• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dirt vs. BASH!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ist mir bewusst.

auf jeden fall beweisen sie, dass cirus aussagen nicht stimmen.
 

DeletedUser

Gast
Also Cirus acc ist dauer on....uv system haben wir auch das einge Tags die anderen nachts on sind das meine eine aussage die richtig ist.

Das Dirt plant gegen euch und euch angreiffen wird noch das ist noch ne aussage die richtig ist.

Wiederrum hab ich gesagt wir haben leute von euch gespäht was du bestätigt hast also wieder ne aussage richtig.

Basherlist seit ihr vor uns hab ich nie abgestritten....aber wiederrum greiffe ich erst an soweit rammen stehen hab.


Ich hätte da jetze 2 Fragen:

wieso sucht BASH! bnd´s gegen Dirt?

und

Wieso macht ihr keine berichte hier reinstellen?

Lg
 

DeletedUser

Gast
warum habt ihr bnds gegen uns?

ist doch unsere sache mit wem wir uns verbünden.
 

DeletedUser

Gast
wir würden angefragt es würde abgestimmt und für ok gesehen deshalb das bnd zudem denken wir das RA ein guter stamm mit Potenzial ist.

Das andere war unser Bruderstamm den wir fast seit anfang des servers haben.


nur mal so in der zwischenpause:

Verteidiger: goerth_cobain
Dorf: goerth_cobains Dorf (563|460) K45

Anzahl: 80 30 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 80 30 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
 

DeletedUser

Gast
die 39 speer und 75 axt verlust auf eurer seite nicht zu vergessen.

gute nacht
 

DeletedUser

Gast
Krieg=verluste

Komischerweiße behauptest du das Dirt nicht angreifft...jetze doch? entscheid dich mal.
 

DeletedUser

Gast
kireg...der server is doch vorn paar tagen (sry, kann nich zählen) erst gestartet...
naja....egal wie der krieg verläuft :D

neutral-schwanzvergleich.jpg
 

DeletedUser

Gast
kireg...der server is doch vorn paar tagen (sry, kann nich zählen) erst gestartet...
naja....egal wie der krieg verläuft :D

neutral-schwanzvergleich.jpg


Das wird der anfang von ende sein xd

nene spaß^^

wie schon gesagt wird das ein Krieg mit downfarmen/rammen/kata´s der der zerbombt wird ist weg -.-

eig ne schöne sache der Kata krieg

in denn sinne

Ha!l Kata Krieg
 

DeletedUser

Gast
und nochmal was für BASH! wieso späht ihr? fragt doch einfach xd


Gebäude
Hauptgebäude (Stufe 10) heute um 00:40:15 Uhr (Werkstatt)
Kaserne (Stufe 6) heute um 04:33:27 Uhr
Stall (Stufe 3)
Erste Kirche (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 10)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 4) Händler: 0/4
Holzfäller (Stufe 16)
Lehmgrube (Stufe 15)
Eisenmine (Stufe 12)
Bauernhof (Stufe 9)
Speicher (Stufe 9)
Versteck (Stufe 1)
Wall (Stufe 1)
 

DeletedUser

Gast
Na wieso späht man wohl ?
Wenn jeder Gegner dir ne PN zukommen lässt in der alles erklärt wird, bzw das ganze öffentlich gemacht wird, würds keine Spios geben, hm ?

Nachdenken ;-)
 

DeletedUser

Gast
DIRT ist so verdammt cool ey ^^. Ihr seid echt witzig, denkt ihr echt ihr könnt mit BASH! auch nur ansatzweise konkurrieren ? Versucht es doch, dann verschwindet ihr wenigsten von der Welt, dann ist mehr Platz für Uns.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du denkst du wärst so toll:)S) was hast du schon geleitet?
Hast du dir (speer)(axt) fetzen lassen?
Tolle Leistung :|
Ihr seit einfach nur zum:(
 

DeletedUser47123

Gast
und nochn cooler mit der signatur auf ner bogi und pala welt, ihr seid echt die jeilsten jungs...
 

DeletedUser

Gast
*hach* wie ich das geliebt habe^^
der noobstamm in dem ich damals war, hat nem anderen noobstamm den krieg erklärt, damals hatte ich glaub so um die 300 pkt (ganz andere welt)
keine ahnung vom spiel, doch kaum hab ich wieder zehn truppen gehabt, ab aufs dorf vom gegner^^
einfach geil:D
und wer lacht, dass so früh n krieg ist.......bidde haltet eure fresse, danke;)
 

DeletedUser

Gast
Diesen Thread gibt's also 2 mal!:) Hier und in der "Ruhmeshalle". Ist das wirklich so interessant?o_O
 

DeletedUser

Gast
die feststellung, dass dieser krieg sinnlos ist, haben nun schon fast alle gemacht.

ich biete hiermit, als gründer von bash!, einen frieden an.
sobald uns versichert wurde, dass keinerlei truppen mehr auf uns laufen werden, werden auch wir nichts mehr unternehmen.

dieses angebot gilt auch gegenüber allen, die sich mit dirt verschworen haben
und kann auch von einzelnen parteien angenommen werden.

wer uns dieses angebot als feigheit auslegen möchte, solle an seinen eigenen verstand appellieren.

dieses angebot ist weiterhin nicht an irgendwelche bedingungen geknüpft, außer an eine sofortige waffenruhe.
wird diese waffenruhe gebrochen verliert der vertrag seine wirkung.

ich schlage vor, dass alle seiten zur vermeidung eines solchen vorfalls, die ehemaligen gegner als nap eintragen.
 

DeletedUser91211

Gast
@dirt &co:nehmt das angebot nicht an,dann is hier wieder nix los :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die feststellung, dass dieser krieg sinnlos ist, haben nun schon fast alle gemacht.

ich biete hiermit, als gründer von bash!, einen frieden an.
sobald uns versichert wurde, dass keinerlei truppen mehr auf uns laufen werden, werden auch wir nichts mehr unternehmen.

dieses angebot gilt auch gegenüber allen, die sich mit dirt verschworen haben
und kann auch von einzelnen parteien angenommen werden.

wer uns dieses angebot als feigheit auslegen möchte, solle an seinen eigenen verstand appellieren.

dieses angebot ist weiterhin nicht an irgendwelche bedingungen geknüpft, außer an eine sofortige waffenruhe.
wird diese waffenruhe gebrochen verliert der vertrag seine wirkung.

ich schlage vor, dass alle seiten zur vermeidung eines solchen vorfalls, die ehemaligen gegner als nap eintragen.



Ich hab noch nie so gut gelacht^^
Also Dirt nimmt das angebot nicht an! Wäre ja schlimm wen der Krieg zuende ist:(

Aber Dirt Stellt euch ein ultimatum....wenn ihr BASH bis 22:00 Uhr heute löscht werden wir eure Member verschonen.

Dieses Angebot steht.... wir werden nicht weiter verhandeln!


Ps. welche anderen Parteien?
 

DeletedUser

Gast
die feststellung, dass dieser krieg sinnlos ist, haben nun schon fast alle gemacht.

ich biete hiermit, als gründer von bash!, einen frieden an.
sobald uns versichert wurde, dass keinerlei truppen mehr auf uns laufen werden, werden auch wir nichts mehr unternehmen.

dieses angebot gilt auch gegenüber allen, die sich mit dirt verschworen haben
und kann auch von einzelnen parteien angenommen werden.

wer uns dieses angebot als feigheit auslegen möchte, solle an seinen eigenen verstand appellieren.

dieses angebot ist weiterhin nicht an irgendwelche bedingungen geknüpft, außer an eine sofortige waffenruhe.
wird diese waffenruhe gebrochen verliert der vertrag seine wirkung.

ich schlage vor, dass alle seiten zur vermeidung eines solchen vorfalls, die ehemaligen gegner als nap eintragen.


Abgelehnt von Seitens Dirt :)
Und seinen anderen Parteien(Candy und WoY )


@bash &co:nehmt das angebot nicht an,dann is hier wieder nix los

o_ODas Angebot hat Bash! gemacht nicht Dirt.Dirt will krieg;-)


Aber Dirt Stellt euch ein ultimatum....wenn ihr BASH bis 22:00 Uhr heute löscht werden wir eure Member verschonen.

Dieses Angebot steht.... wir werden nicht weiter verhandeln!


Ich freu mich schon auf 22:01 uhr.wird lustig :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben