• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Variable

DeletedUser

Gast
oh man ihr habt sorgen -701- such ma na Powner und dann sag mir das ich erst seit 2007 spiele das wären bischen viele punkte für die zeit oder?????? ;-)

ich sach nur: forumsanmeldung UNGLEICH spielanmeldung
 

DeletedUser

Gast
oh man ihr habt sorgen -701- such ma na Powner und dann sag mir das ich erst seit 2007 spiele das wären bischen viele punkte für die zeit oder?????? ;-)

ich sach nur: forumsanmeldung UNGLEICH spielanmeldung

ich sach nur: Spielanmeldung GLEICH Forumsanmeldung.....
Das ging damals voll automatisch :cool:
 

DeletedUser

Gast
ja damals als ich noch froh war wenn ich 5 dörfer hatte obwohl meine nachbarn teilweise mehr als ne mille hatten :p
 

DeletedUser16092

Gast
Ich habe den längsten ^^
Und zweitens ist das Datum ehe total unwichtig!
 

DeletedUser

Gast
dann spiel ich ja erst seit 2006 komisch dachte s3 wäre schon älter xD
 

DeletedUser22539

Gast
Ach, du hattest nur so ne Schnapsfahne, dass das Forum besoffen geworden ist und sich vertan hat! o_O

*hust* bmaker *hust*
 

DeletedUser

Gast
Was würdet ihr davon halten, dass für die Gegenden wo viele Graue sind, also z.B. K47 usw. Werbung gemacht wird, also bei den kleinen Stämmen? Potenzielle Siedlungsprojekte wären förderlich für alle. :p

lg, Zottel
 

DeletedUser

Gast
Was würdet ihr davon halten, dass für die Gegenden wo viele Graue sind, also z.B. K47 usw. Werbung gemacht wird, also bei den kleinen Stämmen? Potenzielle Siedlungsprojekte wären förderlich für alle. :p

lg, Zottel

Quatsch, nicht im WAR-Gebiet, die Dörfer gehören uns. Wir können die aber noch nicht adeln, da noch zu viele rote Dörfer vorhanden sind. Und die bleiben solange grau, bis wir die adeln wollen - also bleiben sie immer grau!
 

DeletedUser24234

Gast
Quatsch, nicht im WAR-Gebiet, die Dörfer gehören uns. Wir können die aber noch nicht adeln, da noch zu viele rote Dörfer vorhanden sind. Und die bleiben solange grau, bis wir die adeln wollen - also bleiben sie immer grau!

*schnell eins adeln geht*
Bleiben nich alle grau!
*ällebätsch* :p
 

DeletedUser

Gast
Hab Zottel und einige andere schon auf K39 eingeladen. Irgendwie wollen die aber alle nicht... :-( Wirklich schade. Ist doch ganz lustig hier. Ist (neuerdings) aber irgendwie ein wenig WAR-lastig und grau hier... ^^
 

DeletedUser18227

Gast
*schnell eins adeln geht*
Bleiben nich alle grau!
*ällebätsch* :p

Das haben andere auch schon versucht:

grauen.JPG
 

DeletedUser

Gast
Hab Zottel und einige andere schon auf K39 eingeladen. Irgendwie wollen die aber alle nicht... :-( Wirklich schade. Ist doch ganz lustig hier. Ist (neuerdings) aber irgendwie ein wenig WAR-lastig und grau hier... ^^
Wenn sie wirklich kein grau adeln, dann würde eine graue Grenze sie aufhalten. :)
Das haben andere auch schon versucht:
Und offensichtlich auch geschaft. Aber sie sind umzingelt. Btw. paradox, magst kein grau und dein Style ist grau. o_O

lg, Zottel
 

DeletedUser

Gast
Wenn sie wirklich kein grau adeln, dann würde eine graue Grenze sie aufhalten. :)

Und offensichtlich auch geschaft. Aber sie sind umzingelt. Btw. paradox, magst kein grau und dein Style ist grau. o_O

lg, Zottel

NONA mag grau, daher adelt sie die dinger ja auch nicht, sie möchte sie ja weiterhin sehen können ;-).
 

DeletedUser

Gast
Oh mein Gott, WAR hat BND und NAPs!!!!
und die einzigen Gegner die sie sich makiert haben sind 300 punkte dörfer.... :cool:
 
Oben