• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread zu [Presentation of ...]

DeletedUser

Gast
Für einen selbst, ist der eigene Stamm immer das Beste.
Wie er ihn präsentiert,
um ihn der Community nahezubringen, ist eine andere Sache.

Es wird in der Vorstellung ja keine Propaganda gegen andere Stämme gemacht,
und es ist auch klar, dass niemand da reinschreibt, was momentan schlecht läuft ;-)
 

DeletedUser

Gast
Für einen selbst, ist der eigene Stamm immer das Beste.
Wie er ihn präsentiert,
um ihn der Community nahezubringen, ist eine andere Sache.

Es wird in der Vorstellung ja keine Propaganda gegen andere Stämme gemacht,
und es ist auch klar, dass niemand da reinschreibt, was momentan schlecht läuft ;-)

Das stimmt! In der ersten Ausgabe aus presentation of... kann man auch nur Sachen lesen die man nicht ohnehin ingame oder über dsreal oder tw+ hätte erfahren können. Okay das Gründungsdatum oder insgesamt die informationen aus dem Interview vllt nicht, aber mit dieser information kann man nicht viel anrichten. Klar ist auch das man die Probleme nicht auf den Tisch legt ;-) Schließlich möchte man sich hier im positiven präsentieren (denke ich doch ^^ )
 

DeletedUser

Gast
Nein wir sind aussenstehende ... klar werden auch Wünsche der Stämme selbst eingebaut, aber ist ein reines Vorstellen seines Stammes.
Man kann es als Propaganda sehen, dies sollte es aber im Grunde nicht sein. Dass keiner was schlechtes über seinen Stamm schreibt ist logisch, wer dies aber machen will, kann es gerne tun, wir bauen es dann ein. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Es gibt ja auch soetwas wie "zwischen den Zeilen lesen" und da erfährt man vll. mehr ;-)
Zudem kann man durch die Vorstellung des Stammes auch viel leichter Kontakt zu einem Stamm aufnehmen und ihn dann noch besser kennenlernen ( man hat nen Grund für ne IGM :p ) .
 

DeletedUser45177

Gast
Uhr habt ja angekündigt immer 1 pro woche zu machen bzw ihr probiert sogar 2.

Wie schaut es aus, ist eine gerade in arbeit?
 

DeletedUser

Gast
wie kann man sich denn bewerben^^?

Also ich meine wie kann man euch auffordern, dass ihr einen stamm vorstellt...oder stellt ihr nach lust und laune vor?

MFG
 

DeletedUser65302

Gast
die gibs garnicht..... aber warscheinlich meinst du die extrem-guten-offer von !no!
 

DeletedUser

Gast
nette sache dwarking. erspart die mühe sich durchs so oft laggende tw-plus zu kämpfen und macht auch auf stämme aufmerksam die man noch nie näher betrachtet hat.
 
Oben