• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Zeit ist gekommen...

DeletedUser

Gast
propatgbk.jpg


noch ein dankeschön an !!!PSYCHO!!! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das is doch mal ne super Sache jetzt wird hier gerotzt das die Nasenflügel umklappen ^^
 

nextchapter

Gast
naja sich auf rang 2 zu fusionieren is die eine sache, die relativ hohe memberzahl spricht da auch ihre eigene sprache, jedoch halte ich ne propa für so ein ereignis für weniger toll, auch wenn ich sie nicht schlecht finde...

mal für alle außenstehende, was war denn der grund für die fusi?^^ war man so auf kuschelkurs und hat so einen furchteinflößenden feind das diese fusi zu diesem zeitpunkt so notwendig war? :)

wünsch euch aber trotzdem viel erfolg, fusionen können bekannterweise oft in die hose gehen, hoffe ihr wirkt diesem trend entgegen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja sich auf rang 2 zu fusionieren is die eine sache, die relativ hohe memberzahl spricht da auch ihre eigene sprache, jedoch halte ich ne propa für so ein ereignis für weniger toll, auch wenn ich sie nicht schlecht finde...

mal für alle außenstehende, was war denn der grund für die fusi?^^ war man so auf kuschelkurs und hat so einen furchteinflößenden feind das diese fusi zu diesem zeitpunkt so notwendig war? :)

wünsch euch aber trotzdem viel erfolg, fusionen können bekannterweise oft in die hose gehen, hoffe ihr wirkt diesem trend entgegen. ;-)

fragen über fragen die im raum stehen, aber eines vorweg ^^ wären wir in eurer nähe, würden wir garantiert nicht vor ehrfurcht erstarren :mrgreen:

sondern würden mal flucks die ersten 15 inaktiven adeln :) wenn ich mir teilweise die accounts anschaue wünsch ich euch vorab schon mal viel spass beim internen aufadeln :p

sorry, aber das hätte man anders machen sollen, als sich als neues massenstamm w36 zu outen :S

naja wers braucht, bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja sich auf rang 2 zu fusionieren is die eine sache, die relativ hohe memberzahl spricht da auch ihre eigene sprache, jedoch halte ich ne propa für so ein ereignis für weniger toll, auch wenn ich sie nicht schlecht finde...

mal für alle außenstehende, was war denn der grund für die fusi?^^ war man so auf kuschelkurs und hat so einen furchteinflößenden feind das diese fusi zu diesem zeitpunkt so notwendig war? :)

wünsch euch aber trotzdem viel erfolg, fusionen können bekannterweise oft in die hose gehen, hoffe ihr wirkt diesem trend entgegen. ;-)

die pöbels sind einfach zu geil, wir konnten ihnen nicht wiederstehen ;-)

danke, wird schon schief gehen :)
 

DeletedUser

Gast
die pöbels sind einfach zu geil, wir konnten ihnen nicht wiederstehen ;-)

danke, wird schon schief gehen :)

zu geil oder zu inaktiv ? ^^

denke eher aufgrund ihres krieges gegen D-N-A ziehen sie ihren schwanz ein und verstecken sich lieber bei DA ^^ glaub so würde die geschichte ehrlicher klingen
 

DeletedUser

Gast
zu geil oder zu inaktiv ? ^^

denke eher aufgrund ihres krieges gegen D-N-A ziehen sie ihren schwanz ein und verstecken sich lieber bei DA ^^ glaub so würde die geschichte ehrlicher klingen

hat nichts mit dem krieg zu tun, aber du kannst hier gerne noch weiter flamen ;-)

ich habe schon zu geil geschrieben, ich schreibe jetzt nicht extra wegen dir nochmal, dass pöbel zu geil ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
hat nichts mit dem krieg zu tun, aber du kannst hier gerne noch weiter flamen ;-)

ich habe schon zu geil geschrieben, ich schreibe jetzt nicht extra wegen dir nochmal, dass pöbel zu geil ist ;-)

ich muss nicht flamen, wenn ich die fakten nenne :)

schau dir doch den inaktiven haufen an ^^ entweder werden sie feindlich geadelt oder es wird intern geadelt oder aber es passiert seit wochen nichts mehr in den accunts, also komm mit fakten oder ertrag die wahrheit ;-)

ps. seh ich +DA+ kein deut besser als sie es schon vorher waren, nur sind sie jetzt ein massenstamm für w36 verhältnisse :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hihi, bei 43 Mitgliedern wird von einem Massenstamm gesprochen.
Leute lasst die Drogen weg!
 

DeletedUser

Gast
Hihi, bei 43 Mitgliedern wird von einem Massenstamm gesprochen.
Leute lasst die Drogen weg!

trottel lern lesen, ich sprach von w36 ....

in den top 20 sind genau 2 stämme über 40 member <---

10 stämme sind im 30er bereich, davon haben 4 gerade mal exakt 30 member

rest hat weniger als 30 member ... kannst du mir bis dahin folgen ?

ps. sieht es von platz 21- 40 ca. genauso im verhältnis aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und deswegen ist es ein Massenstamm?

Keule ich bitte dich nochmals.....LASS DIE DROGEN WEG!!!!!
 

DeletedUser

Gast
ok, hast uns erwischt, wir werden ab jetzt nichts mehr reissen.... *gähn*
 

DeletedUser

Gast
ok, hast uns erwischt, wir werden ab jetzt nichts mehr reissen.... *gähn*

bist du eigentlich so dumm ?

ich hab nicht gesagt, dass ihr noobs seid !!!!

ich fand euch vor der aufnahme sogar recht gut und ihr gehörtet sicherlich zu den top6 stämmen, aber diese geschichte hier, hattet ihr nicht nötig.mit inaktiven den stamm auffüllen ist bull shit.

ich sagte, dass sie euch nicht besser machen und wenn ich lese, dass ihr den

server übernehmen wollt, muss ich halt laut lachen... dann müsst ihr noch mit 5 stämmen fusionieren, dann würde ich es vllt glauben, wenn man nicht einen guten gegenpol ins leben rufen könnte. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
810
Und deswegen ist es ein Massenstamm?

Keule ich bitte dich nochmals.....LASS DIE DROGEN WEG!!!!!

HAHAHA, beim zweiten mal ist der Witz noch lustiger o_O

Fakt ist: Aufnahme von Bobs hat euer Niveau gewaltig gesenkt :S

naja Punkte kämpfen, nich wahr ^^ ?

ach egal, viel spaß noch

ps: geile propa vom grafischen :p
pps: wer ironie findet, darf sie behalten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
naja also zur propa:

ich hätte so ziemlich jede beschissen gefunden ^^ denke selbst unsere nach der letzten von LG ... an die kommt diese nicht mal im entferntesten ran und ganz grausam empfinde ich, wenn die überschrift in fett auch noch fehlerhaft ist.korrigiere doch bitte noch den rechtschreibfehler.die propa ist eher langweilig, aber die idee mit der Mauer find ich ehrlich super <---

ps. finde ich für w36 jede art von propa super, steigert den hang immer noch einen draufzusetzen, aber diese hats nach der letzten nicht geschafft :( ( hätte auch fast keine geschafft, denk ich)

die zukunft wird zeigen, ob es sinnvoll war :) oder ob sie die akte kaputt macht. :mrgreen:

@ +DA+ wer schon ein bnd mit SF benötigt ^^ macht auf dieser welt niemanden angst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Propa an sich finde ich nicht schlecht,aber mal schauen,wie es sich nun weiterentwickelt.
 

DeletedUser

Gast
bist du eigentlich so dumm ?

ich hab nicht gesagt, dass ihr noobs seid !!!!

ich fand euch vor der aufnahme sogar recht gut und ihr gehörtet sicherlich zu den top6 stämmen, aber diese geschichte hier, hattet ihr nicht nötig.mit inaktiven den stamm auffüllen ist bull shit.

ich sagte, dass sie euch nicht besser machen und wenn ich lese, dass ihr den

server übernehmen wollt, muss ich halt laut lachen... dann müsst ihr noch mit 5 stämmen fusionieren, dann würde ich es vllt glauben, wenn man nicht einen guten gegenpol ins leben rufen könnte. :mrgreen:

nun ja, ich sage es wie schon 10 mal oder so denke ich^^
wir werden sehen ;-)

das mit dem "wir werden den server übernehmen" war ja auch sicher ernst gemeint;-) ich wollte doch auch mal so grosskotzig rüberkommen:cool:

edit zur propa von bdt: !!!PSYCHO!!! hat den ersten teil gemacht, leider hatte er keine zeit um sie fertig zu machen, darum ist sie in meinen augen jetzt nicht der hammer

zum BND mit sf hab ich wohl eine falsche information ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98491

Gast
viel sagen muss ich ja nicht mehr ^^

Propa ist gut, über eine Fusion hat man eben verschiedene Meinungen, schauen wir mal was rauskommt :twisted:
 
Oben