• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diplomatische Verhältnisse Top 10 Stämme

DeletedUser

Gast
Die alten Karten von true haben doch immer schön die Verhältnisse angezeigt...

Ja, aber wenn ich keine Zeit habe überall in alle Akten zu schauen und meine Ohren offen zu halten, dann brauch ich jemanden oder paar Leute die mir paar Infos geben, wo ein Bnd/Nap oder Kriegsgebiet besteht.;-)
 

DeletedUser

Gast
eben ;-) ich glaube das true über wihnachtne auch was besseres zu tun hat als Karten für DS hier reinzustellen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eben ;-) ich glaube das true über wihnachtne auch was besseres zu tun hat als Karten für DS hier reinzustellen :mrgreen:

Eigentlich wollte ich heute morgen schon eine reinstellen, aber diese ist schon wieder veraltet, werde heute Abend eine reinstellen.
Aber halt ohne Bnds/Naps/Kriege...
Wenn mir jemand helfen würde, könnte ich drüber nachdenken.
Da ich schon für die normale Karte 30-40 Minuten brauch :eek:
:-(
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nur das was hier im forum steht und sonst noch ein wenig ingame aber viel ist das nicht :-(
 

DeletedUser100806

Gast
*g*

ich wollte nur mal so die Top 10 der Stämme bisschen Infos geben^^
 

DeletedUser

Gast
also ich kann versuchen ein wenig was über verhältnisse im süden zu sagen, wenn du dich meldest, kratz ich die infos zusammen, die ich hab!
 

DeletedUser

Gast
lang dauert das nicht maximal ne stunde oder so aber wie gesagt manche haben was besseres zu tun als 1h für nichts zu gebrauchen da es ihm ja nichts ingame bringt oder? ;-)


suchti xD


1h für nichts zu gebrauchen da es ihm ja nichts ingame bringt oder?

nett nett^^
hört sich an als wär was davon abhängig, ob du was ingame erreichst^^
 

DeletedUser

Gast
ich will damit nur sagen dass mach einer nicht damit einverstanden wäre 1h zeit in eine karte zu investieren von der er eigetnlich nichts hat ;) sei es ingame oder sonst wie :mrgreen: ich würde das auch machen aber naja ich kenn mich halt nicht so aus mit dne diplomatischen verhältnissen

und außerdem an weihnachtne hätte ich keine lust das zu machen :D
 

DeletedUser100806

Gast
ich bräuchte da bissle mehr xD

in der Sackgasse hat man halt nur schei... internet^^
 
Oben