• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsecke ?SeXy?-News

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser80174

Gast
also ich denke 11 und boa meint 12

ma sehen . . . . . aba danke mein kleiner süßer jetzt treffen wir uns dann nochma i-wo an einem dunklen ort, wo wir ungestört sind, und dann machen wir feucht fröhliche dinge

also knutschaa aba du hast das




HAIL ?SeXy?








vergessen
 

DeletedUser

Gast
mal wieder ne sehr gelungene Propa geworden


gibt mal wieder bisschen humor und infos raus, falls es noch nicht alle wussten :mrgreen:

nico n1 propa ;) ist dir wieder nen schmuckstück gelungen auch wenn die bilder in high format sind, mich freuts kann man die guten seiten im leben besser erkennen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


HAIL ?SeXy?


I LoVe yOu kLöTe :):):)
 

nextchapter

Gast
jup sehr lustige propa, diesmal bissel anders als sonst.^^ wir lieben ja selbstironie:mrgreen:

gratz fabi mein kleiner zum geb:p

hail SeXy
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa, nur sind paar pics zu groß ;)

PS: Denke der solid acc ist einer der Aktivsten bei sexy ;)

und ciao ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Propa ist nicht schlecht, anders als sonst.

BTW: Findet ihr nicht auch, dass PaiN gerade ziemlich sexy ist? Punktedurchschnitt schon fast 3 Mio, das kann momentan niemand in den Top 20 überbieten ;)
Unsere Akte geht ab, bei den besiegten Gegnern sind wir ziemlich gut dabei, obwohl wir nur 16 (!) Member sind und uns erst relativ spät gegründet haben.

Schmerz ist sexy - Hail PaiN
 

DeletedUser67552

Gast
nice gemacht an eure propas kommt in w20 eigentlich keiner ran
 

DeletedUser69243

Gast
Propa ist nicht schlecht, anders als sonst.

BTW: Findet ihr nicht auch, dass PaiN gerade ziemlich sexy ist? Punktedurchschnitt schon fast 3 Mio, das kann momentan niemand in den Top 20 überbieten ;)
Unsere Akte geht ab, bei den besiegten Gegnern sind wir ziemlich gut dabei, obwohl wir nur 16 (!) Member sind und uns erst relativ spät gegründet haben.

Schmerz ist sexy - Hail PaiN


macht ne propa :) aber ihr seit nicht so sexy wie wir hab gehört dvii hat nen geilen knackarsch

und fabi oh oh oh der kleine ist ne sexbombe aber wenn erst ma dirks stimme hörst geht euch einer ab :p
 
Reaktionspunktzahl
192
wenn man auf beerdigungen und weinen steht is dirks stimme echt antörnend
und nunja die einzige person die fabi sexy findet ist die krankenschwester die ihm jeden abend seine zwangsjacke anzieht
:D :D :D
 

nextchapter

Gast
hätte ich so eine geile krankenschwester wie fabi würd ich mir auch jeden abend ne zwangsjacke anlegen lassen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
192



wenn du meinst, dann viel spass beim hilflosen rumliegen bei fabis nurse
die hat den wahnsinn in den augen, verständlich bei so patienten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Propa ist nicht schlecht, anders als sonst.

BTW: Findet ihr nicht auch, dass PaiN gerade ziemlich sexy ist? Punktedurchschnitt schon fast 3 Mio, das kann momentan niemand in den Top 20 überbieten ;)
Unsere Akte geht ab, bei den besiegten Gegnern sind wir ziemlich gut dabei, obwohl wir nur 16 (!) Member sind und uns erst relativ spät gegründet haben.

Schmerz ist sexy - Hail PaiN

naja ich finde hier rein gar nix

wenn ich zur zeit sehe was sich der Top1 stamm schon wieder bei sexy leistet vergeht mir echt was, das ist lächerlich vom feinsten

und von pain möchte ich erstmal nicht anfangen :p

ich weiß da nämlich auch schon wieder viel zu viel über euch haha


*kleiner tipp, frag doch mal oberburg, der müsste mich noch kennen, als er bei mir >neu anfangen< aktivieren musste :p

aber genug rumgeprallt :cool:

auf gehts QN haut rein, PS: nihct soviel im nb schicken :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


HAIL ?SEXY?
 
Reaktionspunktzahl
0
*kleiner tipp, frag doch mal oberburg, der müsste mich noch kennen, als er bei mir >neu anfangen< aktivieren musste :p
Naja, weiß zwar nicht, ob es jetzt stimmt, aber wenn ja, auch egal.
Jeder fängt halt mal mit etwas an und du spielst halt schon länger als er...
Ich finde, er hat sich ganz gut gemacht und ist sehr lernwillig, das ist das, was zählt!
Ich kenne dich ja auch, du wurdest von dem Stamm gebasht, der mir kein einziges Dorf abgenommen hat, trotz wöchentlich massig Incs :p
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne dich ja auch, du wurdest von dem Stamm gebasht, der mir kein einziges Dorf abgenommen hat, trotz wöchentlich massig Incs :p


aha witz :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich war ohne stamm und hatte ne front zu 5-6 spielern du witzbold

war ich es der mich deffen lassen hat oder du?

ich hatte keinen massenstamm hinter mir, also pls nochmal überlegen dann neu posten :mrgreen: danke^^
 
Reaktionspunktzahl
0
aha witz :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich war ohne stamm und hatte ne front zu 5-6 spielern du witzbold

war ich es der mich deffen lassen hat oder du?

ich hatte keinen massenstamm hinter mir, also pls nochmal überlegen dann neu posten :mrgreen: danke^^

Ich habe zwar um Deff angefragt, jedoch war mein Stamm damals so sehr in den Krieg mit STUMM verwickelt, dass ich nicht sehr viel bekommen habe. ;)
Front zu 6 Spielern hatte ich auch und 50% meines Accs waren Front, der Feind hatte sogar Dörfer in meinem Safe. :S
Will hier auch gar nicht weiter machen, habe lediglich Fakten genannt.
 

DeletedUser

Gast
dvii schrieb:
*kleiner tipp, frag doch mal oberburg, der müsste mich noch kennen, als er bei mir >neu anfangen< aktivieren musste
dvii schrieb:
also pls nochmal überlegen dann neu posten danke^^

Word!!! Ihr habt ja bestimmt 28 Spieler bei euch im Stamm denen dass noch nie auf keiner Welt passiert ist. ^^

Außerdem finde ich du reagierst nen bissl gereizt... scheint dir ja noch recht nahe zu gehen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Word!!! Ihr habt ja bestimmt 28 Spieler bei euch im Stamm denen dass noch nie auf keiner Welt passiert ist. ^^

Außerdem finde ich du reagierst nen bissl gereizt... scheint dir ja noch recht nahe zu gehen. :mrgreen:

was geht mir nahe???

das ich meinen acc auf s12 abgeben hatte und den server voller verräter verlassen hatte??

ne geht mir sicherlich nicht nahe, den s12 ist bis jetzt der schelchteste server den ich gespielt habe^^


@despe ja und ich wollte festlegen nachdem 2 spieler von sexy zu nwo sind, was bitte sollte ich mich dort noch groß wehren, das ist totaler schwachsinn!!!

also hatte ich UV an nwo gegeben und hab den server dort verlassen
 
Reaktionspunktzahl
192
Word!!! Ihr habt ja bestimmt 28 Spieler bei euch im Stamm denen dass noch nie auf keiner Welt passiert ist. ^^

Außerdem finde ich du reagierst nen bissl gereizt... scheint dir ja noch recht nahe zu gehen. :mrgreen:

kann dir doch völlig wumpe sein wie,wer,wann und warum so reagiert wie er es tut

Artikel 1 B.O.A Grundgesetz: Die Würde des dvii´s ist unantastbar :cool:
 
Reaktionspunktzahl
0
@despe ja und ich wollte festlegen nachdem 2 spieler von sexy zu nwo sind, was bitte sollte ich mich dort noch groß wehren, das ist totaler schwachsinn!!!

also hatte ich UV an nwo gegeben und hab den server dort verlassen

Ganz am Anfang des Servers sind meine Stammesnachbarn auch zu nWo abgehauen, so ist ja auch meine ziemlich große Front entstanden.
Naja, ich hatte halt irgendwie Spaß dran und habe dadurch gute Erfahrungen gesammelt ;)
Server verlassen habe ich erst als mein halber Stamm gesperrt wurde :(
 

DeletedUser

Gast
@dvii: Werd mal locker, dein Geschreibsel ist gerade ziemlich unsexy. Ihr steht doch weit über uns und solltet euch nicht auf unser Niveau herablassen. ^^

Diese kleinen Grabenkämpfen hinterlassen doch nur Kratzer auf Sexys strahlendem Antlitz:
Kratzer = unsexy & Schmerzen => PaiN-Angelegenheit :twisted:
 

nextchapter

Gast
das goldene banner SeXy's trägt schon genug kratzer durch unzählige kämpfe, von daher kann unser antlitz gar nicht mehr schlechter werden.;-)
 

DeletedUser

Gast
Soo, Leute^^
Jetzt hört doch mal das rumgespamme und rumgeflame auf! Mir doch Wayne was auf S12 war, hier ist S20, also weg mit eurem ganzem Müll :p:cool:

Nun zu der Proopaa =)
Wiedermal sehr nett gemacht, und ich wurde ja u.a. auch mal wieder erwähnt x)
Auch wenn wieder mal nur Schiss drin steht, egal^^
In der nächsten Propa will ich dann aber mal wieder Berichte sehn ;-) Hätte da auch sicherlich nen paar nette zum Thema #r2f :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Zum Thema Berichte kann ich Euch gern auch noch ein paar schicken.*lol*
 

DeletedUser69243

Gast
glaub bei dir wirds peinlicher wenn ich meine zeige als du deine:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben