• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dj ötzi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79805

Gast
LIebe Ötzis^^ bzw. Ötzi accountmitglieder

was war den da los, 12 k Punkte und jetzt nur noch 3K?!

Da muss wohl was schief gelofen sein! ;-) ich dachte 24/7, da passiert des net^^

ICh erbitte um Erklärung! ;-)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
LIebe Ötzis^^ bzw. Ötzi accountmitglieder

was war den da los, 12 k Punkte und jetzt nur noch 3K?!

Da muss wohl was schief gelofen sein! ;-) ich dachte 24/7, da passiert des net^^

ICh erbitte um Erklärung! ;-)

nö da muss man nichts erklären, wir lassen euch genügend spielraum zum spekulieren und breittratschen... ihr findet sicher eine erklärung :D
 

DeletedUser

Gast
er ist kurz was essen, kam zurück und wupps, dorf weg o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
913
hahahaha o_O

tapi ich dachte du bist 24/7 eh :S
...

close plz
 

DeletedUser

Gast
LIebe Ötzis^^ bzw. Ötzi accountmitglieder

was war den da los, 12 k Punkte und jetzt nur noch 3K?!

Da muss wohl was schief gelofen sein! ;-) ich dachte 24/7, da passiert des net^^

ICh erbitte um Erklärung! ;-)

du bist doof
ötzi ist nicht der gott der götter & vorallem zielscheibe nr.1 auf dem server, seit anfang an.
will mal sehen wie du dich mit 500 axt & 300 lkav zu beginn des servers gegen 60000 gegner schlägst, die alle mit rammen kommen.
geh einfach wieder
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
913
du bist doof
ötzi ist nicht der gott der götter & vorallem zielscheibe nr.1 auf dem server, seit anfang an.
will mal sehen wie du dich mit 500 axt & 300 lkav zu beginn des servers gegen 60000 gegner schlägst, die alle mit rammen kommen.
geh einfach wieder

manche sind halt hirnverbrannt xD

tapi hatte immer incs seit ich mich erinnern kann (also vor eienr woche *hahah* -.-)
 

DeletedUser

Gast
Manchen geht halt voll einer ab weil irgendwer bekanntes geadelt wurde und sie selbst vll 1-2 mal seit serverbeginn angegriffen wurden , andere aber fast täglich incs hatten. während die schon längst aufgehört hätten haben die aber weitergemacht ;)

und wegen der spekulation, wir und |low| sind eigentlich schon immer ein stamm und legen gerade die accounts zusammen um 24/7 on zu sein
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben