• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dkmonkey vs. Mr.Serious und Stamm (Eine Geschichte aus dem AR)

  • Themenstarter DeletedUser106641
  • Startdatum

DeletedUser106641

Gast
Propa_DKmonkey.jpg

Sagt mir bitte wie sie euch gefällt.
Viel spaß beim Lesen
 

DeletedUser

Gast
mir fehlen da irgendwie berichte, Also ich finde dies hätte man auch ins heulmail forum schrieben können.

ps: DU hast es eh ins falsche forum gepostet, selbst wen es eine propa ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
is hier falsch
und berichte fehlen
farbe is gut, schrift eher n bissl zu klein
 

DeletedUser106641

Gast
ja ich weiß die Berichte fehlen noch.
aber der Krieg fängt ja auch noch an.
 

DeletedUser

Gast
Dann mach erst eine Propa (oder was das sein soll), wenn du Berichte hast
 

DeletedUser

Gast
Was beschwert ihr euch?
Das ist die beste propa seit dem 19.12.2009!

Warum? weil die sonstige Welt nichts auf die Reihe bringt :twisted:
 

DeletedUser

Gast
denke mal es werden kaum noch wirkliche berichte folgen

Dkmonkey
Punkte: 1.648
Rang: 14276
Besiegte Gegner: 3.786 (16912.)
Stamm: *TO*

der hat vll mal ne halbe off wenns gut hinkommt und er nur auf truppen baut :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tja da sieht man mal wieder das ich auch mal recht haben kann...


ich sagte letztens ja noch "kein wunder das niemand propas machen will wenn man ständig nur runter gemacht wird"

diese ist wieder das beste beispiel dafür....

ich finde es gut das er sich an ne propa gesetzt hat auch wenn sie fehler hat....


von mir gibt es wenigstens mal nen lob...gut gemacht



ps:lass dich net unterkriegen mehr als dumm sprüche klopfen können die eh net...weiter so;-)
 

DeletedUser106641

Gast
danke schön.

naja @born 2be stylez und die anderen
ich habe schon gnug truppen um ihn zu plätten.
aber bei der nächsten propa soll die adelung mit rein.
 

DeletedUser75910

Gast
freut mich über die propa hier ich bin schon woanders am lesen weils hier so gammlig langweilig ist und das nnent sich jubileumsserver
 

DeletedUser

Gast
Natürlich kommen wenig Propas, aber diese Propa nu in den Himmel zu loben weil er sich getraut hat eine zu machen find ich auch nicht ganz richtig.

Einerseits freu ich mich wirklich was zu lesen und wenn die Kriegs-Propa in optisch ähnlicher Form kommt kann man sich eigentlich schon freuen, viel mehr würde mich aber mal interessieren wie Spieler wie DrDigger an einem Tag 10 Dörfer adeln. :D
Ich mein die Planung is nich in 5 Minuten erledigt und wenn man einem einzigen Spieler morgens um 7:01 Uhr 5 Dörfer abnimmt wirds schon ordentlich gekracht haben, davon sieht man nie Berichte. :-(

Natürlich will keiner der erfolgreichen Spieler zeigen wie er nen Haufen Truppen in den Sand setzt, aber wenn man mal n bisschen mehr von dem Innenring Geplemper mitbekommt.
 

DeletedUser106641

Gast
ja das wäre wirklich mal interessant.

und zu dem mit dem loben:

die ersten posts sind nicht gerade so nett^^
 

DeletedUser

Gast
Natürlich kommen wenig Propas, aber diese Propa nu in den Himmel zu loben weil er sich getraut hat eine zu machen find ich auch nicht ganz richtig.

Einerseits freu ich mich wirklich was zu lesen und wenn die Kriegs-Propa in optisch ähnlicher Form kommt kann man sich eigentlich schon freuen, viel mehr würde mich aber mal interessieren wie Spieler wie DrDigger an einem Tag 10 Dörfer adeln. :D
Ich mein die Planung is nich in 5 Minuten erledigt und wenn man einem einzigen Spieler morgens um 7:01 Uhr 5 Dörfer abnimmt wirds schon ordentlich gekracht haben, davon sieht man nie Berichte. :-(

Natürlich will keiner der erfolgreichen Spieler zeigen wie er nen Haufen Truppen in den Sand setzt, aber wenn man mal n bisschen mehr von dem Innenring Geplemper mitbekommt.


es liegt einfach dadran das drdigger mehr als genug ag's hat(hat er mir gezeigt...gg)
nen platz 1 acc der mit 2 leuten 24/7 on gehalten wird ist schon heftig und da kommn pro tag einige hundert münzen durch farmen dran....
er hat 110 dörfern davon sind bestimmt 60 offs dabei...
da ist es ihm bestimmt egal wenn mal 10 offs oder so draufgehen.....sie sind halt rund um die uhr am farmen und sollen dann noch zeit für ne propa machen..?ich glaube net....

naja ich denke jeder top20 stamm könnte ne propa machen über ne aktion die erfolgreich war aber keiner hat wirklich lust dazu eine zu erstellen...
 

DeletedUser

Gast
da ist es ihm bestimmt egal wenn mal 10 offs oder so draufgehen.....sie sind halt rund um die uhr am farmen und sollen dann noch zeit für ne propa machen..?ich glaube net....

Ja gut, soweit ich weiß spielt er auch auf 3 Welten in den Top 3 ( OMFG,WTF? ) und is auch noch Teamer UND muss die ganzen Aktionen planen ... habs mir wohl wirklich einfacher vorgestellt als es is, aber es gibt auch immer Leute die guten Freunden ne Propa machen, Pshyco hat ( was weiß ich auf welcher Welt das war ) auch viele Propas für andere erstellt und trotzdem wars geilooo. :)

@ DKmonkey: sry, dass ich deinen Fred zuspam, kann mich aber nur wiederholen: ich warte gespannt auf erste Berichte ;-)
 

DeletedUser

Gast
Natürlich kommen wenig Propas, aber diese Propa nu in den Himmel zu loben weil er sich getraut hat eine zu machen find ich auch nicht ganz richtig.

Einerseits freu ich mich wirklich was zu lesen und wenn die Kriegs-Propa in optisch ähnlicher Form kommt kann man sich eigentlich schon freuen, viel mehr würde mich aber mal interessieren wie Spieler wie DrDigger an einem Tag 10 Dörfer adeln. :D
Ich mein die Planung is nich in 5 Minuten erledigt und wenn man einem einzigen Spieler morgens um 7:01 Uhr 5 Dörfer abnimmt wirds schon ordentlich gekracht haben, davon sieht man nie Berichte. :-(

Natürlich will keiner der erfolgreichen Spieler zeigen wie er nen Haufen Truppen in den Sand setzt, aber wenn man mal n bisschen mehr von dem Innenring Geplemper mitbekommt.

willste solche berichte?
 

DeletedUser

Gast
Edit: Hat sich erledigt -.-

montreal ‎(21:35):
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.-
wo sind die berichte -.-
die waren gestern noch da -.-

rockjumper ‎(21:36):
hab aufgeräumt
aber glaub schon vor nen paar tagen

montreal ‎(21:36):
wollte doch das forum belustigen eben....ach menno
ne die waren gestern bzw auf jedenfalll montag noch da
ach verfickte kacke

montreal ‎(21:37):
naja müssen se warten bis es nächste woche wieder knallt in 2 accs xD

rockjumper ‎(21:37):
montag hab ich se bestimmt rausgenommen

rockjumper ‎(21:38):
weils zu viele waren
schreib einfach, dass ich se gelöscht habe
aber bald wieder neue produziere

montreal ‎(21:38):
^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
k65/64 innenring genug?
1 spieler in 2 tagen oder 3 in 5 tagen?:)

rede ist nicht von 3 dörfern

Naja ich auf K31 bin auf jeden Fall Außenring, dann sollte K65/64 in Ordnung gehen :p
Dann hätte ich gern 3 in 5 Tagen mit viiielen Berichtiiies :)


by the way, DKmonkey planst du denn schon was oder war das eher so ne Drohung für irgendwann mal ?
 

DeletedUser

Gast
Naja ich auf K31 bin auf jeden Fall Außenring, dann sollte K65/64 in Ordnung gehen :p
Dann hätte ich gern 3 in 5 Tagen mit viiielen Berichtiiies :)


by the way, DKmonkey planst du denn schon was oder war das eher so ne Drohung für irgendwann mal ?

siehe über dir -.-
 

DeletedUser

Gast
Natürlich kommen wenig Propas, aber diese Propa nu in den Himmel zu loben weil er sich getraut hat eine zu machen find ich auch nicht ganz richtig.

Einerseits freu ich mich wirklich was zu lesen und wenn die Kriegs-Propa in optisch ähnlicher Form kommt kann man sich eigentlich schon freuen, viel mehr würde mich aber mal interessieren wie Spieler wie DrDigger an einem Tag 10 Dörfer adeln. :D
Ich mein die Planung is nich in 5 Minuten erledigt und wenn man einem einzigen Spieler morgens um 7:01 Uhr 5 Dörfer abnimmt wirds schon ordentlich gekracht haben, davon sieht man nie Berichte. :-(

Natürlich will keiner der erfolgreichen Spieler zeigen wie er nen Haufen Truppen in den Sand setzt, aber wenn man mal n bisschen mehr von dem Innenring Geplemper mitbekommt.



K

dann mache ich Propa :)

mit berichten und so^^...
 

DeletedUser106641

Gast
Naja ich auf K31 bin auf jeden Fall Außenring, dann sollte K65/64 in Ordnung gehen :p
Dann hätte ich gern 3 in 5 Tagen mit viiielen Berichtiiies :)


by the way, DKmonkey planst du denn schon was oder war das eher so ne Drohung für irgendwann mal ?



mal sehen ich wrede jetzt erstmal ein bisschen was an truppen bauen damit der auch nicht so schnell wieder dabei ist
 

DeletedUser

Gast
Dk du nimmst dir ein bisschen viel raus...

Find es aber lustig das du über uns AR chiller ne Propa schreibst ^^
 

DeletedUser108032

Gast
^^ an sich ja ganz nett fürs erste mahl aber sag mahl wie kommst du auf den Trichter da Stamm mit reinzuschreiben ?
So weit ich das sehe hat nur unser lieber Jojo geschrieben.
Wenn der Stamm da mit beteiligt gewessen wäre hät da mehr drinn gestanden, also nächstes mahl genauer bei den tatsachen bleiben :D ^^

Edit: omg binn ich nen leichen Flederer Oo garnicht aufs datum geschaut Oo
 
Oben