• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsecke der neuen Zeitung BamBalo

DeletedUser

Gast
Und wenn auch die Vorgänge bei den active stark vereinfacht wurden, im Grunde kann man das wirklich so als Begründung durchgehen lassen.

Und wir LoSt`ler haben die -IN-`ler ja immer noch lieb :)

Kann ja nur das schreiben, was auch bei mir ankommt ;)
 

DeletedUser

Gast
Im Sinne der Neutralität ist die abgedruckte Version wohl besser als die subjektiven Wahrheiten der Beteiligten, wichtig ist die Kernaussage, dass banale Gründe schwerwiegende Veränderungen auslösen können.
 

DeletedUser

Gast
Zu der propa von dhali.
dhali wir werden niemals freunde und heiraten^^,
wenn ich mir deine akte anschaue sieht es nicht anders wie auf 11 aus, interne adelungen und am besten überall kuscheln und an den internen adelungen wachsen, wo bleibt da der Spaß faktor.
Zu der 11 geschichte von dhali :D er droht mir das er mich vernichtet, nachdem ich ihm aber 20 dörfer abgenommen habe, hat er mit 11 aufgehört, wahrscheinlich aus der tatsache weil er das doppelte wie ich an dörfer hatte.
ich hatte 130 dörfer,
dhali 300 dörfer.
Schon deine bnd anfrage, hat mich verwundert, zwischen den stämmen nok und fw4f.
Die interesse war das wir nok helfen gegen sexy, die anfrage wurde abgelehnt ^^

Sexy haut drauf was das zeug hält^^
 

DeletedUser

Gast
sehr gelungen...
endlich mal en bissel wahrheit...
mfg
solid

ps. @ Sahsehriyar
W 11 interssiert hier niemand ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol, denke nicht das ich in irgend einer sache in meiner Propaganda gelogen hab. Also was soll dieser satz, endlich mal wahrheit? Ist denke ich unangebracht mich hier als lügner dazustellen.
 

DeletedUser

Gast
er stimmt mir zu das dhali am liebsten in jede richtung bnds hätte und nur intern aufadelt :D
 

DeletedUser

Gast
jo echt gute arbeit - schöne zeitung und ne deutliche steigerung zur 1. ausgabe
 

DeletedUser

Gast
Es wurde hier etwas mit umblättern erwähnt. Es gibt doch Bilder-Galerien-Generierer ~.~ komisches Wort.

Da haste dann halt auf der einen Seite deine Bilder als Miniaturansicht und wennst draufklickst lädts in der Mitte in nem Frame das Bild ^^

Aber sowas könnte man mit HTML und nem Editor schnell selber schreiben *gg* Wobei das sicher auch mit irgendwelchen Super PHPkits und HTML Tools geht xD aber per hand schreiben is doch einfach oldsqool xD

Edit: Ich vergaß: ich laß mit viel Genuss ^^ Super Sache, danke!
 

DeletedUser

Gast
Es wurde hier etwas mit umblättern erwähnt. Es gibt doch Bilder-Galerien-Generierer ~.~ komisches Wort.

Da haste dann halt auf der einen Seite deine Bilder als Miniaturansicht und wennst draufklickst lädts in der Mitte in nem Frame das Bild ^^

Aber sowas könnte man mit HTML und nem Editor schnell selber schreiben *gg* Wobei das sicher auch mit irgendwelchen Super PHPkits und HTML Tools geht xD aber per hand schreiben is doch einfach oldsqool xD

Edit: Ich vergaß: ich laß mit viel Genuss ^^ Super Sache, danke!

Super, das klingt als hättest du Ahnung,... hiermit bist du engagiert :p
 

DeletedUser

Gast
Ich würde halt einfach eine Homepage erstellen mit 2 frames.(edit: bsps: http://www.yiya.de/webwiese/htmlkurs/html/lek32.htm) eine Auswahl der Bilder in Miniaturansicht und einen Hauptframe wo das Bild geladen wird. Einfarbiger Hintergrund und nur die Bilder drauf *lach* von damals meinem HTML Kurs in der Schule ^^ ich bin mir sicher dass andere das besser können mit iwelchen Tools dies in meiner damaligen HTML Zeit noch nicht gab, mit denen ich nich aufgewachsen bin und zu starrsinnig bin diese zu lernen :D

Ich hab heute meine letzte Abiprüfung. Dann kann ich heute nachmittag mal ein preview erstellen und auf meinen ftp hochladen (is allerdings auf 50MB Speicherplatz und 1 Gigabyte Traffic im Monat begrenzt ^^ dafür ohne nervende Werbung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich würde halt einfach eine Homepage erstellen mit 2 frames.(edit: bsps: http://www.yiya.de/webwiese/htmlkurs/html/lek32.htm) eine Auswahl der Bilder in Miniaturansicht und einen Hauptframe wo das Bild geladen wird. Einfarbiger Hintergrund und nur die Bilder drauf *lach* von damals meinem HTML Kurs in der Schule ^^ ich bin mir sicher dass andere das besser können mit iwelchen Tools dies in meiner damaligen HTML Zeit noch nicht gab, mit denen ich nich aufgewachsen bin und zu starrsinnig bin diese zu lernen :D

Ich hab heute meine letzte Abiprüfung. Dann kann ich heute nachmittag mal ein preview erstellen und auf meinen ftp hochladen (is allerdings auf 50MB Speicherplatz und 1 Gigabyte Traffic im Monat begrenzt ^^ dafür ohne nervende Werbung)

Öhm... ich tu mal so als hätte ich das verstanden und warte auf deinen Vorschlag ;-) Schon ma Danke im Voraus ...
 

DeletedUser

Gast
Also auch ich kann zu dieser Zeitung einfach nur SUPER!!! sagen, ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

Klee1996
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

ich habe beschlossen, mich von der Zeitung zu verabschieden.

Die Gründe sind relativ einfach:

Wir haben diese Zeitung ins Leben gerufen um zum Diskutieren anzuregen und die Forumsaktivität vielleicht nen bisschen zu steigern. Der Schuss ging wohl nach hinten los.

Ich meine, es ist nett, dass alle die Zeitung toll finden... aber ... so doof das klingen mag, ich brauch die Bestätigung nicht umbedingt, denn hier ging es zumindest nicht für mich, darum zu beweisen, dass ich schreiben kann oder wir in der Lage sind, ne Zeitung zusammenzubasteln.

Vielleicht schreibt der Rest der doch sehr klein gebliebenen Redaktion (viele haben Hilfe angeboten und dann doch nichts getan, was schon irgendwie enttäuschend fanden) auch noch nen paar Zeilen.

Ansonsten nen dickes Danke für die investierte Zeit an

- Schnubbi
- Basti
- Afri-Cola
und
- Alex

sowie alle anderen Spieler, die uns mit Infos zur Seite standen (und die, die ich vergessen hab ^^) ...
 

DeletedUser

Gast
Sehr Schade,
da dadurch ein gutes Stück Unterhaltung hier verschwinden wird...:(

Wegen den Gründen, vielleicht war noch nicht das Thema dabei und es gab andere Heiß umflamte Themen (Ruhmeshalle W20)
Aber da ich weiß, was da für eine Arbeit dahinter steckt und man nicht den Erfolg daraus erntet, verstehe ich Euch gut.

Aber zumindest bleibt Ihr uns weiter hin hier im W 20 Pub erhalten :)
 

DeletedUser

Gast
Jo, finde ich auch sehr schade.. Hoffentlich überlegst du dir es nochmal.

@ Big: Was willst du hier eigentlich noch im w20-Forum? o_O

Was willst Du mir damit sagen..........
Ich spiele auf Welt 20, also bin ich auch in dessem Forum, alles Klar o_O
Selbst wenn ich hier nicht mehr spielen sollte, halte ich Deine Frage für Überflüssig......
 

DeletedUser

Gast
*SPAM* LOL...ist es ihm verboten hier zu schreiben? omg, kann sone comments absolut nicht verstehen *SPAM*
 

DeletedUser

Gast
Ach,und wenn man den Rang 2,Rang 3 Stamm oder allgemein einen TopStamm verrät schon:p?

Ich finde aber nicht,dass hier irgendwer wegen PERSÖNLICHEN streitereien ausgeschlossen werden sollte;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach,und wenn man den Rang 2,Rang 3 Stamm oder allgemein einen TopStamm verrät schon:p?

Ich finde aber nicht,dass hier irgendwer wegen PERSÖNLICHEN streitereien ausgeschlossen werden sollte;-)

Und ich finde, dass Strafen für nerviges Gespame eingeführt werden sollten... betrifft auch die Beiträge davor. Was für ein Kindergarten...

PS: Danke für die netten Worte und dein Verständnis @ Rockwell
 

DeletedUser38622

Gast
Und damit wird der Pub hier genauso wie in jeder anderen Welt :(
Schade, dass ihr mit der Zeitung aufhört, war immer eine nette Unterhaltung zwischendruch..
Naja was solls...
Danke für die ersten paar Ausgaben! :)
 

persie

Gast
@Vanity Fear vielleicht schreibt ihr einfach mal verschiedene stammesführer an von allen möglichen stämmen so das ihr mit informationsmaterial versorgt werdet
bei grösseren angriffen und dorfwechsel vielleicht interviews mit den leuten machen auf beiden seiten
dann wird von allen seiten auch das interesse mehr geweckt so das euch alle unterstützen
 

DeletedUser

Gast
@Vanity Fear vielleicht schreibt ihr einfach mal verschiedene stammesführer an von allen möglichen stämmen so das ihr mit informationsmaterial versorgt werdet
bei grösseren angriffen und dorfwechsel vielleicht interviews mit den leuten machen auf beiden seiten
dann wird von allen seiten auch das interesse mehr geweckt so das euch alle unterstützen

Öhm... vielleicht solltest du noch mal lesen was genau mein Grund fürs Aufhören ist. Es magelt nicht an Informationen und auch nicht an Kontakten... und genrell wissen wir auch wie sowas funktionert ;-)

Es lief einfach nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben ... und damit meinte ich eher NACH der Veröffentlichung.. nicht die Arbeit vorher, wobei die auch gereicht hat.
 

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach hat man hier nichts mehr verloren, wenn man den Rang 1 Stamm verrät.
Naja, egal jetzt.. ist der falsche Thread für solche Disskussionen.

Genau solche Beiträge, die Überhaupt nicht dem Thema beitragen und völlig daneben sind, ist ein Grund dafür.
Anstatt sich mit den Beiträgen aus der Zeitung auseinander zu setzen kommt hier nur Dünnes:evil:
D3sp3r4do, wenn ich Deine Beiträge so lese, dann stellt sich mir die Frage, wie Alt Du wohl sein magst...
 
Oben