• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussions Theread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hallo0132

Gast
Wenn ihr euch gegenseitig anfahren wollt dann macht das doch per igm aus oder Ingame.
In einem solchen Thread hat es nun wirklich nichts verloren, aber das ist ja nicht das erste Mal das ihr darauf hingewiesen werdet.
Je weniger ihr auf die Posts reagiert umso eher wird er selbst damit aufhören, da er sich mit Sicherheit daran erfreut das ihr euch darüber auslasst.

Daumen hoch! Abgesehen davon hat Hallo bedingt recht. Die Aktion war kein Zeichen von besonderem können. Stumpf Off`s mit 100 Stunden Laufzeit auf die ersten Reihen hauen ist bei euerem Deff potenzial wohl doch zu einfach. Dennoch haben wir wenigstens etwas geadelt. Um genau zu sein haben wir bei der Aktion wieder mehr geadelt als NON und North zusammen je bei uns geadelt haben.

Folglich sollten sich hier einige mal überlegen ob ein geblocktes AG oder eine mit 250/250k zugestellte Hütte wirklich ein Grund sind sich und sein Stamm zu feiern....

Beste Grüße und eine schönes Wochenede,
Martin


Stimmt, da habt ihr recht. Beide Seiten haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Und auch damit, dass das nicht in diesen Theread gehört. Aber per Pn diskutieren finde ich öde, daher habe ich diesen Theread für einen guten Schlagabtausch eröffnet.

Rang frei kann man jetzt nur noch sagen, auf dass die Fetzten fliegen.
 

Hallo0132

Gast
Wieso denn das schon wieder? Ist doch besser wenn wir hier als im Propa Theread von Tobi diskutieren. Oder drückst du dich etwa davor? :tongue:
 

Hallo0132

Gast
Les doch was Schwämme und Manve geschrieben haben, dann weist wieso ich die Diskusion hierher verlegt habe.
 

DeletedUser90645

Gast
Wen interessierts wo ne beschissene inhaltslose Diskussion is?^^
Der andere Thread geht doch propamäßig um NoN oder North oder son Mist, also kanns da locker weitergehen Jung :)
 

MantaGMS

Gast
Alter, es reicht jetzt!
Ich hab so kein Bock mehr ins Pup zu schaun, wenn ich weider die dämlichen Posts/Threads von Hallo anschauen muss..
Wenn du zuviel Zeit hast mach dir n Acc auf jeder Welt, lass das Pup hier aber in Frieden!
Von sowas könnt ich echt kotzen
(lkav)
 

Hallo0132

Gast
Und ich könnt echt kotzten, wenn beinahe jeder Theread gegen mich gerichtet ist!

Wer bist n du ingame?


Wen interessierts wo ne beschissene inhaltslose Diskussion is?^^
Der andere Thread geht doch propamäßig um NoN oder North oder son Mist, also kanns da locker weitergehen Jung :)
.

Aber es war von mehreren Spielern der wunsch dass die Diskussion nicht mehr in Tobi`s propa theread ausgeführt wird
 

Duiwel Maan

Gast
Ist mir eig wayne wo das ist :mrgreen:

Hauptsach ich hab was zu lachen :)
 

DeletedUser129309

Gast
"... Und ich könnt echt kotzten, wenn beinahe jeder Theread gegen mich gerichtet ist! ..."
Zitat aus dem Profil von HSVPAY: "...Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]..."

Versuch mal darüber nachzudenken, vielleicht liegt es daran, dass Du ständig angeflamed wirst.
 

Hallo0132

Gast
Jap, so hab ichs am Anfang gemacht, aber mittlerweile ist es eh wayne.
 

DeletedUser124278

Gast
3 sind es ;-)

Iwo, schon sehr viel früher, hatte ich was ähnliches geschrieben. Da wart ihr aber auch bei iwelchen "Stammesverrätern" und so...das hatte nichts mehr mit der Propa zu tun. Jetzt hat es sich wieder "beruhigt" und der Fred hier kann gelöscht werden :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.