• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dlan ?

DeletedUser

Gast
Also ich habe die Devolo AV200plus. Und ich bin zufrieden.
 

DeletedUser

Gast
Also mann muss doch eigentlich nur einen Adapter neben dem Router in die Steckdose und dann mit nem LAN Kabel mit dem Router verbinden und ein Adaptar in die Steckdose neben dem PC und das dann auch verbinden. Dann nur noch so einen Knopf drücken damit die sich verbinden oder?
Würde für mich auch das günstigere Kit von TP-Link reichen?
 

DeletedUser39123

Gast
Also mann muss doch eigentlich nur einen Adapter neben dem Router in die Steckdose und dann mit nem LAN Kabel mit dem Router verbinden und ein Adaptar in die Steckdose neben dem PC und das dann auch verbinden. Dann nur noch so einen Knopf drücken damit die sich verbinden oder?
Würde für mich auch das günstigere Kit von TP-Link reichen?

Du musst aber unbedingt beachten, dass router und die Steckdose neben deinem Pc am selben Stromkreis laufen...sonst würde es nicht funktionieren. Im Normalfall aber kein Problem ;)
 

DeletedUser

Gast
Du musst aber unbedingt beachten, dass router und die Steckdose neben deinem Pc am selben Stromkreis laufen...sonst würde es nicht funktionieren. Im Normalfall aber kein Problem ;)
Die Devolo-Geräte funktionieren in meinem Fall mit Drehstrom. Von dem her.
 

DeletedUser

Gast
Bei uns hat das mit dem Netzwerk übers Stromnetz gar nich geklappt. War aber auchn sehr altes Haus...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab den Huawei wLan Router, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Volle Verbindung!

Kann ich nur weiterempfehlen.
 
Oben