• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsrunde : Stämmische Allgemeine S21

DeletedUser

Gast
nun mal mein Teil zur Zeitung und speziell zur neusten Ausgabe ...

******e!

sorry aber es is einfach nur schelcht! geb die sache lieber auf.
 

DeletedUser

Gast
kann cracy nur zustimmen. einsatz-artikel sind echt das letzte.
zum inhalt: [?]: denkt nicht, dass die viel besser sind, als die massenstämme, die normalerweise am anfang die rangliste regieren. ich war auch da, bin aber ausgetreten, weil da einfach nur noch *******e gelabert wurde und der schöne, kleine stamm mit einem tollen ziel vor augen, ist über nacht verschwunden und zu einem massenstamm mutiert. ich weiss, 40 mitglieder sind nicht allzuviel, doch trotzdem war das forum zugemüllt, als wären 30 der 40, leute wie **CLOSE**. denke nicht dass sich [?] sehr lange oben halten können wird
 

DeletedUser63813

Gast
kann cracy nur zustimmen. einsatz-artikel sind echt das letzte.
zum inhalt: [?]: denkt nicht, dass die viel besser sind, als die massenstämme, die normalerweise am anfang die rangliste regieren. ich war auch da, bin aber ausgetreten, weil da einfach nur noch *******e gelabert wurde und der schöne, kleine stamm mit einem tollen ziel vor augen, ist über nacht verschwunden und zu einem massenstamm mutiert. ich weiss, 40 mitglieder sind nicht allzuviel, doch trotzdem war das forum zugemüllt, als wären 30 der 40, leute wie **CLOSE**. denke nicht dass sich [?] sehr lange oben halten können wird

Das sagt der richtige mit nem Einmannstamm...haste keine Member gefunden, die es mit dir aushalten können? Wir werden schon sehen wer sich an der Spitze halten kann!
 

DeletedUser

Gast
Wer bist du denn ?
Sei bitte still, wir schreiben hier über wichtige themen die dich nix angehn


Ho-tdog, rate mal warum bash kapput ging.Selber grund, außer das wir nie ein Massenstamm waren ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das sagt der richtige mit nem Einmannstamm...haste keine Member gefunden, die es mit dir aushalten können? Wir werden schon sehen wer sich an der Spitze halten kann!

ihr scheints immer noch nicht zu begreifen *kopfschüttel* hab immer schon gesagt, das soll nen fun-server für mich werden. am anfang war [?] dafür auch noch ein guter stamm. und ja, mein einmann-stamm hat bisschen weniger punkte als ihr und ist auch einige seiten weiter unten in der rangliste, aber das ist mir *******egal. und ausserdem nehmt ihr mich immer noch ernst und wolltet nen spio rüberschicken und der hat ne hammerbewerbung geschrieben XD (siehe stammesprofil von OBA)
 

DeletedUser

Gast
wieso tragt ihr eure fehden nicht einfach per PN aus, es fällt mir schwer den
ganzen mist zu überlesen. hier sollte eigentlich nur kritik rein.
 

DeletedUser

Gast
das ding heisst diskussionsrunde. über zeitung und inhalt, wenn ich das richtig verstanden hab
 

DeletedUser

Gast
ihr scheints immer noch nicht zu begreifen *kopfschüttel* hab immer schon gesagt, das soll nen fun-server für mich werden. am anfang war [?] dafür auch noch ein guter stamm. und ja, mein einmann-stamm hat bisschen weniger punkte als ihr und ist auch einige seiten weiter unten in der rangliste, aber das ist mir *******egal. und ausserdem nehmt ihr mich immer noch ernst und wolltet nen spio rüberschicken und der hat ne hammerbewerbung geschrieben XD (siehe stammesprofil von OBA)

und was steht hiervon in der zeitung ? o_O
 

DeletedUser60003

Gast
back 2 topic

finde den zeitungsartiel relativ kurz... sind auch wenig statistiken drin, liegt wohl daran dass die welt noch jung ist. Außer an der ausdrucksweise hab ich dann auch nichts mehr zu meckern :)
weiter so, das wird noch;-)

lg euer blättle
 

DeletedUser

Gast
back 2 topic

finde den zeitungsartiel relativ kurz... sind auch wenig statistiken drin, liegt wohl daran dass die welt noch jung ist. Außer an der ausdrucksweise hab ich dann auch nichts mehr zu meckern :)
weiter so, das wird noch;-)

lg euer blättle

ey ich mach des ding ganz alleine sonst währe da mehr drin
 

DeletedUser

Gast
ok, dann ohne Stress :)

.. ist ja nu 'n bissl her. Alternativ kannst das Projekt ja einstampfen, wenn du keine Lust mehr hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich finde auch, dass mal wieder eine neue zeitung hätte erscheinen können.

und material gab es genug, man hätte die angriffe auf feti zeigen können (weil ja alle immer statistiken sehen wollen)

oder mal was über den stamm der sich auf rang 1 festgesetzt hat!

ich rede von U+U, die auch 3 spieler in den top 20 haben.


nun noch was zu der zeitung, also ich fand den artikel völlig in ordnung, am anfang gibt es wenig zu berichten. es beruht dort eher mehr auf vermutungen und prognosen. aber nun kann man schon anfangen mehr auf die entwicklungen der stämme einzugehen.
 

DeletedUser

Gast
Wer hatte die ersten AGs? Wer hat das erste 'zweite' Dorf geadelt, etc.

Ist 'ne Menge Stoff zusammengekommen, wenn man recherchiert ;-)
 

DeletedUser

Gast
^bin alleine und deswegen dauert es noch bitte um Verständnis ;-)
 
Oben