• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

**DL** oder schlechte Verlierer zeigen ihr wahres Gesicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser107850

Gast
Man straft uns Lügen???

Man nennt uns falsch???

Wir betrügen???

Wir sind unfähig???

Warum regt man sich dann so über uns auf?


fathi1.PNG


Allah ist gay und lügt? STRANGE....


fathi2.PNG


Man sollte meinen diese Leute sind ausgestorben, es gibt sie doch noch

fathi4.PNG


NEOKAMELLE

ScreenShot001.jpg


Religionsfreiheit? Diskriminierung? RASSISMUS? Thema in einem Spiel?

Ja bei NEOKAMELLE




Wir verlangen sofortigen Ausschluss dieses Spielers in DS.
 

DeletedUser124570

Gast
das aller letzte

was kommt als nächste wir knalln dich ab ? oda was ? gleich wegsperren solche leute

man sollte nie vergessen moslems sind überall vertreten auch bei DS...

jeder weiss was terror anschläge sind...solche werden durch solche unüberlegten aussagen ausgelöst DS sollte strafanzeige gegen solche menschen stellen...
und ein zeichen setzen das sie gegen rassismuss sind....
 

DeletedUser124661

Gast
Traurig .....

Traurig aber wahr das solcher Rassimus immer noch nicht aus unser Welt ( und damit ist nicht die Stämme Welt gemeint) verschwinden kann...... Sowas demonstriert doch wieder mal nur die Schwäche desjenigen der sowas ins Netz stellt der sich auf erbämlichste Weise versucht iwie in den Mittelpunkt der Gesellschaft zu drängen und gegen andere Meinungen, Einstellungen zu hetzen .....
Meiner Meinung nach gehört dieser Spieler nicht nur mit einer Sperre in diesem Spiel belegt, sondern sollte strafrechtlich verfolgt werden, was unserem lieben Stämme Team ja wohl möglich sein sollte dank IP-Adressen Verfolgung ;-)

In diesem Sinne lasst uns alle zusammen halten gegen Rassismus und ein Zeichen setzen das wir so etwas nicht unterstützen !!!!! An das Stämme Team: Ich hoffe Ihr verfolgt diese Äußerungen tatsächlich strafrechtlich, damit dieser Spieler einmal die Konsequenzen aus seinen Hetzereien zieht ....

MfG Odin von Walhall
 

DeletedUser

Gast
Naja. Wenn mer sich nich anders wehren kann...

kann man eben nur durch großkotzige Wortgefechte punkten!
 

DeletedUser

Gast
etwas Polemik ist schon in Ordnung...

aber hier greift man mal mehr als nur einmal unter die Gürtellinie :eek:
 

DeletedUser

Gast
Wenn dieser Spieler nicht gesperrt wird, werde ich meinen PA kündigen und die ausstehende Summe notfalls einklagen..sowas geht ja wohl gar nicht.
Da wird sich nicht an die für alle gültigen Regeln gehalten und Leute werden massiv beleidigt..wenn DAS nicht geahndet wird, hat der Support ein schweres Prolem..garantiert!!!
 

DeletedUser

Gast
Regeln? Sowas steht im Gesetz:

§ 166, StGB
Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen

(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

Ob solche Verbreitungen wie oben den oeffentlichen Frieden stoeren? Ich weiss es nicht, Kurt Westergaard hat da aber bestimmt eine Meinung dazu.
 

DeletedUser

Gast
Traurig aber wahr das solcher Rassimus immer noch nicht aus unser Welt ( und damit ist nicht die Stämme Welt gemeint) verschwinden kann...... Sowas demonstriert doch wieder mal nur die Schwäche desjenigen der sowas ins Netz stellt der sich auf erbämlichste Weise versucht iwie in den Mittelpunkt der Gesellschaft zu drängen und gegen andere Meinungen, Einstellungen zu hetzen .....
Meiner Meinung nach gehört dieser Spieler nicht nur mit einer Sperre in diesem Spiel belegt, sondern sollte strafrechtlich verfolgt werden, was unserem lieben Stämme Team ja wohl möglich sein sollte dank IP-Adressen Verfolgung ;-)

In diesem Sinne lasst uns alle zusammen halten gegen Rassismus und ein Zeichen setzen das wir so etwas nicht unterstützen !!!!! An das Stämme Team: Ich hoffe Ihr verfolgt diese Äußerungen tatsächlich strafrechtlich, damit dieser Spieler einmal die Konsequenzen aus seinen Hetzereien zieht ....

MfG Odin von Walhall


Normalerweise stehen wir beide ja auf verschiedenen Seiten. Aber in diesem Fall sollten wir uns alle auf 1 Seite stellen und zeigen, dass wir keinen Rassismus wollen und ihn auch nicht dulden. Von daher sollten alle zusammenhalten, egal ob Freund oder Feind und dafür sorgen, dass dieser Spieler gesperrt wird und min. nen Perma-Ban für ds.de bekommt.
 

DeletedUser

Gast
Evtl auch noch interessant ist ein Urteil vom Landgericht Hamburg:


Urteil v. 27.04.2007 - Az.: 324 O 600/06 - Haftung für Foren-Einträge (Supernature-Fall)
Leitsatz:

1. Ein Forums-Betreiber haftet für "eigene Informationen" iSd. § 6 Abs. 1 MDStV. "Eigene Informationen" im Sinne dieser Vorschrift sind nicht nur "eigene Behauptungen" im Sinne der für Widerruf oder Richtigstellung entwickelten Grundsätze, sondern vielmehr auch Informationen, für deren Verbreitung der Betreiber einer Internetseite seinen eigenen Internetauftritt zur Verfügung stellt, mag auch nicht er selbst, sondern eine dritte Person die konkrete Information eingestellt haben.

2. Eine Grenze der Zurechnung ist allenfalls dann erreicht, wenn durch das Umfeld, in dem die jeweilige Information steht, hinreichend deutlich wird, dass es sich dabei um eine solche Äußerung handelt, deren Verbreitung trotz ihrer Aufnahme in den Internetauftritt der Inhaber der Domain gerade nicht wünscht. Das setzt voraus, dass der Betreiber der Internetseite sich von der betreffenden Äußerung nicht pauschal, sondern konkret und ausdrücklich distanziert.

3. Diese Wertung findet sich auch im neuen § 54 RfStV wieder, der nunmehr kraft ausdrücklicher gesetzlicher Anordnung für alle Anbieter redaktionell gestalteter Angebote gilt. Hierzu gehören auch Internetforen.

Das laesst sich sicherlich ganz einfach auf das Spiel (und nicht nur hier ins Forum) uebertragen.
Und der Haftungsausschluss von max 250E/Account sollte dann auch nicht mehr ausreichen o_O
 

DeletedUser

Gast
Schwer ausgeartet, der Zickenkrieg hier. Manche(r) nimmt das Spiel zu ernst, das kann sogar auf ganze Stämme zutreffen o_O

Wie wäre es mit Spiel statt verbalen Attacken? Meldet Rassismus/Beleidigungen etc. zeitnah dem zuständigen Spiel-Support, das sollte der richtige Weg sein. Hilfsweise wäre eine Anzeige nützlich, gegenüber der Staatsanwaltschaft müssten dann Verbindungsdaten zwecks Ermittlung offengelegt werden.

Oder geht es V.V.V. hier im Öffenlichen vor allem um die Stimmungsmache gegen einen Gegner, mit dem sie ingame nicht so schnell fertig geworden sind wie erhofft? Immerhin dauert der heilige Krieg nun schon Monate... :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge, das haben wir. Nur kuemmert es die anscheinend nicht. Deshlab wird der Druck erhoeht duch die Veroeffentlichung
 

DeletedUser124570

Gast
wir machen keine stimmung...

wir nehmen nur unsern member aus usnerrem stamm in schutz wie jeden anderen...denn sowas kann echt nich tolleriert werden sharra...

oder wie würdest du mit umgehen wenn man dich so verbal angreift >? und das is eine neue stufe von verbalen offensiv angriffen dieser person...
der krieg geht monate richtig, und in dem monaten is mehr verbales blut geflossen was harmloser wa als das hier, dies is eine neue dimensioon
und wenn man diesem nich einhalt gebietet gerät sowas ganz schnell ausser kontrolle... :eek:(
 

DeletedUser

Gast
Schwer ausgeartet, der Zickenkrieg hier. Manche(r) nimmt das Spiel zu ernst, das kann sogar auf ganze Stämme zutreffen o_O

Wie wäre es mit Spiel statt verbalen Attacken? Meldet Rassismus/Beleidigungen etc. zeitnah dem zuständigen Spiel-Support, das sollte der richtige Weg sein. Hilfsweise wäre eine Anzeige nützlich, gegenüber der Staatsanwaltschaft müssten dann Verbindungsdaten zwecks Ermittlung offengelegt werden.

Oder geht es V.V.V. hier im Öffenlichen vor allem um die Stimmungsmache gegen einen Gegner, mit dem sie ingame nicht so schnell fertig geworden sind wie erhofft? Immerhin dauert der heilige Krieg nun schon Monate... :biggrin:

Ich finde was hier gemacht wird ist absolut richtig, weil Rassismus gehöhrt genauso bestraft in DS, wie auch im RL...

Und ich als deutscher im ausland lebend, spreche aus erfahrung, auch ich wurde wegen meiner deutschen herkunft auf arbeit raus gemobbt....

Ich finde sowas gehöhrt dauer gebannt, wie schon gesagt wurde .....

lg Babtschak:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Da kann ich mich nur den anderen anschließen!

Solche Äußerungen sind einfach nur erbärmlich.

Rassistische Äußerungen sind unterste Schublade und zeigen, was für ein unfähiger Spieler NeoKamelle ist. Wenn man nichts kann, dann muss man irgendwelche sinnlose und geschmacklose Kommentare abgeben.

Solche Spieler wie Neo sollten SOFORT! gesperrt werden.

@Für Baba
Von mir aus auch eine Geldstrafe aber da ist die sache mit der IP, wie du schon gesagt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@past gesperrt?

Geldstrafe wäre besser, da man ja fast jeden über seine IP finden kann.... *hust* sage extra FAST JEDEN!
 

DeletedUser

Gast
@past gesperrt?

Geldstrafe wäre besser, da man ja fast jeden über seine IP finden kann.... *hust* sage extra FAST JEDEN!

ich denke diese UV kann man finden, es sei denn die UV hat mit solcehn Reaktionen gerechnet, als sie das gemacht hat und hat dafür gesorgt, dass man sie nicht finden kann, was ich aber nicht glaueb, weil ich jemandem der so rassistische bemerkungen mache sowas von der Intelligenz her nciht zutraue
 

DeletedUser124570

Gast
gespeert ? naja wie ? unser fathi wartet seid über 24 h auf ne antwort vom supp aber da kommt nix...
 

DeletedUser124566

Gast
Habe mich am 14-11-2010 um 10:49:45 Uhr gemeldet beim Support , und noch gar keine Antwort erhalten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben