• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Verdammte Axt geht ...

DeletedUser27021

Gast
Hallo s65 Pub,
wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, ist der Maldita Hacha Account seit einigen Tagen unbesetzt. Da ihr ja meist ein nettes Pub wart, möchte ich euch noch kurz erklären wie es dazu kam:
Mein Mitspieler hat sich vor 2 Wochen eine üble Sportverletzung zugezogen. Mittlerweile ist er zwar wieder aus dem Krankenhaus raus, aber an Stämme ist in den nächsten Wochen trotzdem nicht zu denken. Erst habe ich versucht den Account ohne ihn weiterzuspielen. Aber weder habe annährend gleiche Farmergebnisse erbracht, noch kam ich dazu mehr als eine ordentliche Aktion zu machen (und der Freund von halben Sachen bin ich nicht). Stämme ist nur ein Spiel und wenn man keine Zeit für ein Spiel hat, kann man es eben nicht spielen :-(

Wünsche euch allen noch viel Spaß auf der Welt ;)

lg
Lightknight
 

DeletedUser34721

Gast
na dann viel glück noch im rl..........und man sieht dich sicher mal wieder auf einem server ;-)
 

DeletedUser

Gast
schade, gute besserung an deinen kollegen und hoffentlich sieht man sich auf s67/68 wieder :cool:
 

DeletedUser66193

Gast
schade dass du keine Zeit mehr hast wenn de mal wieder Lust hast dich hier anzumelden S65 heißt dich gerne Willkommen
 

DeletedUser96798

Gast
Und das hat nichts damit zu tun, dass ihr gerade vermöbelt werdet? ;-)
 

DeletedUser27021

Gast
Und das hat nichts damit zu tun, dass ihr gerade vermöbelt werdet? ;-)
Nicht wirklich, frag ein paar Leute die mich bzw. den Account ein wenig kennen und sie werden dir (leider) bestätigen, dass ich alleine nicht aktiv bin, weder um weiter auf dem Niveau zu farmen noch um regelmäßig gute Off- und Defaktionen zu machen.

Bei der aktuellen Stämmepolitik denke ich nicht, dass es so schnell einen Server geben wird der mir zusagt ...
 
Reaktionspunktzahl
70
wünsche deinem accpartner natürlich gute besserung und dir auch alles gute
hat mir als neutralen beobachter jedenfalls spaß gemacht,eure aktionen mitzuverfolgen:)

eine frage kann ich mir allerdings an den dafür verantwortlichen mod nicht verkneifen^^

wieso wird dieser threat,der sich um den abschied eines w65 accs dreht,eigenlich in den allgemeinen verabschiedungsbereich verschoben?
es ist wohl kaum anzunehmen,das der acc außerhalb der 65 flächendeckend bekannt sein könnte...^^
 

DeletedUser

Gast
schade das wir net weiter rocken konnt... ich werde noch npaar wochen ausser gefecht sein :( aber man wird uns definitiv wieder sehen. Viel spass noch auf w65, hail uns oTTo´s

Lg Micha
 
Oben