• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diplomatische Verhältnisse Top 10 Stämme

DeletedUser100806

Gast
Hallo liebe junge und alte W38 Zocker^^


Ich wollte mal ein Thema aufmachen wo man ein kleinen Übersicht über die offiziellen Kriege zwischen den großen Top 10 Stämmen...

Leider bin ich erst wieder seit gestern wieder bei DS am Start und da ich ein Ex-Phobie bin wollte ich mal paar Ausschreitungen hören^^

Meine Vorschläge:

- Map wer gegen wen
- Eure Meinung allgemein/speziell
- evtl. Statistiken → Wer ist gern im Krieg wer nicht^^



Gruß euer wieder auferstandene Kaiserchen21

!!Für Phobie!!
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube es ist momentan nicht zu übersehen
alle gegen -NC-
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: NC NCB
Players:

Side 2:
Tribes: hot Phobie Deimos -N2L- -N2L-²
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 7
Partei 2: 71
Unterschied: 64

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 66,686
Partei 2: 659,136
Unterschied: 592,450

image.php







so verbessert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wieder ein unnötiges threat. die diskussionen siehste doch im top5 threat und im top20 threat ;)
 

DeletedUser

Gast
Sinnloser Thread, genauso wie die Statistik...
1: Greift Hot auch NC an.
2: Hat Phobie bisher nichts erreicht, da ihre Aktion eh erst am 19.12 beginnen soll... also wofür sind sie in der Statistik ? :eek:
 

DeletedUser

Gast
andersrum ja auch xD

Ist mir klar, nur wieso schreibt sie nirgends jemand hinein.
Hot hat viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr erreicht bisher, als Phobie. :S
Naja, warten wir mal den 19.12 ab, da will ja Phobie zuschlagen (PS: Hat NC nicht gehört :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
Ist mir klar, nur wieso schreibt sie nirgends jemand hinein.
Hot hat viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr erreicht bisher, als Phobie. :S
Naja, warten wir mal den 19.12 ab, da will ja Phobie zuschlagen (PS: Hat NC nicht gehört :mrgreen:)

ich glaube das weiß bereits jeder von nc ;)
 

DeletedUser

Gast
Sinnloser Thread, genauso wie die Statistik...
1: Greift Hot auch NC an.
2: Hat Phobie bisher nichts erreicht, da ihre Aktion eh erst am 19.12 beginnen soll... also wofür sind sie in der Statistik ? :eek:

Phobie ist nur formeshalber dabei

hot ist jetzt auch dabei
 

DeletedUser

Gast
statistik ist dahingehend sinnvoll da man später mal verlgeichen kann, vorher & nachher
 

DeletedUser103720

Gast
Naja, eher sinnlos die Statistik.

N2L greift (so wie ich das den Akten entnehmen kann) nur Hitchhiker an und der wird ja per UV gespielt und is nich mehr dabei.

Phobie, wie bereits bemerkt, ist erst am 19.12. mit dabei. Und das liegt nicht dran, dass wir nicht eher aus dem Knick gekommen sind, sondern daran, dass wir eine wesentlich geschlossenere NC-Front haben, als hot! Sodass wir schon ne ordentliche Aktion starten wollten und nicht planlos zuschlagen.

Und gern nochmal mein Spruch: Abgerechnet wird zum Schluss und zu diesem Zeitpunkt ist es echt schwachsinnig, zu diskutieren, wer mehr oder weniger geleistet hat!
 

DeletedUser

Gast
sicher ist es sinnvoller erst später zu diskutieren aber so kann man dann einen vergleich anstellen in welcher zeit ihr was geadelt habt und wie sich NC gegen diese Übermacht wehrt
 

DeletedUser100806

Gast
was soll man da sehn bitte pinguin xD

also ich find der theard soll ja auch für die zukunft sein damit die leute, die nicht an den Kriegen beteiligt sind einfach mal einen Überblick haben^^
 

DeletedUser

Gast
wer sagt denn das ich ein überblick hab XD
ich greif alles an was nicht blau ist xD
 

DeletedUser100806

Gast
tja ich nicht ;)

klaaa nein ich bin aus meiner herbstpause wieder im spiel und wollt einfach mal das forum nerven ;)
 

DeletedUser

Gast
Die Statistik ist bescheuert...1. sollte man alle Stämme einzeln anschauen (um die verlorenen Dörfer zusehen etc.) und 2. Timeframe: für immer?? Was soll das bringen? Mach mal Timeframe letzte Woche, das bringt viel mehr!
Und außerdem, -N2L- adelt nicht nur hitchhiker!
 

DeletedUser

Gast
okay, die statistik sagt im mom wirklich noch nicht viel aus, aber die karte ist ja schonmal ein ansatz, auch wenn nur die stämme drauf sind, die an dem krieg beteiligt sind...

wenn hierdurch auch mal für alle im süden und osten ein paar infos zum derzeitigen stand des krieges (am besten so objektiv wie möglich, aber wohl kaum gewährleistet^^) bereit gestellt werden, dann find ich ist dieser thread mehr als nur wichtig, bzw interessant...
falls das aber nicht möglich ist, würd ich doch lieber bei top5 und top20 bleiben...da müsste das alles ja dann eigentlich auch drin vorkommen!
 

DeletedUser103720

Gast
Morgen können wir mehr sagen.
Immer schön die Bashpunkte und Akten im Blick behalten :D Nach dem Wochenende sieht die Statistik hoffentlich anders aus.
 

DeletedUser

Gast
Sie sieht doch jetzt schon Miserabel aus, schau dir doch einfach mal an was .: SF:. bei Bbcm3 adelt :eek:
 

DeletedUser

Gast
Die alten Karten von true haben doch immer schön die Verhältnisse angezeigt...
 
Oben