• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Zahl...

DeletedUser44871

Gast
... lautet heute

2155

2155 Accounts (mit Punkten) existieren noch auf diesem Server.
Viele davon werden wohl nur noch künstlich am Leben erhalten. Mal sehen wie sich diese Zahl im Laufe der Zeit weiterentwickelt...
 

valesk

Gast
mag wenig aussehen... aber solange da ein Spieler drunter ist gegen den es sich lohnt zu kämpfen bleibt der Server interessant :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
sind doch eh viel weniger spieler als accounts.. von dem her.. yeaaah.. lasst uns noch mehr multiaccounts machen.. am ende hocken dann noch 3-5 spieler da mit jeweils xxxx accounts oO
 

domi989

Gast
Wirklich aktiv spielen meiner Meinung nach eh nur noch max. 800-900
 

DeletedUser

Gast
ui... recht hast du!
hab irgendwie an die Anzahl der aktiven gedacht...
 

Deleted User - 939998

Gast
vergesst nicht das die meisten acc's dual haben;)

Also erhöht das die Spieleranzahl auch wieder ( accanzahl nicht )
 

DeletedUser

Gast
MeYou
Punkte: 0
Rang: 2150

Von 1 auf den letzten...
Kuriositäten am Rande ^^
 

DeletedUser

Gast
Nee so war es aber nicht.

Wenn du deinen Account löscht (und 5 Tage wartest) stehst du garnicht mehr in der Rangliste drin.

Sie wurde gesperrt und da es immer 3 Möglichkeiten gibt, sprich Beschwerde einlegen, Sperre akzeptieren, Account löschen, wird sie wohl Account löschen geklickt haben, dann wird der Account nämlich sofort Grau ohne diese 5 Tage Wartungsfrist und in der Rangliste taucht man dann auch noch mit 0 Punkten auf....
 
Oben