• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die spinnen, die ...

DeletedUser131084

Gast
Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht und sollte ich jemals noch eine 2. proPA machen, werde ich auch versuchen diese zu berücksichtigen.
Bedanken möchte ich mich bei allen, die mich unterstützt und mit Berichten versorgt haben.

slhxtisc1h7q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113620

Gast
hübsche Propa - von meiner Seite keine Kritik - Karte ist ausreichend, ordentliche Stats dabei, nette Berichte;

Der Krieg geht ja nun schon eine ganze Weile und ich muss sagen wir sind auf einen sehr guten Gegner gestoßen.

In letzter Zeit hattet ihr viele Erfolge - sehr gute, gezielte Offaktionen unter denen wenig aktive Spieler schnell gebröckelt sind. Zeit für uns die Wunden zu lecken.
Ich hab nicht vor hier eine Disskusion anzufangen wieso und weshalb;


Einfach nur meinen Glückwunsch zu euren Erfolgen und der gelungenen Propa.


Dieser Krieg wird wohl noch lange dauern bis die Entscheidung herbeigezwungen ist.
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank, dass du uns mit einer so schön anzuschauenden Propa beglückst! Ich hoffe es war nicht deine letzte!

LB
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank, dass du uns mit einer so schön anzuschauenden Propa beglückst! Ich hoffe es war nicht deine letzte!

LB

dito. super propa, sehr anschaulich, gut leserlich.
da steckt sicher einiges an arbeit drin.

Viel Glück weiterhin an PA.
Gute Arbeit.

Grüße vom anderen Ende der Welt.
 

DeletedUser

Gast
Sieht wirklich gut aus ;-)

Leserlich, Karte dabei, passende Bider, Statistiken dabei, passt :)

Aber ich persönlich finde, klingt "Pünsche" komisch :S Da hätte man sich vllt was anderes einfalles lassen können, aber wie gesagt ist meine Meinung ;-)

Ansonsten klasse, wünsch euch beiden viel Erfolg
 

DeletedUser126277

Gast
Sieht doch klasse aus und bedanke mich an alle die dran Beteilig waren..:biggrin:

sig_de51_8306422.png
 

DeletedUser84154

Gast
Für die erste Propa sehr gelungen, die Bilder passen und es gibt ausreichend Text und Hintergrundinformationen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Eine sehr gut gelungene Propa.
Sehr gut zu lesen, Infos mit Karte und Berichten
 

DeletedUser

Gast
Hi
sehr schöne Propa, tolles Farbspiel und schöne Bildchen :mrgreen:
Gruss cene
 

DeletedUser127777

Gast
Ich finde sie auch leserlich. Schöne Berichte obwohlich doch eher auf seiten PUNCH!´s stehe ;)

Wie gesagt...Gute Berichte, leserlich#

Auch von mir ein gruß vom anderen Ende der Welt :)
 

DeletedUser120916

Gast
Danke dir für deine tolle arbeit,mehr bleibt mir nicht zu sagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa ;)

auch die Aufmachung ist sehr gelungen...

weiter so und gruß

Fox
 

DeletedUser

Gast
Die Propa an sich finde ich sehr gelungen;

allerdings sind die Tatsachen etwas verfäscht -.-
Dass ihr viel geadelt habt steht da, allerdings nicht wie, nämlich ohne wirkliches bashen. Da gibt´s ja auch so Statistiken. Zudem wurde das Geadel auf Grund von der Aktion mit RitterT+ anhelodefuego ermöglicht, die in gewisser Weise wegen euch gegangen sind- und das auch nicht weil sie euren starken Offensiven nicht standhalten konnten.
Will jetzt nichts Genaues dazu sagen, die, die sich angesproch wissen fühlen, denke ich wissen auch, was ich meine... ;)

Im Großen und ganzen dennoch gelungene Propa. Das Ziel, den eigenen Stamm als stark darzustellen, ist erreicht.

Stephan
 

DeletedUser131084

Gast
Die Propa an sich finde ich sehr gelungen;

Hallo Stephan,

vielen Dank, dass Du Dir meine propa angeschaut hast. Noch mehr freut mich aber, dass sie Dir so gut gefallen hat, dass sie Dir so gut in Erinnerung geblieben ist.
Ich habe sie allerdings schon vor 2 Tagen, kurz nachdem Blood King seine veröffentlicht hat, gelöscht.

allerdings sind die Tatsachen etwas verfäscht -.-

naja, Tatsachen haben die schöne Eigenschaft, dass sie man nicht verfälschen kann. und die Tatsachen, die in der propa standen sind alle richtig gewesen. Für so haltlose Behauptungen in Zukunft bitte Beweise mit anführen.

Dass ihr viel geadelt habt steht da,

... ist ja auch Sinn des Spiels

allerdings nicht wie, nämlich ohne wirkliches bashen.
Danke für den Hinweis. Ist das "Wie" denn wirklich so interessant? Würdest du um Erfolg zu haben nicht auch den Weg des geringste Widerstandes nehmen? In Zukunft werde ich versuchen das "Wie" stärker zu berücksichtigen.

Da gibt´s ja auch so Statistiken.

Wenn ich jede erdenkliche Statistik eingebaut hätte, wäre die Propa noch unübersichtlicher geworden, wie die Propa von Blood King. Ich hätte auch mehrere Seiten nur mit Adelsberichten oder Dorfverlust von euch füllen können. Wollte ich jedoch nicht.

Zudem wurde das Geadel auf Grund von der Aktion mit RitterT+ anhelodefuego ermöglicht,

Ich habe nie was anderes behauptet. Die Dorfverluste von Anhelodefuego haben jedoch gar nicht in die Statistik mit reingezählt. Er ist ja davor in einen eigenen Stamm gegangen. Sonst wäre die Statistik noch eindeutiger ausgefallen. Ich hoffe, dass ihr euch bei ihm für diese Geste schon bedankt habt. Aber die Idee ist gut. Die Dörfer, die wir von ihm geadelt haben, könnte man bei der nächsten Propa (wenn es denn jemals noch eine von mir gibt) bei euch dazuzählen. :mrgreen:

die in gewisser Weise wegen euch gegangen sind- und das auch nicht weil sie euren starken Offensiven nicht standhalten konnten.
Will jetzt nichts Genaues dazu sagen, die, die sich angesproch wissen fühlen, denke ich wissen auch, was ich meine... ;)

versteckte Andeutungen zu bringen, ist ja immer ne gute Idee, aber da darf ich zum einen auf die Devise deines Chefs verweisen.

Blood King schrieb:
Ich hab nicht vor hier eine Disskusion anzufangen wieso und weshalb;

zum anderen hatte ich mit beiden accs Kontakt und dass ihr sie so lange in euren Reihen gehalten habt, unterstreicht nicht unbedingt die Seriösität von Punch. Den ursprünglichen Acc Besitzer von anhelodefuego und die Dualpartnerin im Ritter acc betrifft diese Kritik jedoch nicht. Bevor man solche Andeutungen öffentlich äußert sollte man sich erst eingehender darüber informieren, was wirklich vorgefallen ist.

Haaans schrieb:
Im Großen und ganzen dennoch gelungene Propa. Das Ziel, den eigenen Stamm als stark darzustellen, ist erreicht.

Diese Aussage erinnert mich an Guttenberg oder auch an die von mir gemachte Aussage zur Propa von Blood King.

germanenfürst schrieb:
aber das Ziel einer Propa, den eigenen Stamm als stark darzustellen, wird im Großen und Ganzen [...] erreicht.

In der Grundschule hatten wir auch immer Sätze, die man umstellen musst.

Mit freundlichen Grüßen

:cool::cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
naja, Tatsachen haben die schöne Eigenschaft, dass sie man nicht verfälschen kann. und die Tatsachen, die in der propa standen sind alle richtig gewesen. Für so haltlose Behauptungen in Zukunft bitte Beweise mit anführen.


Nun- dann nenne ich es eben anders- und zwar das Unterlassen mehrerer Informationen, die zu eurem Erfolg beigetrgen hat und auf die ich an eurer Stelle nicht sehr stolz wäre. ; )

______________________________________________________________________

... ist ja auch Sinn des Spiels

Super- beglückwünsche dich zu dieser Erkenntnis.

______________________________________________________________________

Danke für den Hinweis. Ist das "Wie" denn wirklich so interessant? Würdest du um Erfolg zu haben nicht auch den Weg des geringste Widerstandes nehmen? In Zukunft werde ich versuchen das "Wie" stärker zu berücksichtigen.



Wirst du ja sowieso nicht- weil ihr weiter so machen werdet- ich möchte an dieser Stelle mal eine Nachicht vom alten irren an mich einbringen...
Alt3r Irr3r am 26.06. um 00:59 Uhr
ich habe ja heute einiges an screenshots von dir und heidilein gemacht...

ob ich die bei eurer schönen neuen propa reinstellen soll?

schämst du dich vor garnichts?

verliert 250(oder wieviel auch immer)ags und stellt eine propa über uns rein?

sowas habe ich noch nie erlebt,echt,ihr schreckt vor nichts zurück,nichtmal scham über eure leistung kennt ihr!
Nun- der scheint das auch so zu sehen, dass das "wie" eine Rolle steht. ^^ Was denn nun? Übrigens...mit den 250 AG´s sind wir wieder bei einer "verfälschten" Tatsache.
______________________________________________________________________

Wenn ich jede erdenkliche Statistik eingebaut hätte, wäre die Propa noch unübersichtlicher geworden, wie die Propa von Blood King. Ich hätte auch mehrere Seiten nur mit Adelsberichten oder Dorfverlust von euch füllen können. Wollte ich jedoch nicht.
Ich sagte nicht, dass du die mit einbauen sollst.

______________________________________________________________________

Ich habe nie was anderes behauptet. Die Dorfverluste von Anhelodefuego haben jedoch gar nicht in die Statistik mit reingezählt. Er ist ja davor in einen eigenen Stamm gegangen. Sonst wäre die Statistik noch eindeutiger ausgefallen. Ich hoffe, dass ihr euch bei ihm für diese Geste schon bedankt habt. Aber die Idee ist gut. Die Dörfer, die wir von ihm geadelt haben, könnte man bei der nächsten Propa (wenn es denn jemals noch eine von mir gibt) bei euch dazuzählen.

Es blieb leider keine Zeit, sich für sowas zu bedanken- da er ja schnell weg war...

______________________________________________________________________
versteckte Andeutungen zu bringen, ist ja immer ne gute Idee, aber da darf ich zum einen auf die Devise deines Chefs verweisen.

Ich habe es "versteckt" gelassen, damit jetzt keine fette Diskussion über die Aussagen meinerseits anfängt, die gekommen wären, hätte ich es ausgeführt. Und um das im Vorraus zu sagen, ich werde es auch nicht ausführen.

______________________________________________________________________

Genauu. ^^ Gleiche Wortwahl+ Inhalt eines Satzes ist nachgelabert- klar. Du bist immerhin ein Gott und mein vorbild, dass ich dir das nachmachen muss. xD macht dich auch sicher sehr glücklich, dass du das in der GS gelernt hast. ^^

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum wurde denn die Propa entfernt? Das wie interessiert doch keinen bei einer Propa, hauptsache es macht Spaß sie zu lesen. :)

Rest ist Nebensache!
 

DeletedUser

Gast
bin der selben Meinung

die Aufmachung, die Idee und die Arbeit sollten bewertet werden, der Inhalt wird immer subjektiv bleiben...

eine Propa zu rechtfertigen ist verlorene Zeit
Rechtfertigungen sind verlorene Zeit
und Persönliches hat hier nix, aber auch gar nix verloren!

das Geknatsche hat wohl jeder, der Ds spielt, da brauche ich nicht noch Geknatsche von anderen Stämmen :cool:
 

DeletedUser126277

Gast
Wichtig ist nur die Propa zu lesen, alles andere ist unwichtig (uninteressant) für die leser:mrgreen:

sig_de51_8306422.png
 

DeletedUser131084

Gast
Warum wurde denn die Propa entfernt?

Weil ich den Löschlink nicht länger aufheben wollte. Außerdem hatte ich nicht den Eindruck, dass sich noch viele Forumsleser 2 Wochen nach der Veröffentlichung für die Propa interessieren.

Ich habe sie jetzt nocheinmal hochgeladen und den Link aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke für erneute Hochladen! ;-) Nicht schlecht, deine Propa, muss ich schon sagen. Sehr gelungen, auch mit den Asterix Szenen. Was mir am meisten gefällt ist am Anfang die Karte. :) Mal sehen, wer den Kampf gewinnt. :p
 

DeletedUser131084

Gast
Danke für erneute Hochladen! ;-) Nicht schlecht, deine Propa, muss ich schon sagen. Sehr gelungen, auch mit den Asterix Szenen. Was mir am meisten gefällt ist am Anfang die Karte. :) Mal sehen, wer den Kampf gewinnt. :p

Gern geschehen. Die Karte, besonders der helle Schein, war auch ziemlich zeitintensiv. Leider ist bei manchen Rechnern der Übergang zwischen Karte und dem SChwarzen nicht fließend. Ist mir aber erst danach aufgefallen.
 
Oben