• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die-Staemme - Die-WM

  • Themenstarter DeletedUser14872
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ohhhh, große Mods, lasset uns ein Zeichen kommen, ob ihr diesen Thread hier auch leset!!
Schreibet uns ein kleines Kommentar in den Thread oder verschiebet diesen Thread hier in eine andere Kategorie von Ideen!!! Ohhhh, ohhhh
*Kniefall von Warschau Osburg*
 

DeletedUser

Gast
Man kann ja mal anfangen den Thread vollkommen zuzuspammen, falls er geschlossen wird hat mal einer reingeguckt und falls nich dann haben wir einen Spamthread in den nie ein Mod reingeht. :mrgreen:

Ich persöhnlich glaube das Fall Nr. 2 Eintreten würde.
 

DeletedUser

Gast
JUHUUU! Ein Spam-Thread!!!

Aber mal echt: Was denkt ihr denn, welches Land hätte denn die größten Gewinn-Chancen?

Ich schwanke zwischen den deutschen und den englischen. Deutschland hat die größte Erfahrung mit DS. Allerdings ist auf den englischen Servern erfahrungsgemäß mehr Teamwork vorhanden, und dann sind da auch noch die verschiedenen Nationen sehr gemischt. Alleine in meinem Stamm ist einer von den Phillipien, zwei aus Kanada, zwei aus den USA, einer aus Deutschland (ich), einer aus Australien und dann haben wir noch ungefähr fünf Britten. Von dem Rest weiß ich das Herkunftsland nicht.
 

DeletedUser

Gast
Kann man doch alle 4 Jahre machen, wie im Fußball auch. Nette Idee übrigends.

erstmal wirklich gute IDEE aber alle 4 jahre? Ds gibt es ja noch nciht lange und ich glaube das im rl die 4 jehre schneller umgehn als in ner virtuellen welt ic würde jedenfalls ncih tsolange warten
Bsp du bist 13 jahre alt
13-> kaum in der schule wa
14-> es wird ein bischen schwieriger
15-> og praktikumm un dann den restlichen stoff zu viel ds leidet
16-> abschlussprüfungen ds ne DANKE
 

DeletedUser41238

Gast
Also das ist ne echt geile Idee, allerdings alle 4 Jahre ist schon n bischen hart, denn Virtuell ist immernoch was ganzanderes wie RL, und im RL gehen die 4 Jahre dann auch schnellervorbei, jedes Jahr z.B. in den Sommerferien wäre doch eine gute idee, da haben viele Leute lange und oft Zeit und dadurch kann dies zu einem Ziemlich interessanten Spielverlauf führen^^
 

DeletedUser

Gast
Wirds aber nie weil hier nie ein Noob(Mod wollte ich eigentlich sagn) reinschaut.
 

DeletedUser41238

Gast
Vllt. sollte mal einer direckt den InnoGames eine Email mit dieser Idee zukommen lassen?
 

DeletedUser

Gast
Lasst uns das hier jetzt zum Spam-Thread umwandeln!!


Nein, aber kann mir jemand sagen, was er denkt, welches Land die WM gewinnt? Ich hab ja schon einen Denkanstoß gegeben.
 

DeletedUser41238

Gast
Lasst uns das hier jetzt zum Spam-Thread umwandeln!!


Nein, aber kann mir jemand sagen, was er denkt, welches Land die WM gewinnt? Ich hab ja schon einen Denkanstoß gegeben.

Juhu Spam-Theard wo kein Mod reinlookt xD (ne Spaß)

Aber, also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich Schätze entweder die Deutschen oder die Engländer.
Also hier meine erklärung:

Zu den Deutschen

Die Deutschen haben schon eine große DS erfahrung (die größte), da DS als herkunftland Deutschland ist! Allerdings ist kein großes Teamwork vorhanden, sondern ein großes Massenstamm vergnügen^^

Zu den Engländer

Bei den Engländern ist ein größeres Teamwork vorhanden und ich glaub auch das sie einen stärkeren willen aufbringen würden!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben