auch nicht jeden schritt bis ins detail, auch wenn unser erfolg das vllt so erscheinen lässt.
mal abgesehen davon, dass der account so oder so sturmreif geofft war (mein berichteorder quillt über), haben wir sowas wirklich nicht nötig.
[...]

tankret schrieb:
der acc war zum zeitpunkt des wechsels unter uv, man könnte es genauso gut der desolaten ek vorwerfen.
es war weder bedingung noch bekannt und der account ist ja wieder zurück (wie du weisst, kurzzeit nachbar^^). das kann man dem stamm nicht vorwerfen.


e/
gauluises schrieb:
Nach langen Diskussionen zwischen uns beiden hat sie dann .EK den ACC überlassen und nicht gelöscht! Klar stand sie unter UV, monatelang von .EKlern und sogar lange Zeit von mir. Wie kann der ACC dann bei Euch landen? annimaus wollte fusionieren? Mit wem, mit Dir?

nein, der account wurde bespielt. und die frage ist gut, wie soll sie denn ansonsten bei uns landen^^
alles weitere ist aus den stats ersichtlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gauluises

Gast
... könnte man erwähnen, dass der acc bei stfu spioniert hat und dann zu ek wechselte ...

Das mit dem Spio kann sein, aber nicht im Auftrag oder für .EK. Da hatten wir andere, die uns freiwillig mit Infos versorgt haben. Slythy, oder wie hieß der noch? Der Typ sollte ja dem Landfunk nach auch irgendwie in einem ACTIVE-Acc gelandet sein. Wie gesagt, Landfunk ^^

annimaus ist gegen den Willen einiger SF von .EK eingeladen worden, weil sie spielerischen Kontakt zu einem unserer Spieler hatte und wir sie nicht hängen lassen wollten.
 

DeletedUser

Gast
und nun kommentiere bitte deinen eigenen beitrag mit deinen guerilleromethoden^^

aus eurer sicht vernünftig und gut, aus stfusicht natürlich nicht.
so ist es auch zwischen active und ek
 

gauluises

Gast
active hat dahingehend gar nichts getan.

Dann verfolge doch nur mal die Dinge hier im Forum. Brother hat den ACC unter UV gehabt und wusste das PW. Nach seinen Aussagen hat er das PW nicht geändert, sondern ein ACTIVEler hat den ACC bespielt. Und das Passwort war geändert! Alles hier nachzulesen und überings der Grund, dass ich nochmal nach DS gekommen bin.

Nachdem der Gründer den ACC zurückgeholt und mir gegeben hatte, konnte ich anhand der IP's und letzten UVs in etwa verfolgen, wer da wann drin war. Und glaub mir, was den ACC noschlepper betrifft wurde viel gelogen, sehr viel!
 

gauluises

Gast
und nun kommentiere bitte deinen eigenen beitrag mit deinen guerilleromethoden^^

aus eurer sicht vernünftig und gut, aus stfusicht natürlich nicht.
so ist es auch zwischen active und ek

hehehe ^^

Da waren die Voraussetzungen ganz anders. stfu stand kurz vor der Auflösung, da sind wohl viele Dinge intern schief gelaufen. Dinge, an denen Dein ACC, ohne das Du ihn bespielt hast, auch beteiligt war.

/e
ich freue mich auf's nächste mal
Mit einigen Mitspielern, auch Gegnern wie Dir, würde es mir auch Freude bereiten. Aber ich hab gemerkt, ich kann echt nicht, bringt nichts. Von daher, schade ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben