• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Die Römische Presse" Diskusionsthreard

DeletedUser

Gast
hui nice ich bin sehr gespannt!! kommen wir auch drin vor? :p ^^

sieht aufjedenfall schonma dufte aus ... Go LordHannibal Go :D
 

DeletedUser

Gast
ich finds ******e^^

0 sinngehalt und dann so kunterbunt.



kommt jetzt jeder aus seinem loch gekrochen und bastelt mit paint ne propa obwohl es 0, nichts zu berichten gibt?

lächerlich....
 

DeletedUser

Gast
also ich würds genauso sagen wie carlos (du cooler type), nur halt nich ganz so fies, da sieht man sein kolumbianisches Temperament. Also was ich schon mal gut finde ist dass ihr es überhaupt gemacht habt.
Und was ich *******e finde ist
- dass das nur irgendwie eine Ankündigung für eine Propaganda ist die dann entweder gar nicht kommen wird, oder wenn sie kommt *******e ist
- eure bash punkte irgendwie mittelklassig sind
- Römisch 9 mal ein richtig behinderter Name ist (Römer überhaupt)
- is mir irgendwie zu bunt

naja ansatz ist gut aber ich wünsche geschichte, berichte, emotionen und vorallem bilder.
 

DeletedUser

Gast
Find die Propa von JRaynor unkrazzer :eek:
Die Farben passen grade voll gut in meinen Film, deswegen bekommt die Propa von mir nen grünen Daumen ....
 

?uest1on

Gast
finds eigl gut, aber inhalt und qualität is nich so fein ^^
 

DeletedUser

Gast
lasst ihn doch erstmal machen, wenns euch nicht gefällt dann lest halt nicht weiter und seit mal froh das überhaupt was passiert^^
 

DeletedUser

Gast
@carlos

.....mal ganz abgesehen vom sinn und inhalt des threads....immerhin könnte da sowas wie nette propa daraus entstehen.
dass du oder deine sippe hier bisher was das betrifft irgendwas auf die reihe bekommen hat kann man nicht wirklich behaupten.
und deine bisherigen kommentare - zu allen themen - die eigentlich alles und jeden nur sinnfrei runterputzen sind irgendwie ...... duennsinnig^^

....und ein post wie von klingenboris hat auf jedenfall mal substanz!

positiv gesehen....kannste das ja durchaus besser machen.

(axt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@carlos

.....mal ganz abgesehen vom sinn und inhalt des threads....immerhin könnte da sowas wie nette propa daraus entstehen.
dass du oder deine sippe hier bisher was das betrifft irgendwas auf die reihe bekommen hat kann man nicht wirklich behaupten.
und deine bisherigen kommentare - zu allen themen - die eigentlich alles und jeden nur sinnfrei runterputzen sind irgendwie ...... duennsinnig^^

positiv gesehen....kannste das ja durchaus besser machen.

(axt)

wer mcih kennt weiß das ich es besser kann

und es wird auch die Zeit kommen wo ich Propa mache
dafür bruacht man aber das richtige Material und dieses ist zu diesem frühen serverstand kaum gegeben.
 

DeletedUser

Gast
wer mcih kennt weiß das ich es besser kann

und es wird auch die Zeit kommen wo ich Propa mache
dafür bruacht man aber das richtige Material und dieses ist zu diesem frühen serverstand kaum gegeben.


zugegeben, in jedem punkt!

trotzdem.....denke mal bunte news sind besser wie gar keine news^^
 

DeletedUser

Gast
aber was bitte sind nachrichten die gar keine nachrichten enthalten?

und darin besteht die hauptkritik

das bunte ist nur das nebensächliche
 

DeletedUser

Gast
na, immerhin doch dass es diesen stamm gibt, dass die beim bashen dabei sind und dass demnächst noch mehr kommen soll - hoffentlich mit entsprechendem inhalt, um dir was das betrifft beizupflichten.

was anderes wie der anfang einer möglichen propa sollte das wohl auch gar nicht sein - lediglich ankündigung. und wie du schon sagtest, beim jetzigen stand des servers ist alles an berichten und aktionen noch reichlich dünne...aber sowas wie die obenstehende bunte seite bereichert das pub etwas mehr wie bisher meistens unspassige bash- und farmberichte oder kommentare zu "top-stämme/spieler" etc.pp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Ach Mädels ;-)

Macht doch nicht alles schlecht oder spamt überall rum.

Erstens wer lesen kann ist wohl in diesem Fall klar im Vorteil, da ganz oben ja steht das dies nur eine Ankündigung ist, das heißt es ist keine richtige Propaganda, doch diese wird Folgen und daher wurde einfach mal was zum Stamm selber geschrieben.

Desweiteren zu manchen hier noch, wenn Ihr denkt der Stamm wäre so schlecht oder was auch immer so beweist mir doch mal das Ihr besser wärt! Den schlecht machen kann jeder was.

mfg Toro
P.S.: Ich freue mich schon wenn ich mal Berichte von mir hier mit sehen werde, obwohl der richtige Gegner noch irgendwie fehlt. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So die nächste ausgabe unserer Zeitung wird leider noch is morgen dauern weil ich nach einen design suche was für euch nicht zu grell ist ;)
ach außerem das ist eher eine Zeitung als eine einmalige propaganda eine zeitung hat das ziel zu informieren, und das werde ich auch tun mehr oder weniger nicht ;)
wems nicht gefällt was ich mache muss es nicht lesen und muss auch keine sinnfreien comments abgeben -.-
 

DeletedUser

Gast
konstruktive kritik:

- zu grell
- zu wenig bildmaterial
- zu stammbezogen für ne zeitschrift - wirkt arrogant, was ihr euch (noch???) nicht leisten könnt


verbesserungsvorschläge:

den linken rand mit dem inhalt würde ich so gestalten, dass die inhaltsüberschrift (bspw. "was kommt demnächst") auch da steht, wo es darum geht und nicht einfach i-wo hingeknallt wird, das macht das querlesen interessanter.

evtl. schriftart wechseln, die derzeitge schrift sieht zwar visuell gut aus, lässt sich aber schlecht lesen, für eine überschrift passts schon, aber sonst?


wenn ihr nicht auf das stammbezogene verzichten wollt, würd ich euch zum disign einer papyrusrolle o.ä. raten, das wirkt authentischer als das grelle rumgewurstel.

hoffe, dass ich mich nicht zu viel eingemischt habe,

trotz allem eine schöne idee, aber vllt. etwas verfrüht?

pete...
 

DeletedUser63732

Gast
Beschwerden/Anregungen/Bitten nur noch hier posten, das gleiche gilt auch für diskussionen. spam hat weder hier noch im andren thread was zu suchen ;)
 

DeletedUser

Gast
wo is mein beitrag?
der war mit herzblut geschrieben...
so nett formuliert bekomm ich den kein 2. mal wieder hin :'(
bitte nochma nachschaun, obs den nich noch i-wo gibt, sonst werd ich mich am mod-schlecht-macht-thread beteiligen ;-);-);-)

gruß,
pete
 

DeletedUser63732

Gast
sry, ist mir wohl beim spam aussortieren mit in den müll gerutscht, etz isser wieder da ;)
 

DeletedUser63732

Gast
lob&kritik sollten sowieso per pn an den moderator gesendet werden, bei größeren problemen wende dich an den forumsleiter :p
 

n00bZ

Gast
verbesserungsvorschlag ... wunschliste:

früher gab es auf manchen servern interviews mit spielern, stämmen, oder einfach nur diskussionen über weltkarten.

fand das früher immer ganz interessant zu lesen was so auf dem server los ist, wie manche spieler ticken. meist beschränkt man sich ja auf seinen eigenen konti und bekommt vom rest garnicht so richtig was mit.

fänd ich ne super idee
 

DeletedUser

Gast
Ich warte extra da wir zurzeit sogar ein thema haben um das es sich zu schreiben lohnt wenn du was richtiges haben willst musst du dich geulden
 
Oben