• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DKG~ und Freunde

DeletedUser

Gast
Moin Leute, ich wollte mal hören wie es so läuft, außerdem würde ich mich freuen von meinen alten Kollegen von ~DKG~ mal wieder zu hören.....
meldet euch bin auf S15 aktiv,

also Quecky, Gandalf3, mohaa und wen ich nicht alles vergessen hab.... freue mich wenn ihr mal schreibt!

Gruß

White Swordfish
 

DeletedUser

Gast
Hallo, ich bin Aetzel. Hab gelegentlich zusammen mit Chrissy bei euch mit SDS gespielt. Ich spiele noch auf Server 5. Chrissy hat nur ganz seltene Gastauftritte. Woanders spielen wir gar nicht mehr.

Glaube die meisten wirst du auf Server 5 gar nicht mehr finden. So weit ich weiß müsste unser der letzte Account auf Server 5 sein. Die anderen spielen maximal noch als Mitspieler in anderen Accounts.
 

DeletedUser

Gast
mmmh... schade aber danke für die info.

aber dein acc. name sagt mir auf alle Fälle noch was.
Schön wenigstens von dir zu hören.
 

DeletedUser29051

Gast
Du loser, komm zurueck auf S5^^

weisst ja, bei wem Du Dich melden musst ;-)
 

DeletedUser73780

Gast
hi ich war auch bei euch und bin nun auf Welt 13 zusammen mit Lord Falk wir haben hier echt viel zutun habe nun auch die Grenze zu einer Million durchbrochen und bin gut dabei da hier immernoch sehr viele Dörfer sind die ich noch holen kann...meist sehr einfach da die meisten wirklich nur mit Punkten kämpfen.:twisted::mrgreen::)
 

DeletedUser73780

Gast
falls du nicht lesen kannst dann wüßtest du das ich auch auf der Welt 5 war und im Stamm "die Krieger Gondors" war und zusammen mit White Swordfish gekämpft habe...

154364.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73780

Gast
aso Frettchen66, Hop25, Lord Falk, Stone, fehlen noch die sind mir noch bekannt.

154364.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
stimmt an die kann ich mich alle erinnern so wie an Lord Falk.
Schön hab dir ne PN zukommen lassen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wayne schreib im s13 forum...

Dafür ist mir doch glatt nen Spamdoppelpost wert.
Lass mal die Erwachsenen alleine, wenns dir nicht passt ignorier den Threat einfach ist sowieso nur für eingeweihte.

Tja irgendwie überkam mich der flame so einfach, naja der schlechte einfluss von S15 :mrgreen:. Also nimms locker "wayne" ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dafür ist mir doch glatt nen Spamdoppelpost wert.
Geh sterben junge und lass mal die Erwachsenen alleine, wenns dir nicht passt ignorier den Threat einfach ist sowieso nur für eingeweihte.

Tja irgendwie überkam mich der flame so einfach, naja der schlechte einfluss von S15 :mrgreen:. Also nimms locker "wayne" ^^

lol, mit deinem Satz "geh sterben" biste selbst erst nen Kind^^
 

DeletedUser29051

Gast
so swordfish;

was geht?

willste ernsthaft (das bedeutet länger als ne woche) hier im dollsten stamm auf S5 mitzocken? gute position, aktiver stamm und natürlich ein göttlicher admin :mrgreen: inbegriffen.

dann ruf mich an ;-)
 

DeletedUser

Gast
das werd ich machen aber ich glaub nicht jetzt um diese Zeit ;-), werd das mal über das WE machen
 

DeletedUser

Gast
lol, mit deinem Satz "geh sterben" biste selbst erst nen Kind^^

man lässt sich doch gerne überzeugen, es geht auch ohne den Satz, naja ich schiebe es jetzt einfach mal auf die Müdigkeit :mrgreen:, also immer her mit konstruktiver Kritik, der Rest wird ignoriert, wie üblich :mrgreen:

Add: Tu nicht immer so Erwachsen ;)
 

DeletedUser73780

Gast
hey Quietschi an dich kann ich mich auch noch erinnern und danke an White Swordfish das du mich auch hier beschützt^^ und glaube mir bei uns auf der 13 ist der Umgangston auch nicht besser. zumindestens nicht unter den Kindern.

154364.png
 

DeletedUser

Gast
würde sogar sagen dort ist er eher schlimmer, auf S5 kennt man doch schon fast jeden^^
 

DeletedUser

Gast
ja soziemlich jeden der sich bisschen bemüht hier im forum
und die oben in der liste

und nachbarn stammeskollegen aufjedenfall noch;-)
 

DeletedUser

Gast
@lord_crowley

kp was es mit front zu tun hat... glaub bist noch bissl auf das alte hängen geblieben :mrgreen:
 

DeletedUser34004

Gast
@bond: dass front für dich n fremdwort ist, wissen wir ja nur zu gut ^^
 

DeletedUser

Gast
@ micha66

das du keine ahnung hast, wissen wir!

wenn man keine ahnung hat, ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben