• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsecke - Weltkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also nichts gegen dich BigRockwell (oder gegen mich *g*) aber ich versteh die Map nicht so ganz. Ist wohl noch ein wenig unübersichtlich.

Kannst du da nicht die 'normalen Omni-Maps nehmen und die auch 'einfach' grün lassen und die Stammestags direkt auf der Map einfügen?

Fände ich persönlich augenfreundlicher und übersichtlicher.

Ansonsten aber mal trotzdem ein Lob das dir die Mühe machst die Mühe macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da muss ich enjoy.capitalism leider recht geben :S
Sieht ein bisschen unübersichtlich aus. Man weiß nicht so richtig wo was ist^^

Nimm dir doch ein Beispiel an http://staemmekarte.st.funpic.de/index.html

Diese Seite wurde anscheinend nicht mehr weitergeführt, aber da ist es meiner Meinung nach übersichtlicher ;)

So, jetzt aufhören mit den negativen Beiträgen! Finde es aber ebenfalls lobenswert, dass du dir dafür soviel zeit nimmst, und das alles so schön machst.

Die Stämmerangliste ist ja eigentlich gut gelungen, aber links bei der Graphischen Serverübersicht kann man eventuell noch was machen :)

Gruss
 

DeletedUser

Gast
Mag sein, aber du musst zugeben, dass dieses Design etwas anders aussieht ^^
Aber trotzdem die weiterfolgenden Rängelisten"beiträge" sieht richtig gut aus und die Warzone ebenfalls :)

Ist bloß halt sehr gewöhnungsbedürftig. Wird aber schon klargehen. Warten wir die nächsten Karte/n ab ;-):cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich Frag mich was Ihr wollt?
CaptainKaenguruh trift den Nagel auf den Kopf.
Ich hätte die Karte auch nur für mich machen können, weil ich darauf Wert lege, wie es zu Beginn des Server aussieht.
Hast Du schon mal die 20 ersten Stämme eingetragen und die StammesTAG´s dazu, also wenn Du das dann Übersichtlicher nennst, dann weiß ich ja auch nicht ;-)
Ich nehme gerne Kritik und Fehler am Inhalt der Karte entgegen, der Rest muss ich Euch sagen, ist schon Ausgereift und Erprobt und wird keine Änderung unterzogen...
Jetzt hab ich mich doch Tatsächlich etwas aufgeregt :)
 

DeletedUser33910

Gast
kängu hat recht! am anfang sind noch n haufen-noob-stämme und bei denen sind die spieler eben über die ganze welt verstreut! wenn sich mal ein paar große stämme gefestgit haben dann wird es auch übersichtlicher!
 

DeletedUser

Gast
Ja Leute jetzt nicht aufregen. Es waren ja wie gesagt nur kriterien von meiner Seite aus :mrgreen:

Und BigRockwell immer ruhig bleiben und Tee trinken ;-)

Wollte ja nur mal meinen Senf dazugeben und schon gibs Stress deswegen^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn es eine konstruktive Kritik ist, hab ich ja nichts dagegen, aber bei dieser ersten Karte, war es klar, dass sie so ausfällt ;-)
Darum macht es ja auch nicht unbedingt Sinn, damit in Serie zu gehen o_O
Sie dient nur für eine Momentaufnahme, zu Beginn des Servers.
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde, dass das echt nett von dir ist, BigRock, dass du mehrmals so eine Karte jetzt für uns machst. Dass es am Anfang unübersichtlich ist, das ist ja klar. Aber trotzdem toll gemacht! *THUMBS UP*
 

DeletedUser

Gast
Bigrock du machst sehr schöne karten wie ich finde!
Weiter so:

btw: Machst du ne karte mit den besiegten gegner ranglisten ?
 

DeletedUser

Gast
Seit ihr dafür zu faul, um in der Basherrangliste nachzuschauen? :eek:o_O
 

DeletedUser

Gast
junge du willst doch nur den moment geniessen wo ihr in irgendeiner statistik ganz forne seit
du gehst bestimmt selber shcon davon aus das das nicht wieder vorkommen wird deshalb ist es dir auch so wichtig:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Man kann es aber mal festhalten und später sehen was aus den Stämmen geworden ist....würde mich mal interessieren...


Vorschlag, mach dir ne Liste, schreibs hier rein. Wenn BigRockwell das auch möchte, kann er das ja machen. Wenn nicht, dann speicher es dir irgendwo ab und überrasche uns in einem halben Jahr damit
 

DeletedUser

Gast
Vorschlag, mach dir ne Liste, schreibs hier rein. Wenn BigRockwell das auch möchte, kann er das ja machen. Wenn nicht, dann speicher es dir irgendwo ab und überrasche uns in einem halben Jahr damit

er hat ja selbst auch schon gesagt, dass man das auch mal festhalten könne....deswegen...wenn er keine lust dazu hat dann muss er es ja nicht machen...ich fände es €infach nur gut...
 

DeletedUser

Gast
Kleines Push ;-)

Eine Karte so vor dem Adeln wäre doch tendenziell ganz schön, weil dann könnte man sehen, wie es sich entwickelt, wenn das adeln anfängt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schon ;-)
aber ich habe meinen Acc. wieder gelöscht und lege eine DS-Pause ein :)
 

Orangenheine

Gast
@big...

BITTE BITTE
komm zu s30 und mach da karten bidde... Tus für mich*liebguck*;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben