• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

diestämme privat server

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo zusammen.

Sind eig. privat server bei diestämme erlaubt? gibt es überhaupt welche? wenn ja gibt es welche mit erhöhter spielgeschwindigkeit?

ich will einen speed server wo nicht viel leute spielen und sehr viel speed ist.
 

blackout89

Gast
ich weis nichts und weis auch nicht was du meinst ich bin da ncint so der fachmann
 

DeletedUser

Gast
Ich will auf einen diestämme server spielen, wo ich NCHTS zahlen muss und der eine höhe spielgeschwindigkeit hat und wo nicht zuviele leute sind
 

blackout89

Gast
ich weis aber mich würde interressieren was das eigentlich ist
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben