• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DIEBE und RÄUBER !

DeletedUser45624

Gast
Ich habe mich auf Welt 8 angemeldet um ein Gerücht zu verfolgen, dass mein Stamm auf dieser Welt vertreten ist.

MexicanReyMysterio619 gründete einen Stamm GELB !

Klaut mein Logo ( Danke PIK-7 für Deine Arbeit) und ist auch noch zu blöd, sich nen eingenen Stammesprofiltext auszudenken und kopiert einfach meine genialen, rethorischen und ironiebehafteten Ausführungen.

Und schickt mir dan als Antwort auf meine IGM

MexicanReyMysterio619 heute um 18:36 Uhr
ohh musse heulenn

Nun ist mir klar, warum er keinen eigenen Text verfasst hat.

@MexicanReyMysterio619 : Pass endlich in der Schule auf und mache Deine Hausaufgaben.

*pissedoff*
Moses77
 

DeletedUser32747

Gast
Bist nicht der einzige mit dem "Problem", aber man lernt damit umzugehen ;)
 

DeletedUser

Gast
Mhm, da sag ich nur ein dazu: ohh musse heulenn


;-)

Dieser Thread hier wird Dir auch nicht helfen. Faker gibt es eben und wird es immer geben. Also, einfach nicht beachten, denn der Stamm wird eh nicht weit kommen.
 

DeletedUser

Gast
Hättest du es net erwähnt und einen eigenen Thread dafür aufgemacht, hätte es kaum einer bemerkt. Außerdem hast du wahrscheinlich genau das gemacht was er wollte. Also lass ihm seinen Spass, denn sonst wird er nich viel auf S8 haben
 

DeletedUser

Gast
wenn er ingame kontakt hatte, wird er wohl oder übel richtig angemeldet gewesen sein.
 

DeletedUser

Gast
ja das versteh ich auch, nur er hats auf von jemand anderem auf einer anderen welt erfahren das sein stamm kopiert wurde und hat sich dann angemeldet weil ers nich glauben konnte... so hab ichs verstanden
 

DeletedUser

Gast
ja das versteh ich auch, nur er hats auf von jemand anderem auf einer anderen welt erfahren das sein stamm kopiert wurde und hat sich dann angemeldet weil ers nich glauben konnte... so hab ichs verstanden

so hab ichs auch verstanden... und zum schauen hätts n blick in den dsplus gastacc wohl auch getan ;-)

wieder ein graues mehr -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich leih dir auch gerne meine (=....

...dann haben sie mal ein sinniges ziel (= *g*
 

DeletedUser

Gast
Verdammt, ich bin genau auf der anderen Seite der Welt sonst hätt ich gern mitgeholfen. :mrgreen:
 

Amstaff

Gast
Wie sie alle mithelfne wollen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich brauch es erst gar nicht versuchen

Da style gar nicht soweit weg ist ovn mir also wird es sich nicht viel nehmen von der Zeit ;)
 
Oben