• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Diskussion] N 64

Rip van winkle

Gast
Der gute alte Nintendo 64.Welche spiele fandet ihr am besten,was habt ihr alles so an spielen,mit welchem spiel habt ihr eure eltern genervt weil ihr einfach nur noch vorm nintendo saßt?:mrgreen:

Also im allgemeinen fand ich geile spiele.Die Turok spiele
Eigentlich alle mit mario.Vor allem Super Mario 64.Wer meint das das spiel leicht ist soll mal alle 120 Sterne schaffen!
Cruisen Usa(rennspiel)
und noch (priester) "Zelda"(priester) <-----eines der geilsten spiele ever!!!

smash brother natürlich.Hab ich zwar oben mit alle mario spiele erwähnt aber das ist ja ned nach ihm benannt,also hab ich das jetzt noch angefügt:)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Zelda war wirklich das beste spiel
Aber Smashbrothers war auch nicht schlecht
 

Rip van winkle

Gast
jo das neue auf dem gc bin mal gespannt wie das wird.die ganzen nachfolger vom ersten waren ja nicht so überzeugend.K das mask war auch ganz gut aber fand das erste immer noch am besten.
 

DeletedUser

Gast
das neue wird hammermäßig habs schon in japan auf soner messe gezockt
 

Rip van winkle

Gast
ich hab nur so nen vorspann von na messe gesehen der wäre 15 minuten lange gegangen hat aber so ewig zum laden gebraucht das mein freund keine lust hatte das zu ladne haben wir nur die ersten 3 minuten gesehen und da haben sie noch nix kämpferisches gezeigt,aber das andere hat mir auch ganz gut gefallen.
 

DeletedUser

Gast
Zelda, Super Mario 64, Mario Kart (obwohl ich das im Vergleich zum Mario KArt vom Super Nintendo viel zu leicht fand), Wave Race und Beatle Adventure Racing.
Das waren die besten Games, wie ich fand :)
 

DeletedUser

Gast
Sorry für den Doppelpost, ich will nur an den anderen thread anknüpfen.

Rip van winkle schrieb:
das hab ich aber von mehreren gehört...hm warum steht das sogar auf allen möglichen lösungen im i.net?
reden wir doch im N64 thread weiter den ich vorhin aufgemacht habe,dann spamen wir hier ned falsche foren zu.

Ich weiß jetzt nicht, welche Lösungen du im Inet meinst, denn im Spiel selbst zu begreifen, was man tun muss war nicht weiter schwer. Sicherlich war es nicht einfach in der Uhr oder so die 100 Münzen zu finden, aber wenn man sich mal viel zeit genommen hat - in dem Alter hatte man die noch viel öfter als heute - dann ging das auch.
Zeig mir doch bitte mal die Lösungen, die du meinst. Denn vielleicht habe ih einfach den richtigen Cheat nicht gefunden, um dann mit Yoshi zu spielen -.-
 

Rip van winkle

Gast
hm wave race hat mir ned so gefallen.

P.s das mario kart so ist echt zu easy gewesen das geile sind ja eh nur die multiplayermodi.


battle adventure racing kenn ich ned.

hab beschlossen mir mal paar alte nintendo spiele zu kaufen:p hatte leider paar verkauft war blöd...buhu
gibt mal tipps was ich mir noch laufen soll.
also brauche nochmal 2 controller
mario tennis
mario kart

besitzen tu ich:
zelda
super smash brother
worms
south park rallley(auch ziemlich lustig)
bust a move
turok 2 und 3
super mario 64
forsaken(****** spiel)
pokemon stadium(warum hab ich das nur gekauft^^)
cruisen usa
 

Rip van winkle

Gast
das müsste irgendwo da stehen
http://www.spieletipps.de/g_001901/
ich guck nochmal selber*bg*
hab das auf mehreren seiten gesehen.


so k anscheinend geht das auch ned und dann haben mehrere so nen ****** reingeschrieben.denn mittlerweile ka wann ich da das letzte mal reingeguckt habe,haben die anscheinend alles mögliche gelöscht was ned gestimmt hat oder so.naja schade.wäre doch ziemlich geiles special gewesen:-(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
das ding ist witzig
spiele hab ich viele
Zelda Ocarina of Time(durch gespielt)
Telda Majora´s Mask (als ich die ganze nacht an der Goronen-Prüfung saß und sie doch net geschafft hab :evil: )
Super Smash Brothers (durch gespielt)
Mario Kart 64 (durch gespielt)
Super Mario 64 (128 Sterne(bin mir sicher das ich mehr als 120 hatte))
Donkey Kong 64 (durch gespielt mit 201 Bananen ^^)
Mario Party 1-3 (durch gespielt)

naja das waren glaube ich die besten zocks
aber war schon ne geile konsole:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also mario kart hat einfach nur süchtig gemacht.
einzeslspieler war vll. nen bisserl lahm.
Ansonsten kenn ich sowieso nur noch super mario 64 und super smash brothers:p
 

Rip van winkle

Gast
lopar es gibt nur 120 sterne,ganz sicher.;-)
vielleicht meinste 29^^
oder 119.
 

DeletedUser23731

Gast
Die besten Spiele fürs N 64 sind:

3. Duke Nuken, Zero Hour
2. Zelda, Ocarina of time
1. Perfect Dark
 

DeletedUser

Gast
kann sein das ich jetz
Off-Topic" komme

aber ich fand das NS (Super NIntendo) viiiiiieeeeeeel cuuler :)
 

DeletedUser

Gast
Zelda majoras hatte ich komplett durch inclusive alle masken 24 an der zahl
 

Rip van winkle

Gast
@linkinfreak den hatte ich nie der war irgendwie nach mir^^ aber da waren die spiele auch ganz lustig,aber konnte mich mit dem nintend besser indentifizieren.

@siegfried,ich kenne außer dem zelda deine beiden anderen spiele ned,um was gingen die? perfekt dark ist mir noch vom namen bekannt aber hab ich wie die anderen noch nie bei freunden oder so gesehen.
 

DeletedUser

Gast
Rip van winkle schrieb:
lopar es gibt nur 120 sterne,ganz sicher.;-)
vielleicht meinste 29^^
oder 119.
kann auch sein hab lang net mehr gezockt :|
dann werd ich mal mich mal gleich vor den fernsehr bewegen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der Super Nintendo war aber der SNES(Super Nintendo Entertainment System)^^ @Linkinfreak

*Klugscheiß*

Ich hatte nie nen Nintendo! Abgesehen von nem GameBoy!
 

Rip van winkle

Gast
@lopar ich bin auch gerae wieder in gedanken wieder mal bissle nintendo zu spielen mit paar freunden,deswegen kauf ich mir schnell noch paar lustige multiplayerspielespiele und brauch noch 2 controler:-(

@grisenau dann hast du aber was verpasst.;-)
 

DeletedUser

Gast
Rip van winkle schrieb:
@lopar ich bin auch gerae wieder in gedanken wieder mal bissle nintendo zu spielen mit paar freunden,deswegen kauf ich mir schnell noch paar lustige multiplayerspielespiele und brauch noch 2 controler:-(

controller habe ich auch nur 3
kam irgendwie nie dazu nen 4 zu hole :S
und mit freunden machts auch bock
nur leider war ich den immer zu gut k.a. was die haben
die haben nur mit mir gespielt wenn ich bestimmte handicaps hatte^^
 

Rip van winkle

Gast

DeletedUser

Gast
Das beste Game war ganz klar James Bond - GoldenEye
Im Mehrspielermodus ging das richtig ab :cool:
 

DeletedUser

Gast
Rip van winkle schrieb:
battle adventure racing kenn ich ned.
beatle (so wie in VW Beatle) adventure racing heißt das Spiel.
Ist ein sehr gelungenes Rennspiel, mit endlos vielen Dingen, die man neben der Rennstrecke entdecken kann. Wenn man das Spiel auf dem schwierigsten Grad durch hat, dann darf man nen Polizeiauto fahren. Wenn man dann die Sirene anmacht fahren die Deppen alle an den Rand. hrhr ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mal gelesen, das man bei Zelda Ocarina of Time das Trifonce Zeichen bekommen kann und in die Halle der Weisen gehen kann.
 
Oben