• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~dkr~.

DeletedUser

Gast
Hallo Leute..
Also ich habe mich erst heute hier angemeldet also nur im Forum;)
Deshalb weis ich nicht ob die Frage hier hin kommt.

Also meine Frage ist es, ob es hier Leute gibt, die für mein Stamm ein Stammeswappen machen könnten..
Es sollte auch irgendwas mit dem Titel zu tun haben.
Also mein Stamm heist Die Königs Reiter und der Tag ~DKR~.

Ich würd gern wollen, dass ich ein Kriegerisches Bild habe und dann auch noch irgendwie Die Königs Reiter oder ~DKR~ steht.

Ich hoffe es werden sich hier welche melden.
Danke im Vorraus
MFG: ciki
 

DeletedUser

Gast
jop..
echt cool von euch;)
wann wärt ihr denn so fertig?
 

DeletedUser

Gast
HIER mal was zum Anfang, wen du was anders willst, sag bescheid.


DKR.gif
 

DeletedUser

Gast
boah...
danke dir;)
es ist sehr schön geworden;)
ich würd gern auch so technerisch wie ihr sein:D
naja danke und wenn ich später mal ein anderes bild haebn möchte dann werde ich mich mal melden..
aber zurzeit reicht das bild;)
hoffe es gibt auch noch andere geile bilder;)
MFG
 

DeletedUser

Gast
boah...
danke dir;)
es ist sehr schön geworden;)
ich würd gern auch so technerisch wie ihr sein:D
naja danke und wenn ich später mal ein anderes bild haebn möchte dann werde ich mich mal melden..
aber zurzeit reicht das bild;)
hoffe es gibt auch noch andere geile bilder;)
MFG

Lol, so ein Bild wie er es gemacht hat, kann man in 5 minuten erstellen. Schrift drauf klatschen und fertig :)
Ich mach auch noch was...
 

DeletedUser

Gast
jaa danke wenn du auch noch was machst;)
bin schon voller spannung;)
 

DeletedUser

Gast
das kann ich auch .. farbverlauf + google bild + font ..


Farbverlauf-JA Googelbild ausgeschnitten auf farbverlauf drauf und font.

Ja schön wen du das auch kannst, dan mache es doch einfach.
Außerdem mache ich nicht immer so einfache bilder.
 

DeletedUser

Gast
leute nicht streiten bitte..
es gibt leute z.b wie ich die so was garnicht können.. also ich habe mir das programm zwar kurz heruntergladen doch habs nicht gecheckt und deshalb wieder gelöscht;)
also ich bin stolz auf so welche leute.. von daher braucht auch keiner keinen runterzumachen etc..
danke;)
 

DeletedUser

Gast
Ey.. das sieht voll geil aus und auch lustig;)
Ich lad das mal auch runter ;)
danke
 

DeletedUser

Gast
sry, ich habs vergessen, dass ich noch eins machen wollt xD aber ich mach später noch eins wenn ichs schaff
 
Oben