• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion zu HP12-Einstellungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Liebe Community,

wir freuen uns hier auf eure Eindrücke rund um die Einstellungen unserer zwölften High-Performance-Runde!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
76
lol ch. macht früher :p
keine beute is super sexy <3 palas und einlagerung sind interessant und vieles inaktiv, sehr schick.
keine babas?? o__O' cooles memberlimit, NB und UVs is nice. BH-regel naja aba immerhin dominanz.

ich will accountmanager! danke

PS: " Jeder Spieler startet mit zwei Dörfern. " abspritzmoment
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Problem am Accountmanager ist, dass der bei dem Rundenspeed wohl nicht schnell genug mitkommen würde, bzw. den Server zu sehr strapaziert. Das mit CH war tatsächlich ein glücklicher Zufall - kann man ja direkt mit den unterschiedlichen Settings durchklicken :D
 
Reaktionspunktzahl
47
Angeregte Diskussion hier… Community ist wohl mit den Settings zufrieden
Da die geloggten Accounts pro Welt wieder stark zurückgehen, würde ich einen Start mit 3 Dörfern bevorzugen.
 
Reaktionspunktzahl
1
Hallo liebes Stämme-Team,
ich wollte euch Feedback zu den Stammes-Einstellungen bezüglich der HP Runde geben.
Ich finde es ein wenig sinnlos, dass das Entlassen von inaktiven Stammesmitgliedern während des Anfängerschutzes bereits aktiv ist. Auf diese Weise nimmt man den Stämmen die Möglichkeit sich in der Anfängerschutz-Phase neu sortieren zu können. Je nach Ausgangssituation kann das sehr frustrierend für die Spieler sein, da die Zeit des Anfängerschutzes meist als Vorbereitungszeit angesehen wird. Darüber hinaus weiß man in der Regel vor einem Beitritt in einen Stamm nicht, ob man sich mit den bestehenden Mitgliedern versteht.
Die Möglichkeit einen Stamm zu verlassen oder jemanden aus dem Stamm zu werfen sollte meiner Meinung nach zumindest in der Vorbereitungsphase möglich sein (um langfristig Spaß am Spiel zu haben und nicht von vorne herein frustriert das Spiel beginnen zu müssen.

Gruß
Max
 
Reaktionspunktzahl
466
Hallo liebes Stämme-Team,
ich wollte euch Feedback zu den Stammes-Einstellungen bezüglich der HP Runde geben.
Ich finde es ein wenig sinnlos, dass das Entlassen von inaktiven Stammesmitgliedern während des Anfängerschutzes bereits aktiv ist. Auf diese Weise nimmt man den Stämmen die Möglichkeit sich in der Anfängerschutz-Phase neu sortieren zu können. Je nach Ausgangssituation kann das sehr frustrierend für die Spieler sein, da die Zeit des Anfängerschutzes meist als Vorbereitungszeit angesehen wird. Darüber hinaus weiß man in der Regel vor einem Beitritt in einen Stamm nicht, ob man sich mit den bestehenden Mitgliedern versteht.
Die Möglichkeit einen Stamm zu verlassen oder jemanden aus dem Stamm zu werfen sollte meiner Meinung nach zumindest in der Vorbereitungsphase möglich sein (um langfristig Spaß am Spiel zu haben und nicht von vorne herein frustriert das Spiel beginnen zu müssen.

Gruß
Max

die Settings standen schon ewig fest also im Endeffekt ist man ja selbst Schuld wenn man schon nen Stamm gründet und dann die Leute inaktiv werden - klassisches Eigentor :)
 
Reaktionspunktzahl
47
Da die Welt ohne großer Aktion zu Ende geht hier ein kurzes Feedback.
Die Absicht eine schnelle Runde laufen zu lassen wurde aufgrund der Settings „teure ags + ms“ deutlich verfehlt.
Zudem kann man meiner Meinung nach generell keine Welt mit den Settings Farmen, ms, Freunde einladen & Urlaubsvertretung mehr laufen lassen. Die aktuelle DS Community besteht einfach nur noch aus einer Hand voll guter Spieler welche alle Farm,- Aufbau und Timebots sowieso 100 Proxy Accounts spielen. Und als wäre das nicht genug hängen sie noch in 10 UVs . Mittlerweile frage ich mich ob Stämme wirklich noch ein strategisches Kampfspiel ist. Aktuell gleicht es eher einer Mittelalterversion von Sims.
Und nein ich heule hier nicht rum weil ich auf der HP 12 hart geklatscht wurde. Fazit: ich hoffe die HP13 startet ohne ms, ohne teure ags, ohne UV und ohne die Möglichkeit Freunde einzuladen.

Ps: Hocke im red rubber acc
 
Reaktionspunktzahl
19
Zu seiner Verteidigung: Die Settings sind echt Müll. Das Ding ist nen Aufadel-Fest geworden. Hat SB verdient gewonnen? Vielleicht schon, aber die Möglichkeit es im direkten Kampf auszuspielen haben vor allem die Settings verhindern...
Frohe Weihnachten! :)
 
Reaktionspunktzahl
468
Zu seiner Verteidigung: Die Settings sind echt Müll. Das Ding ist nen Aufadel-Fest geworden. Hat SB verdient gewonnen? Vielleicht schon, aber die Möglichkeit es im direkten Kampf auszuspielen haben vor allem die Settings verhindern...
Frohe Weihnachten! :)
Für mich war wichtig das es Leonidas gut geht nach gefühlten 100 Restarts dann auch einmal mehr als 5 Buden gehabt, was eine Legende.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben