• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diplomatie

DeletedUser

Gast
Top 20 Karte + Bündnisse und Kriege

um sich mal einen kleinen Überblick machen zu können.
wer noch irgendwas weiß bitte melden, ich ergänze es dann.

 

DeletedUser129507

Gast
Sehr gute Karte :) Nur ist Army mit Brain verbündet und nicht nix^^
 

DeletedUser

Gast
Na Aser wenn du schon anfängst, hättest eure wenigstens auch noch dazu sagen können tztztz

Test -NAP- Worst Case

Generell schöne Karte die allerdings paar Fehler hat, sind wohl doch noch paar Sache nicht bekannt :)
 

DeletedUser

Gast
Na Aser wenn du schon anfängst, hättest eure wenigstens auch noch dazu sagen können tztztz

Test -NAP- Worst Case

Generell schöne Karte die allerdings paar Fehler hat, sind wohl doch noch paar Sache nicht bekannt :)

Wenigstens sieht man bei der Karte mal das nicht Test der Stamm ist nur kuschelt ;) imo längste Front des Servers?! Bujha!:mrgreen:
 

Deleted User - 1641207

Gast
test dieser Kuschelstamm, nur 300° Front. Verbrennt die Noobs mal :evil:
 

DeletedUser129507

Gast
Wir hatten schon immer die größte Front,seid Serverstart ;-)

#Fageds
 

DeletedUser129507

Gast
Seit seid fuck off,shit happen´s kack egal :mrgreen: Unterhopfte Menschen!!!!!
 
Reaktionspunktzahl
153
warum hast du die interessanteste grenze nicht markiert :/ ist zwar wahrscheinlich mit absicht so, aber ich wüsste trotzdem gerne wie es zwischen army/test aussieht :twisted:
 

mi1805

Gast
Vermutlich weil sich türkis mit der Stammesfarbe von Army beisst und rot an den Testgrenzen so langsam langweilig wird
 

DeletedUser142227

Gast
Vermutlich weiß er es selbst nicht, hockt ja nicht da unten. Was auffällt ist die Konzentration an türkisen Linien im Norden.
 
Reaktionspunktzahl
153
keine angst ich kannte die antwort schon, aber ich höre sie trotzdem gerne von frieda persönlich ;-)
 
Oben