• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Wahrheit über Asgard

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Für Lob und Kritik PN an mich! Danke

-Gelöscht von Jorok, sry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16081

Gast
Das ist doch mal eine schick gemachte Propa, weiter so.

Grüße

Mithril :D
 

DeletedUser

Gast
Bissl lächerlich oder?

Kann man das nicht professioneller ausdrücken?

-Warum RexLex dumm ist

Er ist NICHT dumm... Arrogant trifft es eher doch das ist wieder was ganz anderes...
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch mal eine schick gemachte Propa, weiter so.

danke



klar könnte man das professioneller ausdrücken aber es soll ja noch jeder alles verstehen können!
meine quelle hätte auch schreiben können die nachteile des rexflex...
aber das ist nicht so anschaulich und dumm ist ja im übertragenen sinne gemeint als propa reicht das völlig aus!

Lg Slyke
 

DeletedUser

Gast
blos die Schrift wechselt bischen arg schnell. wenn überhaupt, kann man den Text überfliegen, aber nicht wirklich lesen...
 

DeletedUser

Gast
blos die Schrift wechselt bischen arg schnell. wenn überhaupt, kann man den Text überfliegen, aber nicht wirklich lesen...

das ist mal konstruktive kritik damit kann man arbeiten!
ich denke mal der rest hat dir gefallen also danke für das nicht gesagte ^^
 

DeletedUser

Gast
lalala bringt genau soviel

bei der nächsten propa werd ich dann meine quelle sagen das die zeiten kürzer werden für leute die nicht so schnell lesen können...

also bringt das ehr was als wenn jmd sagt das die einfach schlecht ist also bitte keinen spam mehr gute kretik und lob sind aber gern gesehen!
 

DeletedUser

Gast
für den Anfang net schlecht aber mir fehlt bei der Propa irgendwie der Sinn... nur Rexi runterzumachen find ich ehrlich gesagt etwas schwach. Berichte, wie ihr ihm oder seinen UVs was wegbasht wären noch ganz unterhaltsam gewesen ;-)

Graphisch kann mans lassen, aber die Blder wechseln wirklich etwas zuschnell:)

Tschoui
 

DeletedUser

Gast
Er (Slyke17) hat ja nie was gebashed bei Asgard ;-) Und mit der Quelle meint er hoffentlich auch nicht mich, dieses Schwarz-Weiß ist nicht so mein Ding! Und Dummheit hätte ich Rex auch nicht unbedingt attestiert, da gibts es sicher eine Menge Adjektive, die ihn besser beschreiben ... einmal davon abgesehen, dass man die Leute hier eh nur virtuell wahrnimmt.

Und wer Eroberungsstatistiken braucht schaut halt in die Spielerakten/ Stammesakten.
 

DeletedUser

Gast
genau das ist ja nicht soo aussage kräftig aber ich hab ne vernüpftige propa gemacht nicht immer dieses hin und her beleidigen oder das leute versuchen sich gegenseitig mit erfundenen "peinlichkeiten" runter zu machen!

ich hoffe es machen auch noch andere richtige propa, aber bitte nicht einfach nur ein bild wo unlogisch drauf steht: Mein Stamm, bis zum Ende und weiter!

Danke für alle eure kretik die wird das nächste mal berücksichtigt!

Lg Slyke
 

DeletedUser

Gast
Naja, optisch nett gemacht, aber inhaltlich halt doch nur eine einfach Beleidigung. Dabei bietet Rex doch eigentlich genügend Angriffsfläche für Wort- und Sprachwitz, müsste man halt nur nutzen.
 

DeletedUser

Gast
lol das kann gerne jeder sagen aber wenn du das sagst nehm ich das ernst ok der inhalt muss überarbeitet werden aber die aufmachung ist 1a würd ich sagen trotzdem muss ich mir sowas von einem bild-propa und graudorf adler nicht bieten lassen mach was besseres rexflex, wird ja nicht schwer wenn das so arm ist ich biete aber wohl keine angriffsfläche ^^

also rexflex wenn du nichts besseres drauf hast macht nichts das verdeutlicht nur wieder deine unfähigkeit!
 

DeletedUser

Gast
Es geht nicht darum meine Eloquenz darzulegen sondern darum, dass es dazu einfach nicht mehr zus sagen gibt.

Aber da du scheinbar so auf Fakten stehst warum machst du nicht direkt einen Vergleich zwischen uns beiden. Vielleicht erleichtert das einem zu erkennen warum ich so dumm und schlecht bin.
Slyke17
Punkte: 438.623
Rang: 1424

Besiegte Gegner: 2.199.309 (1084.)
Davon Off: 1,50 Mio.

Stammeswechsel: 4
RexLexLegatar
Punkte: 3.053.027
Rang: 3

Besiegte Gegner: 22.522.831 (2.)
Davon Off: 6 10,57 Mio.

Stammeswechsel: 0
Dazu sei gesagt, dass ich eigentlich immer nur zweit oder drittrangig für meinen eigenen Acc gespielt habe und immer schon den Stamm als Priorität hatte.

Aber werfen wir doch einen Blick auf deine Akte.
Oha der Meister hat zu 1/3 grau geadelt, zu 1/3 intern oder von ehemaligen Stammesgenossen und 1/3 hat er sicher erkämpft wobei er in dem Fall oft das selbe Dorf mehrmals adeln musste weil er es nämlich wieder verloren hat.


Aber okay, scheinbar willst du mich ja mit Kolbich vergleichen.
Es heißt ja, warum Kolbich so toll ist und Rex so dumm.

Begründung steht da jetzt nicht aber naja..
Kolbich,.. Kolbich ist ein sehr aktiver Spieler.
Der Kolbich acc ist daher hoch gekommen, weil er ein Dreimann acc aus Kolbich, Znalko und Baron von Trenck werden sollte. Im weiteren Verlauf hat er noch sehr viel intern geadelt.. naja eigentlich sehr selten etwas anderes, aber ein guter Spieler war vor der Attacke auf mich sicher nicht dabei!
Und naja bei der Attacke auf mich hatte er ja unzählige Helfer aus diversen Stämmen. WoW frenetischer Jubel.. o_O
Okay soviel dazu..

Ich hätte es so oder so mit.. einfach nur arm belassen können. Es hat ohnehin hier jeder seine vorgefertigte schlechte Meinung von mir.

Ich habe die Beleidigung reportet, mal sehen wie lange der Support braucht sie zu löschen.

Wie Propa von mir aussieht ist bekannt. Propa positiv nach innen ist wohl die höhere Kunst als negativ nach außen. ;-)

(Bild zu Groß, by Jorok)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber werfen wir doch einen Blick auf deine Akte.
Oha der Meister hat zu 1/3 grau geadelt, zu 1/3 intern oder von ehemaligen Stammesgenossen und 1/3 hat er sicher erkämpft wobei er in dem Fall oft das selbe Dorf mehrmals adeln musste weil er es nämlich wieder verloren hat.

momentchen ich hab kein einziges dorf zurück geadelt!

18 Dörfer grau geadelt davon 1 verlohren
26 feindlich übernommen davon 1 verlohren
3 innerhalb meiner stämme

aber trotzdem danke für deine rechnung

ausserdem ist es schon traurig zu sehen das du mehr als die hälfte deiner bashpoints mit deffen gemacht hast

und noch was ich will dir mal eben meine nachbarn vorstellen:

ßaße
Punkte: 1.140.029
Rang: 280
Besiegte Gegner: 2.141.214 (1137.)
Stamm: *DE*

also der stamm *DE* sitzt direkt neben mir hatte ich ja schonmal erwähnt und die sind ein wenig größer dennoch exestiert mein acc weiter obwohl das alles sehr fähige spieler sind ergo muss ich ebenfalls was können.

du aber adelst den ganzen tag asgard ich adel heldg und PhöniX
du adelst grau ich rot das ist der kleine aber feine unterschied!

ausserdem erkennt man deinem schlechten bild, das nervt und das weißt du und dennoch postest du es das weißt auf kleinkind hin, das du nicht nur schlecht im diskutieren sondern auch im arbeiten mit neuer propa bist!

(img)hab ich nicht nötig(/img)

falls dir jetzt die argumente ausgehen beleidigungen per PN!
und auch bitte zurück zum thema wir wollne das restliche forum nicht mit einer auseinander setztung füllen die du nicht gewinnen kannst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich muss mich da rex anschließen Arm hätte echt gereicht!

Propa was bitte verstehst du darunter? Beleidigen anderer Spieler? Dann solltest du vllt. nen Rap drauß machen das würde passen!
 

DeletedUser

Gast
du fragst was ich darunter verstehe?

ganz oben in diesem fred steht ein beitrag dort klickst auf spoiler!

wenn du den part geschafft haben solltest, siehe vorher auf den verfasser!

und falls mir jetzt jmd damit kommt die propa ist von zottel dazu kann ich nur sagen: ja ist sie!
 

DeletedUser

Gast
@Slyke17

Wer bistn du eigentlich, dass du meinst dich in diese ganze "RexLexBla-Diskussion" einmischen zu müssen?
Finds immer wieder interessant, dass plötzlich irgendwelche Spieler aus den Ecken gekrochen kommen, und auf anderen Spielern rumhacken (die sie btw. anscheinend garnicht kennen), um sich dann hier im Forum "coooool" fühlen zu können.

Was haste nun von deiner Anti-RexLexBlaBla-"Propa" ?
Biste jetzt cool?
Haste inGame eigentlich schonmal was mit RexLex zutun gehabt, dass du dich hier zu Wort melden "darfst" ?



also der stamm *DE* sitzt direkt neben mir hatte ich ja schonmal erwähnt und die sind ein wenig größer dennoch exestiert mein acc weiter obwohl das alles sehr fähige spieler sind ergo muss ich ebenfalls was können.

Die eigene fehlende Accountgröße auf die "Größe" der Nachbarn zu schieben ist ja wohl lachhaft.
Hab ich schon erwähnt, dass Cut7er in meiner Nähe ist?
Oh man - meinen Account gibts trotzdem noch..
Ich muss es voll drauf haben. *lol*


Zur Propa:
Zum Inhalt sag ich mal nix.
Das Thema "zu schnell wechselnde Bilder" wurde ja schon angesprochen..
 

DeletedUser

Gast
würd ich sagen wenn du nicht mit ihm befreudet bist ist das ne leistung wenn er dein nachbar ist und dich bereits angegriffen hat!

ausserdem ist es wohl mein gutes recht mich hier einzumischen, ich hatte mal lust dazu n paar neue kontakte zu knüpfen mal ein auf dicke hose machen und was du dir noch alles wünscht!

mein acc ist nicht umbedingt groß aber ich bin gut, daran halte ich mich fest :mrgreen:

irgentwer muss hier mal propa machen und zwar richtige ich mein sowas wie ich gepostet hab ist ein anfang die ist zwar nicht weltklasse aber besser als langweilige bild propa und sonstige nicht vorhandene möchtegern propa!

ich fand ich sollte mich mal dazwischen mischen und mir mal ein bild der lage machen erst dachte ich ja das kolbich n totaler verräter ist aber dann hat er mich per pn aufgeklärt über die waren verhältnisse das rexlex dem bild entspricht wie sensen ihn darstellt nunja und dann hab ich n kollegen gefragt und der hat mir die propa gemacht und viel zeit investiert, der inhalt ist nicht der besste das wissen wir bereits und das ich sie nicht gut rübergebracht hab aber ich bin davon überzeugt das es die besste propa war die das s28 forum bisher gesehen hat!

(das pusht mein ego o_O)
 

DeletedUser

Gast
würd ich sagen wenn du nicht mit ihm befreudet bist ist das ne leistung wenn er dein nachbar ist und dich bereits angegriffen hat!

Gut, ist hier jetzt eigentlich nicht das Thema, aber trotzdem:
1. Bin ich nicht mit ihm befreundet ^^
2. Hat er mich noch nicht ernsthaft angegriffen.
3. Hab ich nur n paar Offs "abbekommen", als ich ihm bei einer Nacht-und-Neben-Aktion ein Dorf wegadeln konnte. ^^
4. Schick ich in regelmäßigen Abständen immer mal wieder ein paar Offs auf seine Dörfer - bisher ohne großen Erfolg *lach* ;)

Ansonsten gibts zum Thema "Cut7er" von meiner Seite aus nix mehr zu sagen.

ausserdem ist es wohl mein gutes recht mich hier einzumischen, ich hatte mal lust dazu n paar neue kontakte zu knüpfen mal ein auf dicke hose machen und was du dir noch alles wünscht!


Und was ich mir sonst noch so wünsche? O.O
Aaaaaaalso...... *luftholt*

...
...

Nee, quatsch ;)


mein acc ist nicht umbedingt groß aber ich bin gut, daran halte ich mich fest :mrgreen:


Nagut, ob du "gut" bist kann ich nicht beurteilen, wir hatten inGame ja noch nix miteinander zutun.

irgentwer muss hier mal propa machen und zwar richtige ich mein sowas wie ich gepostet hab ist ein anfang die ist zwar nicht weltklasse aber besser als langweilige bild propa und sonstige nicht vorhandene möchtegern propa!

Okay, darauf können wir uns einigen.
 

DeletedUser

Gast
freut mich ich hätte so welche erklärung von anfang an vermeiden können :(
egal jetzt kann man ja immer noch das nicht gesagte klarstellen

Lg Slyke
 

DeletedUser

Gast
momentchen ich hab kein einziges dorf zurück geadelt!

18 Dörfer grau geadelt davon 1 verlohren
26 feindlich übernommen davon 1 verlohren
3 innerhalb meiner stämme

Willstn Keks?

du aber adelst den ganzen tag asgard ich adel heldg und PhöniX
du adelst grau ich rot das ist der kleine aber feine unterschied!

Hat RexiLexi überhaupt soviel Grau geadelt?
Mein Twplus geht z.Z. leider ned aber ich glaube er hat einen großteil der Dörfer vom Marqwart Acc abgenommen. D Marqwart ja Moralgebasht hat für ihn?
 

DeletedUser

Gast

ja bitte, wollte nur untermalen das rexflex noch nicht mal spieler akten lesen kann also mit seiner drittel teilung hat er falsch gelegen ich lass mich hier ja nicht von so einem ins falsche licht stellen

Hat RexiLexi überhaupt soviel Grau geadelt?
Mein Twplus geht z.Z. leider ned aber ich glaube er hat einen großteil der Dörfer vom Marqwart Acc abgenommen. D Marqwart ja Moralgebasht hat für ihn?

Marqwart ist das stichwort zur arbeit!

kolbich sagte zu mir: er steht dem rexlex acc zwar im kampf gegenüber aber rexlex kämpft nicht selber sondern defft sich mit seinen uv´s!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben