• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Stämme - Tag und Nacht

DeletedUser

Gast
Die Stämme - Tag und Nacht sucht neue Mitglieder für Welt 101.
Wir sind ein Haufen aus ca 10 Leuten, die sich auch private kennen, würden aber lieber mit mehr anfangen.
Die meisten von uns spielen Stämme schon seit W29 und waren schon mehrmals SF, sind also keine Neulinge :D

Als Kommunikationsmittel werden wir größtenteils unseren Teamspeak-Server verwenden.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine Ingame PN in Stämme auf W101, dann lad ich euch ein und geb euch die TS-Daten.

MfG
rzrcop
 
Oben