• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DNA erklärt R-F-K den Krieg!

DeletedUser

Gast
fast_fertig_.JPG
 

Tenna123

Gast
selbst wenn du es mit Paint.Net macht, kann man mehr draus machen :p:p

aber sonst ganz gut :) weiter so.

9/10 Punkte :-D
 

DeletedUser

Gast
war ganz nett wenn noch mehr und interessantere berichte folgen dann vergeb ich auch gerne ne höhere punktzahl.. ich fand die berichte rehct langweilig udn klang alles sehr friedlich.. 7/10
 

DeletedUser

Gast
muss eigentlich ehrlich sein...
ist sehr gut geworden ;)
hoffe noch auf mehr propa´s von dir...
will mal 10/10 punkten geben :)
die berichte find ich schön und man sieht schon das RFK warscheinlich nur durch glück oben mit spielt !
h4il DNA
 

DeletedUser

Gast
klar und deutlich gegliedert, dass es sogar ich verstehe :p

9,5/10
 

DeletedUser

Gast
war ganz nett wenn noch mehr und interessantere berichte folgen dann vergeb ich auch gerne ne höhere punktzahl.. ich fand die berichte rehct langweilig udn klang alles sehr friedlich.. 7/10

Da stimme ich vorerst zu.

Aus der Propa heraus siehts so aus, als ob ihr nur 2 Dörfer geadelt habt (bin gerade zu aktenfaul, kann daher nich überprüfen, obs stimmt) und euer "Partner" die Arbeit getan hat.
Wenn IHR die Propa macht, solltet IHR auch am besten dastehen, oder verstehe ich den Sinn der Propaganda hier falsch? ;)

Bisschen üben, wird bestimmt :)
7/10
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht die Propa 7/10 Punkte.
Aber seh ich das richtig der eine Angriff war mit Def-Einheiten :S
 

DeletedUser

Gast
Da stimme ich vorerst zu.

Aus der Propa heraus siehts so aus, als ob ihr nur 2 Dörfer geadelt habt (bin gerade zu aktenfaul, kann daher nich überprüfen, obs stimmt) und euer "Partner" die Arbeit getan hat.
Wenn IHR die Propa macht, solltet IHR auch am besten dastehen, oder verstehe ich den Sinn der Propaganda hier falsch? ;)

Bisschen üben, wird bestimmt :)
7/10

etwas mehr schon, aber wie gesagt, wir sind noch nicht lange mit ihnen beschäftigt^^
 

DeletedUser

Gast
ganz gut gemacht aber was mir heut zutage an Propas fehlt ist der gute alte diss & Flame also mehr die Feinde runtermachen... ;)
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht die Propa 7/10 Punkte.
Aber seh ich das richtig der eine Angriff war mit Def-Einheiten :S

Ja das siehst du richtig ....war ein nächtlicher Farm angriff nach mehrfachem clean.....Deff lag am nächsten kb. gehabt die off rauszuholen ;)

wer mehr berichte will kann sich gerne an mich wenden :D

TOTAL! befindet sich schon sehr viel länger im krieg mit ihnen als wir aber ich denke nicht das es etwas hilft. Ich alleine(mit uv und mir) habe in den letzten 3 Tage 6 Dörfer von R-F-K geadelt und in etwa 10 weitere leer gebasht.....

fröhliches zocken soweit ;)
(axt)(ramme)(lkav):pala:
:mrgreen:
 

Tenna123

Gast
achja wenn ich mal dazu gekommen bin, bzw. fuul mir endlich mal nen tut zum pergament basteln per Paint.Net schickt, dann kommt von mir auch was

\o/
 

DeletedUser

Gast
Soll heißen das Es R-F-K nichts hilft euch dauernd zu atten solange wir da sind...p.s. Imp hat wieder angriffe reinbekommen.....alles an meiner deff zerschellt :D
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge, war nicht nur deine Deff.

Wenn sie weiterhin mit Deff angreifen ist selbst die aktuelle Deff-Anzahl unüberwindbar xD
 

DeletedUser

Gast
achja ich wollte nur ebend anmerken für alle die es noch nicht mitbekommen haben das R-F-K sich schon lange aufgelöst hat weil sie schiss hatten :p
 
Oben