• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die-Staemme - Die-WM

  • Themenstarter DeletedUser14872
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Eigentlich meinte ich das als Offtopic, aber deine Idee, für die WM Europa zu nehmen, ist genial. :p
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich weiß, aber das war Njnias Idee, keine Ahnung wie sie darauf kommt.
 

DeletedUser70076

Gast
Ja, ich weiß, aber das war Njnias Idee, keine Ahnung wie sie darauf kommt.

Stimmt, wär auch schön gewesen, was hält ihr denn von einer Karte in Europaform?

(Hehehehe, jetzt kommt dieses Thema auch mal wieder ans Licht.)
<--Knödel^^

für die WM? sorry, jetzt ufert die sache aus!
<--Njnia

*husthusthust*
mhm, klar...
Bleibt bei der normalen Karte, alles andere wäre Quark!
 

DeletedUser

Gast
Ich meinte einen normalen Server in Europakartenform, das war Offtopic! Europa für die WM sach mal geht´s noch?
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs, wenn ihr eueren zwist per PM erledigt und dort über die Karten debatiert und hier das Offtopic gespamme beendet?
 

DeletedUser70076

Gast
Wie wärs, wenn ihr eueren zwist per PM erledigt und dort über die Karten debatiert und hier das Offtopic gespamme beendet?

Unser Mist? Es war doch ihre Idee! :mrgreen:

Danke, wollte schon immer sündenbock spielen :|

aber die karte haben wir ja jetzt mla so langsam abgehakt, oda?
und was den rest angeht, normale welt, normale einstellung--> englische Server, die alle Zeitzonen berücksichtigen müssen (Amis, Briten, Australier...).

Auswahlverfahren auf 2, 3, ... Extraserver, der eine bestimmte Laufzeit besitzten. Die besten dieser Qualirunden kommen ins Finale...
 

DeletedUser60566

Gast
wenn jetz mehr oder weniger alles abgehakt ist, dann könnten mal die Admins bekannt geben, wann die Qualis losgehen ;) :p
 

DeletedUser

Gast
Die schließen den Thread nur nicht weil sie hier noch nie reingeguckt haben. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Also von mir aus Könte es auch gleich jetzt losgehen!^^
ABer ich wäre dafür, dass es dann nicht nur so 50player gibt, sondern so um die 30'000... Sonst so 50 Player wäre ja irgendwie nicht so toll.
Und die WM sollte alle 2 Jahre stattfinden. Das fände ich cool!^^
Aber ich frage mich dann, wie das alles gehen soll. Das mit den Nationen. Wie habt ihr euch das denn Vorgestellt, wie das laufen soll?
Normal meldet man sich auf einer Wlt an. Und wie geht dass denn anders? Sollte da dann stehen Welt MEisterschaft?
Also wie so W17 einfach WM? Und für diese Würde ich dann nicht SDS vorschlagen. Sondern einfach so um die 4-5fache Geschwindigkeit!^^
Das wäre dann cool! Aber dann würden meine Noten so aussehen: Alles ungenügend. Grund? DS!!^^

Und ich würde Vorschlagen, falls es die Admins stattgeben würden, dass es so in 6-12 Monaten anfangen sollte.
 

DeletedUser

Gast
Hast du eigendlich die letzte seite gelesen?
Also ich glaube auch das das thema schon längst verschoben worden wäre wenn die mods das gewollt hätten.
 

DeletedUser

Gast
Mir ist grade ein Geistesblitz gekommen:

1. Als "Oberquali" quasi ne Kontinentalmeisterschaft. Dann spielt Europa auf einem eigenen Server und Nordamerika und Südamerika. Nur für Australien wäre das doof^^. Aber dann müsste man Halt keine "Australien-Meisterschaft, sondern eine Ozeanien-Meisterschaft mit Indonesien und so noch dabei.

2. Als Vorentscheid ne Landesmeisterschaft. Der "Vorentscheidsserver" startet wie in Punkt 4 erklärt zur gleichen Zeit und endet zur gleichen Zeit. Alle Teinehmer (max. 1000 pro Nation) kommen weiter, aber sie starten mit der letzten Ausbaustufe ihres Dorfes, alle Gebäude und Truppen so, wie sie zum Zeitpunkt X auf dem Vorentscheid waren. Einige können in der Kontinentalmeisterschaft sofort adeln, andere haben noch keine Truppen. So trennt sich recht früh die Spreu vom Weizen.

3. Die XY besten der Kontinental-Qualifikation kommen weiter.

4. Der Qualiserver startet zur genau gleichen Zeit, also um sagen wir mal 0.00 Uhr Uhr auf Meridian 0, in der nächsten Zeitzone um 01.00 Uhr und so weiter.

5. Der WM-Server macht genau das Gleiche wie in Punkt 4. Der Beste auf dem WM-Server bekommt z. B. 10 Wochen gratis PA oder so.
 

DeletedUser

Gast
Mir ist grade ein Geistesblitz gekommen:

1. Als "Oberquali" quasi ne Kontinentalmeisterschaft. Dann spielt Europa auf einem eigenen Server und Nordamerika und Südamerika. Nur für Australien wäre das doof^^. Aber dann müsste man Halt keine "Australien-Meisterschaft, sondern eine Ozeanien-Meisterschaft mit Indonesien und so noch dabei.

ähm....Südamerikanische quali=brasilianische Qualli?
Ozeanien-Meiterschaft=australische Meisterschaft?
Nordamerikanische=USA-quali?
Asiatische=Japanquali?
nur die europäer ham verkackt
 

DeletedUser

Gast
Idee ist gut

Die Idee ist gut doch es gibt viele Sdsler die noch zur schule gehen damit meine ich die die inj die 9 und höher gehen(zu denne ich gehöre) und da wäre es sinnvoll wenn man in dieser wm neue ideen verwirklicht und möglichst in die ferien verlegt;) und evtl den speed um 10 zu verschnellern!
was auch noch gut wäre wenn jeder von der jeweiligen nation teilnehmen kann aber man kann sich nur 5 tage lanmg anmelden oder so....


thx fürs lesen;)


Mfg Agustus
 

DeletedUser

Gast
Die Idee ist gut doch es gibt viele Sdsler die noch zur schule gehen damit meine ich die die inj die 9 und höher gehen(zu denne ich gehöre) und da wäre es sinnvoll wenn man in dieser wm neue ideen verwirklicht und möglichst in die ferien verlegt;) und evtl den speed um 10 zu verschnellern!
was auch noch gut wäre wenn jeder von der jeweiligen nation teilnehmen kann aber man kann sich nur 5 tage lanmg anmelden oder so....


thx fürs lesen;)


Mfg Agustus

ok, dann findest du raus, wann in den USA, in Ausralien, in Japan, in Brasilien, in England, in... Gleichzeitig ferien sind dass niemand benachteiligt is :S
 

DeletedUser

Gast
Für meine verschiedenen Qualis müssten natürlich von jedem Kontinent mindestens 2 Länder dabeisein, also mzusss man unter Umständen noch ein paar andere Versionen rausbringen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben