• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Untertanen suchen Mitglider bei beitrit Rostoffe

DeletedUser

Gast
Name: Die Untertanen
Tag: -Die-
Mitgliederanzahl: 7
Punkte der 40 besten Spieler: 25.343
Gesamtpunkte: 25.343
Punktedurchschnitt: 3.620
Rang: 519


Wir suchen noch Mitglider bei Eintrit 5'000 von (lehm) (eisen) (holz)

Was wir bieten


Unterstüzung dur Rostofgfe
Unterstützung bei Problemen Krieg ...
Punkte egal
Immer wider Rostoff spiele



Also wilst du in unser Stamm dan meld dich bei jetzt im Forum und gib dein Namen im Spiel durch.


:)Natu:)
 

DeletedUser

Gast
Kommte schon wir beissen nicht wer heute noch kommt bekommt 15000 vo allem noch dazu

Kommte schon wir beissen nicht wer heute noch kommt bekommt 15000 vo allem noch dazu


Also kommt und bleibt

Natu
 

DeletedUser

Gast
Im spiel heisse ich auch Natu und wir sind im Kontinetn 23 und 46
 

DeletedUser

Gast
Es können auchandere Kontinete sein dan wäre es aber gut wenn man dan noch ein paar einladet in der Region das man nicht so aleine ist
 

DeletedUser

Gast
Wer sich heute oder Morgen noch meldet den lade ich ein und er bekommt 20'000 von allem und 5'000 weil das jeder der in den nächsten Tagen kommt bekommt schau Profil also meldet euch!!!!
 
Oben