• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die wahre Nr.1

DeletedUser

Gast
Hiermit möchte ich Voll-Milch zu Platz1 in der Rangliste gratulieren.
Dieser wird zwar nicht mehr allzulang Bestand haben, da der Acc. zwischenzeitlich ebenfalls gelöscht wurde.
Auch dies ist wieder einmal ein Beweis für den großartigen Zusammenhalt bei BoH, auch wenn dies von anderen Stämmen immer abgestritten wurde.
Obwohl die Mehrheit der Accs. mittlerweile gelöscht haben, hat jeder einzelne noch einmal Zeit in seinen eigenen investiert, um seine Offs auf Tindl zu schicken und Voll-Milch seinen Wunsch zu erfüllen sich als Nr.1 zu verabschieden.
Gerade diese war es was BoH ausgemacht hatte und was jeder unserer Spieler in Erinnerung behalten wird.
Allerding gebe ich zu, dass es uns auch relativ leicht gemacht wurde.
Nachdem Tindl darüber informiert war, dass es einen Laufzeitenrechner zur Umbenennung der Incomms gibt vermute ich einmal, dass sie die letzten Tage damit zugebracht hat sich mit der Funktionsweise des selben vertraut zu machen. Anders ist es für mich nicht zu erklären, dass BoH bei einer Laufzeit von 80h und mehr der Offs, vielfach nur die eigene in den Dörfern stehende Deff und auch etliche Offs gebasht haben.

Tindl vielleicht noch einmal ein Hinweis an Dich.
Es ist möglich und wird durchaus von anderen Spielern praktiziert:

1. Sollte ein Dorf angegriffen werden, kann man hier aus anderen Dörfer Deff verschieben, um eigene Truppenverluste zu minimieren und auch den Wall zu erhalten.:mrgreen:

2. Eine Off taugt in der Verteidigung nicht viel (wie der Name schon sagt). Es ist daher durchaus vorteilhaft vor den Angriffen diese Off in anderen Dörfern unterzustellen oder zum Zeitpunkt des Angriffs rauszustellen.

Resumee:
Wer hat Dir eigendlich verraten, dass man für die Eroberung von Dörfern auch wenn dies nur intern geschieht AGs benötigt. Für mich stellt sich wirklich die Frage wie man sich 18 Monate damit beschäftigen kann nur intern zu adeln und hierbei nich dien Spass am Spiel verliert.
Man sollte jedoch hier Dein Leistung würdigen, wie Du es immer wieder geschaft hast dich unter dieser Voraussetzung zu motivieren.:p
 

DeletedUser

Gast
Ähm, entschuldigung, aber langsam wird es lächerlich....es ist ja toll, dass ich Euch alle löscht. Alleine das beweist ja schon Euren unglaublichen Zusammenhalt und Eure Souveränität auf S8.
Zu Platz 1, ist ja schön und auch gratulation dazu, aber wenn ihr doch alle Offs auf Tindl gejagt habt, müssen ja richtig geile Beris rausgekommen sein. Und die hättet Ihr so wie ich Euch kenne sofort hier dargestellt. Oder sind schon alle Accs gelöscht, die Tindl angegriffen haben?? :S
 

DeletedUser

Gast
Ähm, entschuldigung, aber langsam wird es lächerlich....es ist ja toll, dass ich Euch alle löscht. Alleine das beweist ja schon Euren unglaublichen Zusammenhalt und Eure Souveränität auf S8.
Zu Platz 1, ist ja schön und auch gratulation dazu, aber wenn ihr doch alle Offs auf Tindl gejagt habt, müssen ja richtig geile Beris rausgekommen sein. Und die hättet Ihr so wie ich Euch kenne sofort hier dargestellt. Oder sind schon alle Accs gelöscht, die Tindl angegriffen haben?? :S

...leider ja:(...

...aber ich denke tindl punkteverluste sind recht eindeutig...auch ohne berichte...aber der rest und für uns nicht mehr belegbar....

...aber natürlich könnte tindl jetzt alle berichte (sie hat ja die ganzen berichte noch da) reinstellen.....aber ihr erwartet nicht wirklich, daß sie diese peinlichkeiten selbst reinstellen würde...oder doch? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ihr die Berichte nicht habt und auch nicht nachschauen könnt, weil ihr euch gelöscht habt... Woher WISST ihr dann von den Truppenschrottungen bei Tindl ? o_O Wenn ihr doch schon gelöscht hattet... ;-)
 

DeletedUser

Gast
langsam hab ich fast Mitleid mit Dir, Dich immer wieder enttäuschen zu müssen, sei es dass ich lüge oder intrigiere oder dass ich mit den meisten Dörfern immer noch die Nr. 1 bin oder dass Deine Nr. 1 sich so mies über BoH auslässt - aber dafür hast bestimmt auch wieder irgendwelche Märchen parat oder? Ich kann Dir gern noch die anderen Bewerbungen ins Pub stellen, aber so wie die über BoH herziehen... das fies sein überlass ich hier anderen ;-) Mich hat das Pub noch nie sonderlich interessiert, aber ab und zu kann ich es mir ned verkneifen ;-). Auch hab ich es nicht nötig mich für irgendwas zu rechtfertigen, weil ich ganz sicher nicht gelogen oder intrigiert hab, aber das wissen diejenigen auch die sowas behaupten! Das einzige was man mir vorwerfen kann ist, dass ich eine Person bei DHK gedefft hab - und das gegen unser BND! Inzwischen bereue ich das auch, denn derjenige lässt sich inzwischen auch herab um zu intrigieren. Und von ihm haben wir auch, dass BoH bereits gegen und geplant hat, da er ja immer Infos von BoH bekommen hat. Da muss ich sogar LoF recht geben!

voll-milch am 12.04. um 22:58 Uhr
Hallo Geehrter Stamm DAB!

Hiermit bewerbe ich mich für den Stamm DAB:
Ich bin der neue voll-milch...

Da der alte voll-milch aufgehört hat wollte ich mich dafür
entschuldigen was früher alles passiert ist, atts. usw.
-BoH- hat Mist gebaut, das wissen wir alle, ich hoffe ich werde bei
euch aufgenommen.

Ich bin Sehr erfahren von W1 her, habe dort schon gespielt ich bin ein Teamplayer, helfe dem Stamm IMMER, setze mich für ihn ein und höre auf ALLE Regeln

Falls ich aufgenommen werde, werde ich natürlich auch auf -BoH- gehen und
euch damit helfen gegen Sie vorzugehen...

Ich hoffe die Bewerbung war soweit in Ordnung... Und ich beteure es mehrmals was
vor mir vorgefallen ist!!!

mfg der neue voll-milch

Ich hoffe ich werde aufgenommen...


Stefan, Du weißt dass ich seit langem mit DS aufhören will, weil mir einfach die Zeit zu schade ist, mich mit solchem Kinderkram abzutun. Auch sehe ich das als Spiel an und hab mich nie persönlich betroffen gefühlt, sorry dass ich Dich schon wieder enttäusche :( Aber seit einiger Zeit habe ich nen Mitspieler, der meinen Acc in Kürze übernimmt (der kennt sich besser aus mit sowas wie LZR hihi) und dank der über 1000 Incs hat mir BoH noch einen Gefallen getan und mein Baby auch in der Basherrangliste meinem Rang 1 entsprechend nach vorne katapultiert. Danke an alle die mir Deff geschickt haben
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß Ihr findet Doppelpost Sch... aber in meiner Akte ist doch ersichtlich, dass sich der Punkteverlust nur durch Rammen und Katas ergibt, kein Dorfverlust. Lasst mir noch 2 Tage, dann stell ich "alle" Berichte hier rein. Besonders die Angriffe mit Deff - und brandler hat sich anscheinend vertan und mich auch noch unterstützt, sorry ich konnte nicht anders als Deine Truppen in meinem Dorf zu schrotten *schäm*
 

DeletedUser

Gast
...leider ja:(...

...aber ich denke tindl punkteverluste sind recht eindeutig...auch ohne berichte...aber der rest und für uns nicht mehr belegbar....

...aber natürlich könnte tindl jetzt alle berichte (sie hat ja die ganzen berichte noch da) reinstellen.....aber ihr erwartet nicht wirklich, daß sie diese peinlichkeiten selbst reinstellen würde...oder doch? ;-)

Soo hoch ist der Punkteverlust ja nun wirklich nicht, besonders nicht, wenn es wirklich so ist, dass ihr alle Offs auf Tindl gehauen habt.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin Sehr erfahren von W1 her, habe dort schon gespielt ich bin ein Teamplayer, helfe dem Stamm IMMER, setze mich für ihn ein und höre auf ALLE Regeln

w1?rofl....wäre der von S1 würde er nicht W sagen..oh man....und wie tindl sagte, kein dorflust,jediglich gekattert und paar wälle gebashed..das wars...oh man..wie schlimm-.-
 

DeletedUser

Gast
@ Tindl:

Auch hier werde ich wieder einmal nicht mit eigenen Aussagen kommen

voll-milch
Spieler:
voll-milch
Stamm:
-BOH-

BeitragVerfasst am: Sa 12.04.2008, 10:10:35 • Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Cache erneuern Diesen Beitrag nicht Cachen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Mir selbst wird es auch schwer gefallen zu löschen! Aber ich werde erst heute Abnd löschen.

Voll-Milch ist nicht mehr im Acc. und wenn nun ein anderer Spieler, der voher nicht bei BoH war diesen Acc. reaktiviert, ist mir dies egal. Das Du dies jetzt jedoch gegen BoH auslegen möchtest, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ebenso ist Deine Behauptung, BoH hätte etwas gegen euch im Schilde geführt vollkommen aus der Luft gegriffen. Du traust hier lieber exteren Spielern als direkt an der Quelle nachzufragenj.
Warum erkundigst Du dich nicht einfach einmal bei Hades. Unter anderem war unsere Entscheidung nicht gegen DAB zu ziehen auch ein Grund für seinen Austritt, da dieser dies immer gefordert hat.
Desweitere wundert es mich, dass Du dich nun hier hinstellst und anfängst dich über Intrigen zu wundern. Haben LoF und ich nicht immer wieder darauf hingewiesen? Dachtest Du, wenn es BoH einmal nicht mehr geben sollte hören diese Intrigen auf? Es lag einzig und alleine an DAB, dem ein Ende zusetzen indem sie ihren einstmaligen BND-Partner unterstützen. Doch hier hast Du nun auch lieber Intrigiert. Es ist schon verwunderlich wenn Du abstreitest dies jemals getan zu haben und in dem nächsten Satz erwähnst gegen uns gedefft zu haben. Was ist dies wenn nicht eine Intige? Gleichzeitig entlarvst Du damit auch mal wieder Shadow als einen der größen Lügenbarone, der bisher immer steif und fest behauptet hat, die Deff bei Big Pump sei ausschließlich seine sKav.

Nun aber um hier die Wünsche einiger Spiler zu erfüllen mal ein paar Berichte. Das waren die ersten Offs die ankamen, es hat sich keiner mehr die Mühe gemacht weitere Berichte reinzustellen oder diese Accs waren auch teilweise schon gelöscht. Ich muss aber zugeben, dass die Verteidigung mit späteren Angriffen besser geworden ist, wobei Du hier selber die Begründung geliefert hast. Offensichtlich hast Du jemanden gefunden, der zumindest die Grundlagen von DS verstanden hat und somit den Acc. vor dem schlimmsten bewahren konnte.
Angreifer: RoXio.exe
Dorf: ~[172]~ (408|540) K54

Anzahl: 0 0 6268 0 3000 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6268 0 3000 0 300 0 0

Verteidiger: Tindl
Dorf: D 11 SternCastle (393|548) K53

Anzahl: 3828 4340 0 100 0 2000 0 0 0
Verluste: 2942 3335 0 77 0 1537 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 7

Angreifer: RoXio.exe
Dorf: ~[176]~ (407|542) K54

Anzahl: 0 0 6268 0 3000 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6268 0 3000 0 300 0 0

Verteidiger: Tindl
Dorf: D xx09 Spielwiese (390|547) K53

Anzahl: 8537 11531 0 100 0 0 0 0 0
Verluste: 4680 6321 0 55 0 0 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 11

Angreifer: RoXio.exe
Dorf: ~[173]~ (407|540) K54

Anzahl: 0 0 6000 0 3067 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6000 0 3067 0 300 0 0

Verteidiger: Tindl
Dorf: D xx07a Boom (390|549) K53

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 15


Angreifer: RoXio.exe
Dorf: ~[175]~ (407|541) K54

Anzahl: 0 0 6268 0 3000 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6268 0 3000 0 300 0 0

Verteidiger: Tindl
Dorf: D 03 Sternfeuer (387|546) K53

Anzahl: 3500 5468 0 100 0 1850 0 0 0
Verluste: 2402 3753 0 69 0 1270 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level

Angreifer: RoXio.exe
Dorf: ~[178]~ (408|542) K54

Anzahl: 0 0 6000 0 3067 0 300 0 0
Verluste: 0 0 4511 0 2306 0 226 0 0

Verteidiger: Tindl
Dorf: D 02 -.,T,.- (386|547) K53

Anzahl: 4702 5366 0 100 0 0 0 0 0
Verluste: 4702 5366 0 100 0 0 0 0 0


Beute: 28.455 2.968 44.347 75770/75770
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

ngreifer: RoXio.exe
Dorf: ~[177]~ (406|541) K54

Anzahl: 0 0 5952 0 3069 0 308 0 0
Verluste: 0 0 5952 0 3069 0 308 0 0

Verteidiger: Tindl
Dorf: D 07 Thunder (382|546) K53

Anzahl: 8878 11190 0 100 0 0 0 0 0
Verluste: 5704 7190 0 64 0 0 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level

Angreifer: RoXio.exe
Dorf: ~[183]~ (409|542) K54

Anzahl: 0 0 6268 0 3100 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6268 0 3100 0 300 0 0

Verteidiger: Tindl
Dorf: D xx09 Weihnachtsbox (384|543) K53

Anzahl: 7365 9403 0 100 0 550 0 0 0
Verluste: 4358 5564 0 59 0 325 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 10

Angreifer: RoXio.exe
Dorf: ~[279]~ (455|588) K54

Anzahl: 0 0 6000 0 3167 0 300 0 0
Verluste: 0 0 3149 0 1662 0 157 0 0

Verteidiger: Tindl
Dorf: D xx01 Sanatorium Dr. Top (381|556) K53

Anzahl: 5488 6249 0 550 0 0 0 0 0
Verluste: 5488 6249 0 550 0 0 0 0 0


Beute: 5.818 2.822 8640/148910
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 7 auf Level 0

Angreifer: Sideshow Bob
Dorf: 065 Ghrond (425|499) K44

Anzahl: 0 0 6292 0 2800 0 300 100 0
Verluste: 0 0 6292 0 2800 0 300 100 0

Verteidiger: Tindl
D 13 Sternschrei (394|549)

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 16

Angreifer: Sideshow Bob
Dorf: 050 Fersanna Vermio (469|501) K54

Anzahl: 0 0 6802 0 2800 0 300 100 0
Verluste: 0 0 6802 0 2800 0 300 100 0

Verteidiger: Tindl
D xx01 Eisregen (390|541)

Anzahl: 5300 6368 0 100 0 1400 0 0 0
Verluste: 3864 4643 0 73 0 1021 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 8
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 29

Edit: Warum sollten wir von Tindl Dörfer adeln, wenn wir sowieso Löschen? Es ging uns einzig und Alleine Darum den Acc. von Voll-milch auf Rang1 zu führen. Wie dies jeder aus der Rangliste ersehen kann, ist uns dies damit gelungen.
 

DeletedUser

Gast
fängst schon wieder an zu lügen??? Wer enttarnt hier Shadow??? Komm mal wieder raus aus Deiner Wahnwelt! Hier redet niemand von Shadow! Siehst, und durch Deine ständigen Behauptungen, die niemand aufstellt, glaubst schon selber dran! Und darum verrennst Dich immer mehr in Deinem Lügenwirrwarr!

lol warum hat BoH dann massig AGs geschickt? Sich sogar im timen versucht? Ähm und mein Mitspieler ist noch auf Gran Canaria, also war ich selber die letzten 4 Tage am PC

Dass Du hier noch massiv Unruhe stiften willst ist vielleicht sogar verständlich, mir egal. Aber dann mach das mit mir aus und zieh ned schon wieder andere hier mit rein die gar nix damit zu tun haben! Und wie kommst an die Berichte wenn schon gelöscht ist??? Sorry Tindl ---> unwissend
 

DeletedUser

Gast
w1?rofl....wäre der von S1 würde er nicht W sagen..oh man....und wie tindl sagte, kein dorflust,jediglich gekattert und paar wälle gebashed..das wars...oh man..wie schlimm-.-

-BOH- könnt ihr bitte noch einen letzten Gefallen tun?? BITTE!!! Schmeisst diesen Vollidioten aus dem voll-milch Acc, sowas hat auf Rang 1 NICHTS ZU SUCHEN!
 

DeletedUser

Gast
fängst schon wieder an zu lügen??? Wer enttarnt hier Shadow??? Komm mal wieder raus aus Deiner Wahnwelt! Hier redet niemand von Shadow! Siehst, und durch Deine ständigen Behauptungen, die niemand aufstellt, glaubst schon selber dran! Und darum verrennst Dich immer mehr in Deinem Lügenwirrwarr!

lol warum hat BoH dann massig AGs geschickt? Sich sogar im timen versucht? Ähm und mein Mitspieler ist noch auf Gran Canaria, also war ich selber die letzten 4 Tage am PC

Dass Du hier noch massiv Unruhe stiften willst ist vielleicht sogar verständlich, mir egal. Aber dann mach das mit mir aus und zieh ned schon wieder andere hier mit rein die gar nix damit zu tun haben! Und wie kommst an die Berichte wenn schon gelöscht ist??? Sorry Tindl ---> unwissend


Ach Tindel wieso wirst du wohl auch mit deff angegriffen, bischen denken solltest du auch nöch können. So hast möglichst viele atts, deine Truppen werden geschrottet und mit den ags hast vlt noch etwas zu tun. Vom timen solltet ihr erst gar nicht anfangen das kann bei DAB glaub ich keiner. Habs bis jetzt noch nicht gesehn. Aber DAB sind ja richtige pros muss man ja schon sagen, bei 600 incs 4 dörfer zuadeln wobei die dörfer nicht mal gedefft sind, ist schon ne leistung da war DHK bei VV schon besser nur hatte der auch fast die 3x anzahl an incs gehabt. DAB denkt bestimmt noch sie hätten BoH besiegt:mrgreen:

Edit: An alle Stämme die mit DAB kriegt führen bitte per PN melden übernehm gern UV's und tritt DAB bischen in den Arsch
 

DeletedUser

Gast
Juhuuu \o/ Danke^^

Ich denke, da geht der Acc lieber ins Grab per löschen als durch 'nen Pseudo S1ler *omg* der wahrscheinlich seit S10 zockt und die Null übersehen hat und deshalb dachte er sei oldsql oder so...
 

DeletedUser

Gast
Gleichzeitig entlarvst Du damit auch mal wieder Shadow als einen der größen Lügenbarone, der bisher immer steif und fest behauptet hat, die Deff bei Big Pump sei ausschließlich seine sKav. <--- lol Großteil kam von mir! Nicht alles manoman.

Öhm... hä?
Ich habe gesagt Großteil der Deff´s kam von mir. Erst denken dann Schreiben.
Um genau zu sein liefen 56 VD´s (560/560k) zu ihm.
Und ich hatte gesagt das Big bestimmt bei DAB noch Leute kennt, warum soll er sie nicht nach Deff fragen?
 

DeletedUser

Gast
ups ich hab ja 2 Leute bei DHK gedefft, da hab ich glatt einen vergessen :(
 

DeletedUser

Gast
Tindl ich glaube Du hast es immer noch nicht verstanden.
Ich habe keine Grund hier zu Lügen, da in Kürze meine Ges. Offs untwerwegs sind und dann auch ich den Acc. Löschen werde.
Es ist schon eigenartig, dass Du zu keinerlei Anschuldigungen die entsprechenden Berichte oder auch IGMs posten möchtest, da Du der Ansicht bis dich nicht rechtfertigen zu müssen, andereseits jedoch immer wieder irgendwelche wüsten Behauptungen aufstellst. Ich hingegen kann all das was ich schreibe auch belegen und tue dies ja auch;-)
Ich gebe jedoch zu, dass ich diese Plattform hier noch benutze, um einige an den Pranger zu stellen. Dabei geht es mir aber nicht darum zwietracht zu sehen sondern ihre Spielweise aufzudeken. Du bezichtigst andere des Lügens, stellst Dich selber mit Heiligenschein dar und wirst zur Cholerikerin, wenn man dann für Deine Lügen Beweise in das Forum stellt.

Es war ursprünglich niemals angedacht auch nur ein AG auf Deine Dörfer zu schicken. Dieser Vorschlag kam dann von mir, als ich gesehen habe wie Du dich in der Verteidigung anstellst.
Schau Dir einfach das Datum des Beitrages an, ich denke dies ist aussagekräftig genug.

Jünger Attilas
Spieler:
Jünger Attilas
Stamm:
-BoH-

Admin




Anmeldungsdatum: Fr 03.08.2007, 10:49:05
Beiträge: 454

Online

BeitragVerfasst am: Do 10.04.2008, 11:59:04 • Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Cache erneuern Diesen Beitrag nicht Cachen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Wie es ausschaut sollten die Spieler vor Ort wirklich versuchen noch das eine oder andere Dorf von Tindl zu Adeln.
Ich denke fast sie hat es wirklich nicht verstanden die Laufzeiten zu Kontrollieren. Da lohnt es sich dann auch aus verschiedenen Dörfern mal jeweils ein AG mitzuschicken
 

DeletedUser22414

Gast
Guten Morgen ihr kleinen Süssen :twisted:

Nachdem ich mich vor lachen nicht mehr halten konnte und ich es letztendlich doch wieder geschafft habe, mich auf meinem Stuhl zu setzen, will ich hier mal ein bisschen für Stimmung sorgen :)

@Jünger Attilas

Ist schon fein dein Propaganda Versuch, da ich ja in einem Account in Welt 8 seit einiger Zeit spiele, kann ich nur sagen, Tachchen-Tachchen.

Also...

erstmal , das mit Intrigen etc. ist ein alter Hut, wenn es die gegeben haben sollte, wovon ich selber nichts mitbekommen habe, das issn gaaaanzzzz alter Hut.
Ein Kriegsspiel, wo es in Stämme schon immer drumm ging, den Gegner mit allen Mitteln aus der Reserve zu locken, was wohl DAB gelungen sein sollte, ansonsten würdest du einen solch billigen Forumbeitrag hier nicht schreiben.

Dann zu eurer wahren Nummer 1??
Ihr schickt über 1000 Angriffe auf Tindl, habt nicht ein Dorf geadelt, haust hier Berichte rein, die auf jeder Welt jeden Tag passieren, das einer Einheiten verliert wenn er angegriffen wird, is doch lächerlich, aber schöne berichte, aber trotzdem KEIN DORF geadelt, du rühmst dich mit den Angriffen.

Eure Member, sind abgehauen als die ersten Angriffe los gingen, und wenn ich es mal so betonen darf, so wie BOH angegriffen hat, so haben sie auch verteidigt!!

1.Naja verteidigt?
Aufn Boden gelegt haben sie sich und gehofft das nix weiter passiert.

2. Abgehauen sind sie aus dem doch soo großen Stamm BOH und haben uns angeschrieben, entweder wollten sie DAB beitreten oder betteln um PBs,

3. Habe 5 verschieden Spieler von BOH angegriffen und auch Dörfer geadelt, ein einziger kam nach einem Tag auf die Idde, ich könnte ja mal versuchen zurück zu adeln, ähmmm fällt mir nix zu ein.

4.Das ihr euch löscht oder einige von euch beweisst, das ihr Moral habt?
Naja eher ist eure Moral im Keller ^^

5.Wenn du darauf anspielen mußt, das Tindl intern geadelt hat, dann schau mal durch eure Stammesmitglieder, was die seit Monaten gemacht haben:mrgreen:

6.Wer die wahre Nummer 1 ist, dürfte doch wohl klar sein oder?
o_Oo_Oo_Oo_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
Ach Tindel wieso wirst du wohl auch mit deff angegriffen, bischen denken solltest du auch nöch können. So hast möglichst viele atts, deine Truppen werden geschrottet und mit den ags hast vlt noch etwas zu tun. Vom timen solltet ihr erst gar nicht anfangen das kann bei DAB glaub ich keiner. Habs bis jetzt noch nicht gesehn. Aber DAB sind ja richtige pros muss man ja schon sagen, bei 600 incs 4 dörfer zuadeln wobei die dörfer nicht mal gedefft sind, ist schon ne leistung da war DHK bei VV schon besser nur hatte der auch fast die 3x anzahl an incs gehabt. DAB denkt bestimmt noch sie hätten BoH besiegt:mrgreen:

Edit: An alle Stämme die mit DAB kriegt führen bitte per PN melden übernehm gern UV's und tritt DAB bischen in den Arsch


und deshalb glaubt Euch auch niemand dass Ihr löscht ;-) Jetzt kommt wieder die UV-Nummer :)
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen ihr kleinen Süssen :twisted:

Nachdem ich mich vor lachen nicht mehr halten konnte und ich es letztendlich doch wieder geschafft habe, mich auf meinem Stuhl zu setzen, will ich hier mal ein bisschen für Stimmung sorgen :)

@Jünger Attilas

Ist schon fein dein Propaganda Versuch, da ich ja in einem Account in Welt 8 seit einiger Zeit spiele, kann ich nur sagen, Tachchen-Tachchen.

Also...

erstmal , das mit Intrigen etc. ist ein alter Hut, wenn es die gegeben haben sollte, wovon ich selber nichts mitbekommen habe, das issn gaaaanzzzz alter Hut.
Ein Kriegsspiel, wo es in Stämme schon immer drumm ging, den Gegner mit allen Mitteln aus der Reserve zu locken, was wohl DAB gelungen sein sollte, ansonsten würdest du einen solch billigen Forumbeitrag hier nicht schreiben.

Dann zu eurer wahren Nummer 1??
Ihr schickt über 1000 Angriffe auf Tindl, habt nicht ein Dorf geadelt, haust hier Berichte rein, die auf jeder Welt jeden Tag passieren, das einer Einheiten verliert wenn er angegriffen wird, is doch lächerlich, aber schöne berichte, aber trotzdem KEIN DORF geadelt, du rühmst dich mit den Angriffen.

Eure Member, sind abgehauen als die ersten Angriffe los gingen, und wenn ich es mal so betonen darf, so wie BOH angegriffen hat, so haben sie auch verteidigt!!

1.Naja verteidigt?
Aufn Boden gelegt haben sie sich und gehofft das nix weiter passiert.

2. Abgehauen sind sie aus dem doch soo großen Stamm BOH und haben uns angeschrieben, entweder wollten sie DAB beitreten oder betteln um PBs,

3. Habe 5 verschieden Spieler von BOH angegriffen und auch Dörfer geadelt, ein einziger kam nach einem Tag auf die Idde, ich könnte ja mal versuchen zurück zu adeln, ähmmm fällt mir nix zu ein.

4.Das ihr euch löscht oder einige von euch beweisst, das ihr Moral habt?
Naja eher ist eure Moral im Keller ^^

5.Wenn du darauf anspielen mußt, das Tindl intern geadelt hat, dann schau mal durch eure Stammesmitglieder, was die seit Monaten gemacht haben:mrgreen:

6.Wer die wahre Nummer 1 ist, dürfte doch wohl klar sein oder?
o_Oo_Oo_Oo_Oo_O



Verkriech dich wieder in dein Loch.
 

DeletedUser

Gast
BeitragVerfasst am: Do 10.04.2008, 11:59:04 • Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Cache erneuern Diesen Beitrag nicht Cachen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Wie es ausschaut sollten die Spieler vor Ort wirklich versuchen noch das eine oder andere Dorf von Tindl zu Adeln.
Ich denke fast sie hat es wirklich nicht verstanden die Laufzeiten zu Kontrollieren. Da lohnt es sich dann auch aus verschiedenen Dörfern mal jeweils ein AG mitzuschicken

JA: Lüg ich jetzt wieder wenn ich sage, vorhin hast noch behauptet es rentiert sich nicht ein Dorf von mir zu adeln?? Und anscheinend hab ich das Spiel immer noch nicht kapiert?? Stellt man ned die Deff raus wenn nur Off kommt und defft nur die AGs weg??? Ich war bisher immer der Meinung, dass selbst wenn der Wall unten ist, man genügend Deff timen kann um AGs zu blocken??? *kopfkratz*
 

DeletedUser22414

Gast
huhu SDN K!nG

Jo hast schon Recht, es gibt immer wieder einige die ausm Rahmen fallen und dann nicht mehr auf einem bestimmten Niveau bleiben können.

Aber das ist ja schon echt peinlich, wenn da jemand meinen Text zitieren muß und dann so billig wird mit antworten, aber trotzdem Danke SDN K!nG

Schön dich mal wieder zu hören.


Und woher weiß der eigentlich das ich in einem Loch wohne?
Wer hat da wieder gepetzt, verdammt!!

wieder eine Intrige mehr :)
 

DeletedUser

Gast
Bist ja immer noch da also jetzt aber schnell zurück in dein loch.
 
Oben