• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die teutonische Apokalypse---das Ende der grauen Masse?

DeletedUser

Gast
front3wf5.jpg


00f90d2b8f.jpg

Seit Tagen brodelt es auf W17 und eine unglaubliche Spannung liegt in der Luft. Der Himmel ist düster, seit Tagen wurde keine Sonne mehr gesehen. Die Bevölkerung ist beunruhigt und Nervosität breitet sich bei den grauen Massen aus.
Am frühen Morgen des vierten Tages im sechsten Mond, beginnt der Himmel zu leuchten und brüllen. Die Erde beginnt zu beben, Risse bilden sich im Boden. Aus der ferne hört man Trommeln. Ein riesiges Heer nähert sich der grauen Masse. Unendlich viele grausame, blütrünstige, kriegerische und erbarmungslose Teutonen nähern sich den Grenzen.
Da plötzlich öffnet sich der Himmel, ein Lichtstrahl lässt das Heer aufleuchten...


0703_108_300_2.jpg


...und aus dem Spalt kommen die himmlischen Krieger der Apokalypse und schliessen sich dem teutonischen Heer an um das Land der grauen Massen für sich zu beanspruchen.

An vordester Front der grauen Lande stehen die Fürsten auf ihren höchsten Türmen. Seit Tagen haben sie ihre Truppen zusammengezogen, weil sie Schlimmes befürchteten, aber können sie gegen eine solche Macht bestehen? Zweifel beginnt sich in ihren Köpfen auszubreiten.
An allen Grenzen machen sich die Männer bereit um gegen die Feinde zu bestehen, doch nichts wird diese vereinte Macht aufhalten können.


In diesem Sinne, lasst uns die Wälle stürmen, Köpfe hacken und das Land mit Blut tränken!

schlachteq7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Als sich heute morgen der Staub lichtete, machten sich die Teutonen erst einmal daran ihre Toten zu sammeln, ihnen die letzte Ehre zu erweisen und alle Verletzten zu pflegen.
Die Feldherren betrachten die Ausbeute des Tages:


adelungenmi0.jpg


Die Ausbeute war klein, die Opfer zahlreich und trotzdem lächelten die Feldherren und machen sich bereit für die nächsten Angriffe.
Bereits gegen Mittag musste ein Dorf wieder an den Feind zurückgegeben werden, die Verteidiger starben nach einer tapferen Schlacht.


S Peking (335|327 K33) 12.154 Nal Therreng (-dT-) Prurigo (- GH -) 04.06.2008 10:53

Um die Taten dieser Schlacht noch einmal genauer zu betrachten, zählen wir mal die Angriffe allein von Excalibur:


575attsur9.jpg


Aus Respekt zum Feind muss man hier erwähnen, dass alle Ags von Excalibur geblockt wurden, und es waren viele. Kompliment!

Erfreulich waren heute vor allem diese Berichte:

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 14 auf -7

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 13 auf -7

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 15 auf -20

Aber die meisten sahen so aus:



Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Und manchmal kam dann beim fünften sowas:




Angreifer: Excalibur 2003
Dorf:

Anzahl: 0 0 7241 0 0 2925 0 0 197 0 0 0
Verluste: 0 0 2806 0 0 965 0 0 76 0 0 0

Verteidiger: Prurigo
Dorf:

Anzahl: 3502 3503 0 1147 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 3502 3503 0 1147 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 75.476 12.689 112.985 201150/201150
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 15 auf Level 0



Weitere Berichte werden folgen, wir freuen uns auf einen fairen und harten Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr nett gestaltete übersichtliche Propaganda !
Wünsche allen Parteien viel Glück ;-)
 

DeletedUser71068

Gast
ich sag dazu nur

go gh go macht sie platt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schön gemacht :)

Kurz und bündig und auch uns Respekt gezollt. Das gehört zu einer Propa dazu.

Gratz
 

DeletedUser71068

Gast
mit irgendwas muss man ja noch prahlen bald haben sie keine gründe mehr dazu wenn sie nur noch loosen gegen gh
 

Orangenheine

Gast

DeletedUser

Gast
wer sich die karte ansieht wird bestimmt feststellen dass die front -dT- vs GH sehr "übersichtlich" is... dort genügend ags zu bauen um einen 3mio spieler ins schwitzen zu bekommen is zugegebenermaßen nicht einfach

naja, man wächst mit seinen aufgaben, mal sehen was der krieg so alles bringt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens geht hier mal richtig die Post ab, und darauf kommt es an ;-)

werden wir auch hier Berichte von GH bestaunen, oder wird dafür der andere Thread genutzt =)
 

DeletedUser

Gast
kommt noch, kommt noch^^

wir können nicht so einfach adeln :p
 

Orangenheine

Gast
ich denke, hier berichte und drüben gespamt und diskutiert wie schwul massenstämme doch sind
 

DeletedUser

Gast
Muss mich doch vorbereiten, wo es was nettes zu gucken gibt :D
Das ist hier wie ne Fersehzeitung, man schaut da rein, wo es am spannendsten ist * Popcorn-hol * ;-)
 

DeletedUser

Gast
Orangenheine du hast es genau erfasst, dieser Thread ist für die Fakten;) und von dneen werden schon noch kommen^^
 

DeletedUser

Gast
nette propa! nur sind auf dem bild :p sarazen zu sehen und keine teutonen hehehehehe :D

mal sehen wie sich die geschichte entwickelt :D
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa. Finds schön das die Gegner auch mal gelobt werden. leider viel zu selten hier in dem Spiel. ;-)


Bin etwas gespalten mit meiner Meinung ^^

Aber ich tendiere doch zu - GH - . Am Ende überlebt eh nur unser Maximus :mrgreen:

Haut druff.

Ich will Berichte am fließband sehen :cool:



nur sind auf dem bild :p sarazen zu sehen und keine teutonen hehehehehe :D

Vllt benennen sie sich noch um :D
 

DeletedUser

Gast
berichte haben wir, aber die sehen meistens so aus:


Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

aber wir haben heute einiges an def weggehauen, mal sehen was die Tage bringen:D


Ich weiss dass das sarazenen sind, aber kennst du WAYNE?
 

DeletedUser

Gast
berichte haben wir, aber die sehen meistens so aus:


Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

aber wir haben heute einiges an def weggehauen, mal sehen was die Tage bringen:D


Ich weiss dass das sarazenen sind, aber kennst du WAYNE?

john wayne geht ab hehehehe :p :p btw ich frag mal prugiro ob er mir mal paar nette berichte cshickt fuers forum
 

DeletedUser

Gast
Yeah... mein Signaturbild sagt alles^^

thx. Banana :D


loool.... die Signatur ist echt köstlich. Wenn ich was lustiges sehe kann ich darüber lachen, auch wenns mich indirekt auch betrifft. ;)
aber lasst bitte den thread für fakten frei.... für unfuggeschreibe gibts ja nen anderen Thread :mrgreen:

ach ja... sehr schön gemacht sjuk!
 

DeletedUser

Gast
Dann schau noch mal genau hin

image.php


Wenn das keine Fakten sind. Was dann? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sowas zeugt natürlich von sehr hohem nivo *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
sowas zeugt natürlich von sehr hohem nivo *kopfschüttel*

Nr 1: Das Ding heißt Niveau

Und

Nr 2: Mein Niveau ist im Urlaub aber es schreibt mir regelmässig Karten




Btw: Ich warte auf Berichte von - GH - . Dürften doch welche da sein wenn Dörfer zurück geholt wurden oder? :confused:
 
Oben