• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskusions und Fragen zu Miss und Mister

DeletedUser

Gast
also.. hier alles was ihr an fragen zu den bewerbern habt und worüber ihr disskutieren wollt.

ich bitte allerdings darum an eins zu denken:

egal wie jemand aussieht:

Es wird hier keiner aufgrund seiner Bewerbung schräg angemacht. ihr braucht dann ja nicht für die person zu voten aber ich finde, dass ganze sollte auf freundlicher basis ablaufen. also gerne positives über die bewerber oder auch von mir aus äußerungen dazu ob euch die hobbys oder sonst was gefallen aber keine abwertungen.
 

DeletedUser

Gast
wieso eigentlich schon wieder sie? \o/ das iss ja schlimmer als mit meinem namen :D
 

DeletedUser

Gast
die freundin hat den acc übernommen zumindest sah die bilder die ich gesehen hat sehr weiblich aus und die igms werden immer mit lisa unterschrieben
 

DeletedUser

Gast
der zimi acc wird von mir (simon) und meiner frau (lisa) geführt.
 

DeletedUser19223

Gast
der tfufu-account wird von mir (stephan-julius) und meiner Frau(Ursula) geführt.
 

DeletedUser19223

Gast
zimi schrieb:
Ursula? Bist du es?

WOW!
Ursula! Ich hab ein Kind von dir!


nein, hier ist gerade stephan-julius. und eins is sicher, die Ursula bekommt für deine Bemerkung heute erstmal gehörig eins auf die Nuss!!!11
 

DeletedUser15086

Gast
tfufu schrieb:
nein, hier ist gerade stephan-julius. und eins is sicher, die Ursula bekommt für deine Bemerkung heute erstmal gehörig eins auf die Nuss!!!11
Hehe, tfufu hat halt seine Alte nich unter Kontrolle.

Oder who knows, vllt hat Simon was was Stephan nicht hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
was ihr für probleme habt...

@GigaHelge: da gibt's threads, die heißenGermanys next Stämmespieler/in... da sollen die bewerbungen hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19223

Gast
lamey schrieb:
Hehe, tfufu hat halt seine Alte nich unter Kontrolle.

Oder who knows, vllt hat Simon was was Stephan nicht hat ;-)

die usula habsch unter kontrolle, da beißt die maus keinen Faden ab.
 

DeletedUser19223

Gast
DasLaecheln schrieb:
jo, wenn man grosszügig ist, kann man als faden bezeichnen :mrgreen:

die ursula hat ein kind mitm zimi gemacht o_O Edit: , die schlampe

hab ich jetzt den faden, oder simon? o_O
 

DeletedUser19223

Gast
naja, also ich muss sagen, als mister vote ich für dela, als frau für cat \o/
 

DeletedUser

Gast
tfufu schrieb:
dann zieh ich meine stimme für dich zurück und stimme stattdessen für "der stille" o_O
dann kannst du auch gleich für drak drzzzt oder wie der heißt stimmen -.-

btw: cat stimmt für deinen hund :cool:
 

DeletedUser19223

Gast
delapunk schrieb:
dann kannst du auch gleich für drak drzzzt oder wie der heißt stimmen -.-

btw: cat stimmt für deinen hund :cool:

<cat|tv> ich stimm für dich tfufu
<cat|tv> !

naja, drzzzzt muss erstmal 13 werden :cool:
 
Oben