• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Ratgeberserie

DeletedUser121598

Gast
Hallo,
ich befinde mich im "Krieg" (muss man nicht ernst nehmen) gegen 67 Leute (so behauptet es der Stafü dieses anonymen Stammes, er rechnet wohl sein Bündnis sinnloserweise mit hinzu) und wollte dies mal ein wenig illustrieren, auch hoffe ich das sich "Anfänger" den pädagogisch wertvollen Text zu Herzen nehmen.

Heyho, heute mal ein wenig neues von mir, ist aber nicht so spannend mal wieder.
und ohne Zensierung



Ich möchte mich dafür bedanken das der Stamm "Speznas" mir meine ersten Tage auf dem Server etwas versüßt hat,
ganz besonders Danken möchte ich Ownyourlife ein ehemaliger Stafü von Speznas und derjenige der mir die meisten Bashpunkte gegeben hat.
Meine Äxte gegen seine Miliz =)






Es ist nicht viel lustiges Abgesehen von den Speeratts in der Propa, aber ich wollte einfach das Forum etwas beleben, hoffentlich verzeit man mir dafür das die Story nicht annähernd ausgereift ist.

liebe grüße

PS: Danke an Gott746 für die Berichte
auch Kleinvieh macht Mist, sieht man wieder hier: Besiegte Gegner insgesamt: 1933 Gott746 Rang 24
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser121598

Gast
Hmhm... schöne Berichte, kann man nur da zeigen wo der Feind auch schöne Truppen hat.
hab noch einen Bericht rausgekramt wo ich ein paar Axtis bashe.... mehr kann ich dir leider momentan nicht bieten.

 

DeletedUser

Gast
Na passt doch. Ich finds ganz lustig....
Ich hoffe doch Du zeigst uns dann auch noch die härteren Maßnahmen.... Digga....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schöner text, nur die grafik und die berichte sind immer so ne sache, grafik ist dabei jetz natürlich nich so toll, aber die berichte liegen ja auch wirklich oft am verteidiger/angreifer/generell der gegenpartei
 

DeletedUser54599

Gast
Ich find´s gut - immer feste draufhauen auf die Burschen, die haben null Chance gegen nen aktiven Spieler :twisted:
 

DaBlaze

Gast
Ich finds gut!

gut story nicht so ausgereift aber ganz schön um mal zu zeigen wie sinnlos manche stämme arbeiten :D
GUT GEMACHT ;-)
 

DaBlaze

Gast
das ist klar!

wenn vernünftige kämpfe laufen wird das schon hehe
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut gemacht! :)

Dafür das die Gegner nix anständiges haben kann man ja nichts machen :mrgreen:

Aber dafür sind ja ein paar mehr Berichte da!

Daumen hoch und weiter so! :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser121598

Gast
2 weitere Berichte sind eingetrudelt, ein Spieler griff mich an während ich ihn angriff, wir beide konnten die jeweils gegnerische miliz ausschalten,
jedoch sind meine verluste weit geringer:


dank dieser Aktion bin ich nun Gesamtbashrang Rang 4 Gott746 (2.892 Bashpunkte)
 

DeletedUser

Gast
Warst wohl nicht on, ist zwar nur bisschen "Off" (1Lkav und paar Axt), aber doch trotzdem ärgerlich.
Versteh auch nicht wie man oder warum man mit 59 Speeren angreift?
Aber ich wünsch dir viel Glück! Du machst den "Stamm" fertig...
 

DeletedUser128093

Gast
kann ich dir nur zustimmen, greypuzzle:mrgreen:...nice gemacht
 

DeletedUser106636

Gast
Hallo,
(so behauptet es der Stafü dieses anonymen Stammes)

bitte, das wirft ein schlechtes licht auf meinen stamm, gibt sicher genug leute die die "propa" nicht durchlesen und dann meinen es ist mein stamm:
Anonymous

nun zum thema^^
Im großen und ganzen ist sie sehr nett
finde aber zu viel text auf zu engem raum.
 

DeletedUser121491

Gast
Ich fand die kl Propa gut. Hat mir spass gemacht zu lesen :)
 
Oben